Saunaclubs Goldentime oder Funpalast für Einsteiger?

das hiest die eigene freundin darf ich nciht so öffentlich bumsen, na toll
Ist ja kein Swingerclub, aber so streng wird das ja nicht gesehen. War mal in der Sauna wo sie ihm einen geblasen hat.

Später sind die dann in unser Zimmer gekommen, wo ich sie aber gebeten hab jenes wieder zu verlassen. Auch wegen der Abrechnungsmodalitäten, weil meine Maus wäre bestimmt auf die Idee gekommen dann 180 für die Halbe zu verlangen.

Da würde ich eher in eine Therme schauen...
deutlich besserer Wellnessbereich und auch billiger (ok Sexkino fehlt)...
und verstecktes Eckchen lässt sich immer finden :oops:

P.S. Ob ihr im Sexkino dürftet kA..kannst ja mal GT/FP anrufen und fragen

Freundin mitnehmen ist möglich. Allerdings muss SIE AFAIK IMMER einen Bademantel tragen um sich von den Mädels abzuheben.
Leintücher liegen zur freien Entnahme..sollte euch also keiner hindern aufs Zimmer zu gehen
Generell ist ein weiblicher Gast aber etwas sehr seltenes und eher ausländisches Pärchen, die das mit Swingerclub verwechseln

Ich seh gar nicht so selten Pärchen, sowohl im GT als auch im FP. Sie immer im Bademantel, stimmt (außer in der Sauna, trüber Witz, ich weiß :oops:). Meistens nehmen sich die ein Mädel mit und machen einen Dreier. Die mitgebrachte Dame darf es meines Wissens aber mit keinem anderen Kunden treiben. Manchmal schade...

nicht so selten Pärchen, sowohl im GT als auch im FP.
im FP eigentlich noch nie..Das eine Mal hatte ich irgendwie eher das Gefühl der Strizzi zeigt seiner "Partnerin" ihren zukünftigen Arbeitsplatz :roll:

im GT auch höchstens jedes 5te Mal... Dame dürfte höchstens dann was mit anderen Männern wenn sie grüne Karte an Rezeption abgibt ;)

außer in der Sauna, trüber Witz, ich weiß
das mit trüb gilt aber nur für die Dampfsauna ;)

im FP eigentlich noch nie..Das eine Mal hatte ich irgendwie eher das Gefühl der Strizzi zeigt seiner "Partnerin" ihren zukünftigen Arbeitsplatz :roll:)

Also was jetzt? "Eigentlich nie" heißt übersetzt, du hast es auch schon gesehen, was du mit deinem nächsten Satz bekräftigst. Und dein Gefühl kann, aber muss nicht gestimmt haben: Ich habe es, eigentlich oder uneigentlich, im FP schon einige Male gesehen und dabei durchaus nicht das Gefühl gehabt, es mit Strizzis + Partnerin zu tun gehabt zu haben. Ich kann aber auch falsch liegen!

Scheinbar schaffe ich es nicht mich (dir gegenüber) eindeutig auszudrücken :oops:
Gemeint war: Nur einmal 1 Dame mit Bademantel im FP gesehen. Allerdings Zweifel ob Pärchen im eigentlichen Sinn.
Meine Indizien für andere Konstellation: sprachen rumänisch, Begleiter hat eine reguläre CDL nicht mit ihrem Künstlernamen angesprochen und sie hat reagiert.

Für das GT - wo ich öfter Damen mit Bademantel gesehen habe - kann ich keine Aussage bezüglich eigentliches/uneigentliches Pärchen treffen, da ich das in aller Regel nicht verfolge und es mir beim FP nur zufällig aufgefallen ist.

Wenn du nun die Klammer auch noch weglässt....;)
Jetzt sei aber du einmal nicht so empfindlich, austeilen kannst' ja auch ganz ordentlich :trost:!

Jetzt habe ich es geschafft und war mittlerweile in allen drei Saunaclubs Wiens. Wobei meine Erfahrung im Goldentime mehrere Wochen her ist und die DD Clubsauna und den Fun Palast jetzt innerhalb kurzer Zeit an Partytagen besucht habe.

