Gibt es. Nur frag mich nicht nach den Nummern!
Die Mädels werden es wohl halbwegs wissen, dann frage ich beim nächsten Mal danach, wenn wir ein Zimmer suchen. Apropós Zimmer suchen: Zu später Stunde, war es sowohl beim 2., als auch bei meinem 3. Zimmergang, der allerdings (zu) kurz danach war, keine schnelle Aufgabe, ein freies Zimmer zu erhaschen.
Findest du? Ich mach da immer eine unfreiwillige Kneipp-Kur (inkl. Verbrühens) durch diese urplötzlichen Temperaturwechsel. Mir sind die Duschkabinen im FP bei weitem am angenehmsten, allerdings gibt’s leider nur zwei davon.
Wie ganz am Anfang geschrieben, waren das alles erste Eindrücke eines Neulings. Es muss wirklich nicht alles stimmen, wenn man es genauer unter die Lupe nimmt. Wenn ich mich recht erinnere, war ich im GT immer in derselben Dusche. Das relativiert alles. Ansonsten sind viele meiner Bewertungen dazu sehr subjektiv. Manchen wird vielleicht der Garten im FP gefallen. Ich finds grauenhaft.
Sehr viel schwerer als allgemeine Dinge wie Duschen, Essen, Räumlichkeiten etc. lassen sich die Damen vergleichen. Infos zu denen nützen meist nur insofern was, als man manchmal herauslesen kann, welche man wirklich besser auslässt. Aber auch das muss nicht stimmen, selbst da kann’s gravierende Unterschiede geben. Hier muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen...
Ja, diese Erkenntnis scheint leider inzwischen auch in mir gewachsen zu sein...
Ich habe am vergangenen Partytag im FP zum Großteil wieder die Mitstreiter von der Wiedereröffnung im DD angetroffen und mich mit denen auch wieder gut unterhalten beim Essen, im Pool oder der Sauna. Da musste ich auch erkennen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Der Jungsspund in der Runde (hallo, ich weiß, du liest mit!) hat sich unter anderem ein blondes Mauerblümchen geangelt, an der ich 100x vorbeigesehen hätte; und hatte mir ihre dunkelhaarige Freundin vorgestellt, mit der ich absolut nichts anzufangen wusste.
Ich kann ja nicht zu den Frauen sagen: "Du bist ma z'schiach." Das wäre nämlich wirklich tiefes Niveau, aber ein "später" hören sie teilweise auch nicht gerne oder scheinen einen beim Wort nehmen zu wollen.
Ich kanns nicht an konkreten Aktionen festmachen, aber der Abend im FP war irgendwie durchwachsen für mich. Vielleicht lags auch nur an mir. Ich sollte wirklich mit einer halbwegs regelmäßigen Seltenheit in Saunaclubs gehen, damit das Gefühl der Exklusivität (eines geilen Abends) gewahrt bleibt. Hatte allerdings im FP diesmal das Pech, dass ich im Gegensatz zu meinen vorigen Saunaclubbesuchen im GT und DD mein bestes Mädchen nicht zum Schluss hatte, sondern diesmal zu Beginn. Zudem bin ich wesentlich später gekommen, als sonst; nämlich etwa 19:15 Uhr anstatt 16:15 Uhr. Vielleicht habe ich so noch die ruhige angenehme Phase verpasst.
Bericht zu meinem Besuch erfolgt im bekannten Fun-Palast-Thread, wenn ich mich zum Schreiben und Erinnern aufraffen kann.
Es hieß hier irgendwo im Thread, dass die Damen im FP weniger zurechtgemacht wären, als im GT. Das klingt so nach Gehenlassen oder wirklich ungepflegt. Davon kann ich überhaupt nicht zeugen. Wenn damit das "Auftakeln" gemeint war, dann ist mir das sogar etwas lieber, wenn die Mädels so natürlicher bleiben.
Dass es diese Partytage mit halben Stunde inklusive für den Eintritt von 80 Euro gibt, ist schon eine ziemliche Okkassion. Viele Gäste gehen offenbar wirklich nur ein-, vielleicht zweimal aufs Zimmer und können dennoch viele, viele Stunden im Club verbringen. Damit öffnet der FP seine Pforten für eine Gruppe, die mehr aufs Geld schaut bzw. es sich sonst gar nicht so leicht leisten wollte/könnte. Dagegen hat man im GT schon 140 Euro ausgegeben, wenn man mit nur einem einzigen Mädchen zum GV übergeht.
Dachte, dass ich den nächsten Partytermin auslasse (und ansonsten ohnehin nur jedes 2. oder gar nur 3. Mal hingehe), aber wenn ich so schaue, würde es terminlich wieder ideal passen. Wie oft würde ich das zB im kommenden Monat erleben?