Um ein Fazit aus der Sicht eines Ersttesters zu ziehen:

Die Atmosphäre hat mir im GT am besten gefallen, es hatte schon einen exklusiven Touch. Was ich vom riesigen Fun Palast halten soll, weiß ich nicht so recht. Die Halle ist mir schon etwas zu weitläufig.
Das Donau Dreams ist eher als "Wohnzimmer" mit angeschlossenen Garten zu verstehen; ein gänzlich anderer Ansatz. Manche werden das Ambiente als heimelig, andere gar als fast grindig bezeichnen. Für mich liegts in der Mitte davon.

Saunen überall vergleichbar, sehe keine großen Unterschiede außer in der Anzahl.

Beim Swimming Pool stinkt das GT ab, einfach viel zu klein. Dass der im FP im Inneren liegt, finde ich als Konzeptionsentscheidung merkwürdig. Ergo wäre der im DD am besten, nur wirkt er nicht so gut gereinigt, wie die beiden anderen.

Einen Garten mit Kunstrasen, wie es im FP der Fall ist, empfinde ich als lachhaft. Das hat überhaupt kein Flair. Im GT mehr Betonwüste als Garten, da gefällt mir der Garten des DD fast schon am besten, wobei da sicher noch etwas mehr herauszuholen wäre.

Die allgemeinen Zimmer haben mich im FP am ehesten überzeugt, andererseits konnte ich keines mit einem Spiegel erwischen, falls es überhaupt solche gibt. Die Vorhänge im GT sind lächerlich. Im DD konnte ich neben den normalen Zimmern auch die im Garten ausprobieren. Nichts besonderes, erfüllen aber ihren Zweck.
Störende Geräuschkulisse gab es in allen Saunaclubs. Vermutlich im FP am ehesten die Chance auf Ruhe, wenn man in einem der hintersten Zimmer ist und man Glück hat, dass am Gang nicht zu viel Verkehr ist.

Die Garderoben sind im GT am schönsten, in den beiden anderen, wie jemand treffend bemerkt hat, wie in einer USI-Sportstätte. Die Duschen im GT mit Abstand besser als bei der Konkurrenz.

Der Empfang an der Rezeption war im GT freundlich mit kurzer Erklärung, im DD ähnlich mit kurzer Einführung und Herumführen von der pummeligen Dame, im FP ohne jegliche Hinweise, zum Abschied sogar unfreundlich, nur weil ich nicht innerhalb einer Sekunde gleich den Schlüssel rüberwerfe.

Die Küche überall nicht exquisit, im GT konnte ich mich trotz eines "normalen" Besuchstages am besten laben. Im FP (am Partytag) durchmischt, da manche Speisen bestenfalls nur noch lauwarm waren und ich von einem der Salate wenig begeistert war. Beim Grillen denke ich mir meist, dass man reichlich wenig falsch machen kann, dennoch waren die Speisen im DD solala. Keine Ahnung, wo die ihr Fleisch eingekauft haben.

Zum wichtigsten, den Mädchen:
Also im GT hatte ich die größten Entscheidungsschwierigkeiten, vielleicht lag es aber auch an meiner Unerfahrenheit in der Saunaclubszene. Sehr viele schöne Mädchen, doch recht bunt gemischt vom Typ her, aber sehr hoher Silikonanteil, was nicht unbedingt meines wäre.
Im FP tat ich mir leichter mit meiner Suche nach Beute, aber Schönheiten gemäß meines Geschmacks konnte ich leichter herausfiltern. Trotzdem viele, viele Mädchen, mit denen ich mir es locker vorstellen könnte, ins Bett zu gehen.
Im Donau Dreams gefiel mir gerade einmal ein einziges Mädchen wirklich.

Nachdem ich immer vorher nach dem Service nachfrage, habe ich überall NF erhalten, mit einer Ausnahme im DD, da war es aber angekündigt. Küssen meist auch, aber echte Zungenküsse nur bei Evelyn im DD und einmal im GT.

Das größte Problem: Ich habe in jedem der Clubs immer einen Totalausfall erlebt, zufälligerweise war es stets meine zweite Nummer. Totalausfälle, die ich seltener in Studios oder gar Massagestudios erlebe und in Laufhäusern habe ich scheinbar bisher Glück gehabt.
Während es Studios gibt, in denen ein gewisser Mindeststandard gewahrt bleibt, und der auch gut und gerne überdurchschnittlich sein kann (Sexyhexi Engerthstraße, Emotion Wellness, Wichtelstudio in der Billigpreisklasse), habe ich in Saunaclubs überhaupt keine Garantie und könnte es auch schaffen, dreimal an einem Abend einzufahren.

Der große Vorteil an Saunaclubs ist, dass man einen ganzen Abend oder gar Tag dort genüsslich verbringen kann, aber bei den Mädels ist schon viel mehr Schein als Sein.
Mir waren die beiden Besuche innerhalb kurzer Zeit, trotz Wellness-Gedanke, viel zu anstrengend und komme nie unter meinen drei Nummern raus, obwohl zwei auch reichen sollten, da es beim dritten Mal schon mühevoll für mich wird. Leider musste stets mein zweites Mädchen floppen und ich wäre sonst unbefriedigt nach Hause gegangen.

Extrem schwer tue ich mir halt trotz Forumsrecherche hilfreiche Informationen zu den Damen zu filtern, da die wenigen, die ich mir merke, dann natürlich nicht da sind und zu den anderen, die mich ansprechen, ich überhaupt nichts weiß. Das ist ein Schicksal angesichts der Menge an CDL.

Ich denke, dass in Zukunft ein Besuch pro Monat reichen sollte, es wird auf Dauer auch eine kostspielige Angelegenheit, weil ich doch jedes Mal mein Maximum an mitgebrachten Bargeld ausreize.

Die allgemeinen Zimmer haben mich im FP am ehesten überzeugt, andererseits konnte ich keines mit einem Spiegel erwischen, falls es überhaupt solche gibt.

Gibt es. Nur frag mich nicht nach den Nummern!

Die Duschen im GT mit Abstand besser als bei der Konkurrenz.

Findest du? Ich mach da immer eine unfreiwillige Kneipp-Kur (inkl. Verbrühens) durch diese urplötzlichen Temperaturwechsel. Mir sind die Duschkabinen im FP bei weitem am angenehmsten, allerdings gibt’s leider nur zwei davon.

Sonst – guter Vergleich!

Sehr viel schwerer als allgemeine Dinge wie Duschen, Essen, Räumlichkeiten etc. lassen sich die Damen vergleichen. Infos zu denen nützen meist nur insofern was, als man manchmal herauslesen kann, welche man wirklich besser auslässt. Aber auch das muss nicht stimmen, selbst da kann’s gravierende Unterschiede geben. Hier muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen...

Gibt es. Nur frag mich nicht nach den Nummern!

Die Mädels werden es wohl halbwegs wissen, dann frage ich beim nächsten Mal danach, wenn wir ein Zimmer suchen. Apropós Zimmer suchen: Zu später Stunde, war es sowohl beim 2., als auch bei meinem 3. Zimmergang, der allerdings (zu) kurz danach war, keine schnelle Aufgabe, ein freies Zimmer zu erhaschen.

Findest du? Ich mach da immer eine unfreiwillige Kneipp-Kur (inkl. Verbrühens) durch diese urplötzlichen Temperaturwechsel. Mir sind die Duschkabinen im FP bei weitem am angenehmsten, allerdings gibt’s leider nur zwei davon.

Wie ganz am Anfang geschrieben, waren das alles erste Eindrücke eines Neulings. Es muss wirklich nicht alles stimmen, wenn man es genauer unter die Lupe nimmt. Wenn ich mich recht erinnere, war ich im GT immer in derselben Dusche. Das relativiert alles. Ansonsten sind viele meiner Bewertungen dazu sehr subjektiv. Manchen wird vielleicht der Garten im FP gefallen. Ich finds grauenhaft.

Sehr viel schwerer als allgemeine Dinge wie Duschen, Essen, Räumlichkeiten etc. lassen sich die Damen vergleichen. Infos zu denen nützen meist nur insofern was, als man manchmal herauslesen kann, welche man wirklich besser auslässt. Aber auch das muss nicht stimmen, selbst da kann’s gravierende Unterschiede geben. Hier muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen...

Ja, diese Erkenntnis scheint leider inzwischen auch in mir gewachsen zu sein...

Ich habe am vergangenen Partytag im FP zum Großteil wieder die Mitstreiter von der Wiedereröffnung im DD angetroffen und mich mit denen auch wieder gut unterhalten beim Essen, im Pool oder der Sauna. Da musste ich auch erkennen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Der Jungsspund in der Runde (hallo, ich weiß, du liest mit!) hat sich unter anderem ein blondes Mauerblümchen geangelt, an der ich 100x vorbeigesehen hätte; und hatte mir ihre dunkelhaarige Freundin vorgestellt, mit der ich absolut nichts anzufangen wusste.
Ich kann ja nicht zu den Frauen sagen: "Du bist ma z'schiach." Das wäre nämlich wirklich tiefes Niveau, aber ein "später" hören sie teilweise auch nicht gerne oder scheinen einen beim Wort nehmen zu wollen.

Ich kanns nicht an konkreten Aktionen festmachen, aber der Abend im FP war irgendwie durchwachsen für mich. Vielleicht lags auch nur an mir. Ich sollte wirklich mit einer halbwegs regelmäßigen Seltenheit in Saunaclubs gehen, damit das Gefühl der Exklusivität (eines geilen Abends) gewahrt bleibt. Hatte allerdings im FP diesmal das Pech, dass ich im Gegensatz zu meinen vorigen Saunaclubbesuchen im GT und DD mein bestes Mädchen nicht zum Schluss hatte, sondern diesmal zu Beginn. Zudem bin ich wesentlich später gekommen, als sonst; nämlich etwa 19:15 Uhr anstatt 16:15 Uhr. Vielleicht habe ich so noch die ruhige angenehme Phase verpasst.

Bericht zu meinem Besuch erfolgt im bekannten Fun-Palast-Thread, wenn ich mich zum Schreiben und Erinnern aufraffen kann.

Es hieß hier irgendwo im Thread, dass die Damen im FP weniger zurechtgemacht wären, als im GT. Das klingt so nach Gehenlassen oder wirklich ungepflegt. Davon kann ich überhaupt nicht zeugen. Wenn damit das "Auftakeln" gemeint war, dann ist mir das sogar etwas lieber, wenn die Mädels so natürlicher bleiben.

Dass es diese Partytage mit halben Stunde inklusive für den Eintritt von 80 Euro gibt, ist schon eine ziemliche Okkassion. Viele Gäste gehen offenbar wirklich nur ein-, vielleicht zweimal aufs Zimmer und können dennoch viele, viele Stunden im Club verbringen. Damit öffnet der FP seine Pforten für eine Gruppe, die mehr aufs Geld schaut bzw. es sich sonst gar nicht so leicht leisten wollte/könnte. Dagegen hat man im GT schon 140 Euro ausgegeben, wenn man mit nur einem einzigen Mädchen zum GV übergeht.

Dachte, dass ich den nächsten Partytermin auslasse (und ansonsten ohnehin nur jedes 2. oder gar nur 3. Mal hingehe), aber wenn ich so schaue, würde es terminlich wieder ideal passen. Wie oft würde ich das zB im kommenden Monat erleben?

Beim Swimming Pool stinkt das GT.......

:nono: Also stinken tut er nicht der Pool im GT....

Das erledigen wohl andere....;)
Ergo wäre der im DD am besten, nur wirkt er nicht so gut gereinigt, wie die beiden anderen.

Ich kenne nur das GT, bin damit aber zufrieden. Mittlerweile war ich schon oft genug dort, habe also herausgefunden, welche Mädels mir zusagen und welche nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zuletzt einige Wochen im Forum pausiert, deswegen habe ich nicht mitgekriegt, was mit Spiesser007 passiert ist, sodass sein Account gelöscht wurde. Ob auf eigenen Wunsch oder durch ein Vergehen. :schulterzuck:
Er hat mir eine PM geschrieben, um einiges an meinem Saunaclubvergleich richtig zu stellen und ich bin nie dazu gekommen, ihm darauf zu antworten. Da der Großteil der Inhalte dieser PM über keinerlei persönliche Informationen enthält, stelle ich sie leicht gekürzt online.

Saunen überall vergleichbar, sehe keine großen Unterschiede außer in der Anzahl.

Ist so nicht richtig. Eine im FP ist explizit Biosauna. Außerdem sind die beiden dort durch die Steinewascher und Handtuchverzichter eher grindig.

Die Garderoben sind im GT am schönsten, in den beiden anderen, wie jemand treffend bemerkt hat, wie in einer USI-Sportstätte. Die Duschen im GT mit Abstand besser als bei der Konkurrenz.

Der USI-Vergleich ist von mir..Im FP gibt es in der 2er Garderobe Einzelduschen. Die besten Duschen sind jene im DD wegen dem Accessoire Mädels ;). Die kamen zumindest bei meinem einzigen Besuch dort mit duschen.

Die Küche überall nicht exquisit

Speziell beim kalten Buffet hebt sich das GT doch sehr stark ab

Beim Grillen denke ich mir meist, dass man reichlich wenig falsch machen kann,

Was im GT dabei falsch läuft habe ich eh geschrieben (schlechte Wärmequelle und "Grillmeister", der alles abtötet) Hier ist der FP besser.

Das größte Problem: Ich habe in jedem der Clubs immer einen Totalausfall erlebt

Sollte eigentlich nicht so sein, da du ja leichter als in einem Studio oder LH eine "Abtastphase" hast..Mittlerweile ist das leider etwas eingeschränkt, da die Mädels öffentlich nicht mehr ganz so wild herumschmusen dürfen.

Im Donau Dreams gefiel mir gerade einmal ein einziges Mädchen wirklich.

Genau DAS ist das Problem dort..Und bei dem Eintrittspreis steht es sich eigentlich nicht dafür...
Auch der Wohnzimmervergleich ist gut :daumen:
Ergänzend zu den Ausschnitten aus dem englischsprachigen Bericht den ich im EF gepostet habe: Am Abend einziger männlicher Gast und mit Ella eine ganze Folge CSI geschaut und ewig im Garten geplaudert (wir waren vorher am Zimmer) Wobei ich hatte Glück an dem Tag war mit Chloe noch ein zweites interessantes Mädel dort.

Extrem schwer tue ich mir halt trotz Forumsrecherche hilfreiche Informationen zu den Damen zu filtern,

Liegt daran, dass die Mädels in aller Regel nicht genau genug beschrieben werden (oft ohne Namen) und im FP die Fluktuation zu hoch ist. Hinzu kommt noch, dass sich die Mädels nicht bei jedem Kunden gleich verhalten. [...]

Interessante Diskussion! Ich möchte nur zum letzten Absatz was sagen:

Nur ganz wenige Mädchen behandeln alle so ziemlich gleich. Weitaus die meisten geben dir das, was sie dir geben wollen bzw. glauben dir geben zu müssen, damit du sie wieder einmal mitnimmst. Auf der einen Seite schafft das ein bisschen was persönliches, auf der anderen Seite hört wohl keiner gern, dass dieser oder jener dies und das bekommen hat, was sie einem selbst nie geben würde. Mehr noch: sie hat einem ja auch todsicher erklärt, dass sie das noch NIE und bei KEINEM gemacht hat, und solcherart angelogen zu werden schmerzt btw. ärgert einen manchmal ziemlich.

Hier muss man wieder festhalten, dass hier zahlreiche männliche Angeber mitschreiben, die ach-so-toll sind und von jeder alles kriegen; in den Etablissements selbst gibt’s solche Prahlhanserln auch. Die ich-krieg-von-jeder-AO – Typen sind praktisch alle solche. Die muss man wegfiltern. Es gibt aber auch manche, die man gut genug kennt um zu wissen, dass sie Aufschneiden nicht nötig haben, die muss man ernst nehmen, auch wenn’s manchmal weh tut.

Ich bin nach zahllosen diesbezüglichen Diskussionen – u. a. auch mit spiesser007 – zur Überzeugung gelangt, dass praktisch jede praktisch alles macht – nur leider nicht bei jedem. Alles andere ist gelogen – die Wahrheit sagen kann sie einem ja auch nicht gut. Insofern sind Diskussionen über das Verhalten der Damen mehr oder weniger wertlos, es sei denn, um vor den echten Abzockerinnen zu warnen. Selbst ausprobieren und sehen, was man bekommen kann, ist letztlich wohl das einzige Mittel.

Ich kann Beiträge nicht mehr ändern, nachdem jemand geantwortet hat? Was'n Dreck!

Zur Causa '(Kein) Gleiches Service für Jedermann' komme ich zunehmend zu einer ähnlichen Ansicht. Was den Sinn dieses Forumbereichs und Erfahrungsberichte allgemein deutlich relativiert.

PS: Posteingang wieder etwas frei.

Glaube ich nicht. Es liegt an der Zeit. Nach ein paar Tagen geht nichts mehr!
Den Rest deines FP-Beitrags beantworte ich auch gleich hier, weil es allgemeiner Natur ist.

Ja, ich muss wohl wirklich lernen, ganz ehrlich 'Nein' anstatt 'Vielleicht später' zu sagen

Unser aller Hauptproblem! Wer kann schon direkt und gradeaus NEIN sagen? Jeder Verkäufer weiß das. Und dann erst bei einem Angebot für Sex, kommend von einer jungen Dame? Viele von uns sind doch Galane, wir stoßen keine Frau vor den Kopf. Außerdem setzt sie bei einem graden NEIN möglicherweise mit der Frage nach dem "warum" nach? Und, was sagst du dann? Weilst ma z'schiach bist? Titten zu klein? Haxen zu dick? Da nimmt man sie fast eher mit. Das wissen sie.

“Männer haben gute Herz, nix können sagen nein”, schon mehrfach gehört.

“Den Mädchen sind die Männer vollkommen egal", seltener gehört, war aber auch schon manchmal da. "Sind hier für Geld", logisch. Nur will das halt kaum einer von uns so ganz akzeptieren, dass wir selbst auch nur Material sind. Objekte, aus denen das Geld herausfällt, wenn man an der richtigen Kurbel dreht. Ich spreche wieder einmal NICHT von ALLEN!!!

“Männer haben große Problem, mögen uns Mädchen”... auch nicht schlecht! Zuneigung als PROBLEM zu verstehen, das hat was. In diesem Rahmen stimmt es wohl.
Alle Sätze sind im übrigen original von FP-und GT-Rumäninnen. Von den paar ehrlichen. Ich könnte die Namen nennen.

Versetze dich einmal in ihre Lage: Die Abfuhren dürfen ihnen kaum was ausmachen, sonst halten sie den Job sowieso nicht durch. Es zählt also wirklich nur das Geld um jeden Preis, und auf diese Weise erhöhen sie ihre Trefferquote. Auf ihre Art haben sie ja sogar recht. Sie erkennen unsere Schwächen und nützen sie zu ihrem eigenen Vorteil aus. Das ist das, was Frauen seit Jahrtausenden mit uns machen.

Ich habe schon erlebt, wie manche einem beim Wort nehmen oder bösartig über den Abend über reagieren (eine Unsympathlerin im GT). Andere nehmen dich auch zwar beim Wort, entwickeln jedoch einen sportlichen Ehrgeiz, wie mal eine Kleine mit weiblicheren Formen im GT. Die ist 3x im Laufe des Abends zu mir gekommen. Als ich ihr auch beim 3. Mal sagen musste, dass ich eben am Zimmer war und jetzt nicht könne, machte sie ein trauriges Gesicht wie 7 Tage Regen. Ich fühlte mich richtig schuldig.

Schuldgefühle zu erzeugen ist taktisch auch nicht grade blöd! Das macht jeder Verkäufer genauso, wenn du 5 min vor Dienstschluss in sein Geschäft kommst und dann doch nicht das richtige findest. Oder nach 20 min Überzeugungsarbeit immer noch nicht anspringst.

nachdem ich jetzt fast alle Beiträge in dem Threat gelesen habe und auch vergeblich die Suchfunktion bemüht habe, kann mir wer vielleicht eine Frage beantworten, über die ich nachdenke, seitdem ich das erste mal vom GT gehört habe:
Wie läuft dort die Bezahlung ab ? Ich mein, Mann ist ja nackt bzw. nur mit Handtuch bekleidet - hab ich das Geld im Arsch stecken und was mach ich mit dem Wechselgeld ? ;)

Oder gibt es da ein Chiparmband wie in der normalen Sauna ?

Danke für die Antworten

Ich kann Beiträge nicht mehr ändern, nachdem jemand geantwortet hat? Was'n Dreck!

Das ist zeitabhängig, geht nur 36 Stunden oder so. Unabhängig ob wer was drauf schreibt oder nicht.

Betr. Spiesser ... er hat seinen Abgang vorher angekündigt. Warum war und ist eigentlich nicht klar.

nachdem ich jetzt fast alle Beiträge in dem Threat gelesen habe und auch vergeblich die Suchfunktion bemüht habe, kann mir wer vielleicht eine Frage beantworten, über die ich nachdenke, seitdem ich das erste mal vom GT gehört habe:
Wie läuft dort die Bezahlung ab ? Ich mein, Mann ist ja nackt bzw. nur mit Handtuch bekleidet - hab ich das Geld im Arsch stecken und was mach ich mit dem Wechselgeld ? ;)

Es gibt nach den Umkleidekabinen beim Durchgang zum Innenbereich kleine Kästchen, wo dein Schlüssel genauso aufsperrt. Dort gibst du deine Wertsachen bzw. dein Geld rein. Nach erfolgtem Zimmergang mit einer Dame erfolgt dort stets die Entlohnung.

Edit: Zu spät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben