Saunaclubs Goldentime oder Funpalast für Einsteiger?

dafür kommen gleich mehrere in Frage... L? N? F glaub ich nicht, K sagt mir nix

N (Ex-FP R) nein, auch wenn sie ohne Rudel keinerlei Probleme mehr macht. F vergiss! K war E im M und P im FP. Der Spruch stammt von FP L, original Lo, P im GT. Interessante Aussage einer erstaunlich intelligenten 20-jährigen, auch wenn sie dermaßen mit dem Gesetz auf Kriegsfuss steht, dass es eigentlich ein Wunder ist, dass sie heute dort sitzt.

@docphil: hätte ich vor Beginn meiner Saunaclub-Besuche deine "Tips" gelesen - ich wäre wohl verschreckt gewesen und hätte weder FP noch GT kennen gelernt...:shock::shock::shock: Gott sei Dank hab ich unbeschwert meine eigenen Erfahrungen gemacht, das eine oder andere Lehrgeld bezahlt :mauer: aber mittlerweile auch gelernt, mich vor größeren Enttäuschungen zu schützen... Trotzdem: :daumen::klatsch::daumen: für deine Beschreibung des Ganzen! Ist natürlich überzeichnet aber mir gefällt dein Stil zu schreiben - Kompliment!! Und dass einiges der nackten Wahrheit entspricht ist ja wohl außer Zweifel... Ich muss auch an massimo einen :daumen: schicken, deine Beiträge sind wie immer objektiv, ehrlich und zeugen von viel Erfahrung - ohne Schleim, ich les gerne, was du schreibst...

Der gute skyvan sollte sich schon wenigstens ein paar Seiten diverser Threads reinziehen - vielleicht solltest du dich nicht während der Arbeit im EF herumtreiben...:haha::nono::haha: sondern das eher im privaten Bereich erledigen :lehrer:
Und ganz wichtig: mach deine eigenen Erfahrungen - möglichst unbeeinflusst von den Meinungen einzelner hier im EF, auch wenn manche durchaus richtungsweisend sein können und auch objektiv und für fragende Neulinge helfend geschrieben sind - vor allem, lass uns erfahren, wie es dir ergangen ist und berichte davon...:winke: Besten Dank im Voraus - wünsche dir viele geile Stunden... :hurra:

N (Ex-FP R) nein, auch wenn sie ohne Rudel keinerlei Probleme mehr macht.
Wirklich Probleme hat sie im FP auch nicht gemacht..Ich empfand sie eigentlich immer als zusätzliches Unterhaltungsprogramm...
Schade dass sie im GT so fad geworden ist... Wobei am Zimmer ist sie immer noch recht aktiv und durchaus zu empfehlen.
(Für alle die nicht wissen von wem wir sprechen: Nicoletta (ex Raluka), die aussieht wie eine junge Sarah Jessica Parker mit einem schiefen Vorderzahn und einer Menge Sterne auf den Rücken tätowiert.)

Überhaupt sind die Mädels im GT (mittlerweile) IMHO VIEL zu passiv. ok manche im FP sind penetrant/lästig aber ein bisschen will ich in einem Saunaclub schon angegraben werden :oops:

BTW im FP schon Bekanntschaft mit Danjella gemacht :mrgreen:

Interessante Aussage einer erstaunlich intelligenten 20-jährigen
Von den ganz jungen Hühnern weiß ich fast keine Namen..Zu L weiß ich den FP Namen nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@docphil: hätte ich vor Beginn meiner Saunaclub-Besuche deine "Tips" gelesen - ich wäre wohl verschreckt gewesen und hätte weder FP noch GT kennen gelernt...

Das zu erreichen hätte ich ganz bestimmt nicht gewollt - aber ich nehme bestimmt an, das weißt du. DANKE für deine positive Kritik!

@docphil:
Ich danke dir für deine Berichte! Beim ersten habe ich Tränen gelacht :haha:, den zweiten mit den Anfänger-Regeln fand ich zwar weniger komisch, aber für mich sind beide sehr humorvoll geschrieben und informativ. Überzeichnet eh klar, aber depressiv oder burn-out: geh Blödsinn! Und selbst wenn, muss jeder selbst wissen.
Jetzt bin ich sehr auf meinen Erstbesuch gespannt, der sicher noch diese WOche stattfinden wird! Nur wo, das weiß ich noch immer nicht... gefühlsmäßig tendiere ich aber zum goldentime.

Dann beachte schleckerles Hinweise und berichte uns g'scheit!

Mir hat im FP letztens eine SW gesagt: 50% der Gäste sind brutal,agressiv und behandeln sie wie eine Hure, 50% sind sehr nett und behandeln sie wie eine Prinzessin. außerdem habe ich schon von sehr vielen Mädchen gehört, dass sie die mittelalterlichen männer bevorzugen, denn die jungen machen Stress, wollen in kürzester Zeit unzählige Stellungen und behandeln sie am ehesten wie eine Hure.Sie ficken manchmal wie die Kaninchen was mittelfristig zu Muschiproblemen führt

Hunderte Male habe ich das auch schon gehört.

Ich kenne GT und FP wirklich sehr gut und obwohl das GT die höhere Anzahl an Spitzenfrauen und das bessere Essen bietet, gehe ich momentan wieder ausschließlich in den FP. Wenn jemand das ausführliche Anbahnungsgespräch schätzt, ist er im FP auf jeden Fall besser dran.Und ich habe im FP im Laufe der letzten Zeit schon unzählige wirklich liebenswerte Mädchen kennengelernt. ( Früher z. B. die Rumänninen Paula und Roberta, aktuell die Rumännin Larissa oder die Bulgarin Christina, auch die Bulgarin Okijana bietet immer ein
spitzenservice, obwohl sie nur selten da ist, auch die Ungarin Anita bietet ein längeres Einstimmungsgespräch und hat mich beeindruckt, weil sie trotz ihrer 20 Jahre schon recht geschickt ist.

Paula ja, obwohl die fast mehr Serbin war als Rumänin. Zu Roberta könnte ich dir sehr viel mehr erzählen, ich hatte sie oft mit, im Prinzip war sie aber nur so lange liebenswert, wie sie gemeint hat sich regelmäßig weitere Zimmer von dir erwarten zu können. Betonung auf REGELMÄSSIG! Zwing mich nicht zu schreiben, was ansonsten passiert!

Larissa geht mit Mühe durch, Christina ist eine sehr interessante Bulgarin, Oksiana ebenfalls. Die rumänische blonde Silikon-Oksiana und die dritte dunkle ziemlich anlassige rum. Oksiana sind beide längst weg, ich hoffe, wir reden von derselben.

Anita ist, wie die Ungarinnen generell, lieb, wer sie mitnimmt muss allerdings auf nichtküssende gesichtsgepiercte Zahnspangen-girlies stehen.

Wirklich Probleme hat sie im FP auch nicht gemacht..Ich empfand sie eigentlich immer als zusätzliches Unterhaltungsprogramm...
Schade dass sie im GT so fad geworden ist... Wobei am Zimmer ist sie immer noch recht aktiv und durchaus zu empfehlen

Das seh ich ganz anders! Ich find's nicht besonders witzig, es sich mit einer einzigen zu verscherzen - warum auch immer - und hinterher stundenlang, tagelang alleine herumhängen zu müssen, weil die eing'schnappt und eifersüchtig jedes Mädchen, das sich zu mir setzt, beim Vorübergehen umgehend in ihrer eigenen Sprache anspricht, dass sie mich sch.... schicken soll, weil ich eh nie eine mitnehme.

Und genau DAS gibt es im GT eben nicht! Auch sie kann das dort nicht so machen. Deshalb komme ich jetzt tadellos mit ihr aus.

Von den ganz jungen Hühnern weiß ich fast keine Namen..Zu L weiß ich den FP Namen nicht...

Lo ist wahrlich kein junges Huhn mehr, höchstens nach dem Geburtsschein! Seit 16 mit gefälschten Ausweisen unterwegs.... arbeitet im GT als P, mehr möchte ich nicht verraten.

BTW im FP schon Bekanntschaft mit Danjella gemacht :mrgreen:...

Das sollte eine sehr gute Erfahrung gewesen sein! Zumindest im Zimmer, ansonsten gehört auch sie zu dieser grauenhaften Galatz-Truppe.

jetzt habe ich mir diesen ganzen threat durchgelesen!

der anlass war, dass ich als GT-neuling schauen wollte, wie es anderen so ergangen ist, respektive was es für tipps, die ich gerne nachher lese ;-), für so gibt.

@docphil: vielen dank für deine beschreibungen/tipps/verhaltensregeln. wie du die geschrieben hast, warst aber nicht gut drauf, oder? leider habe ich die auch erst nachher gelesen. aber so bin ich halt.

mein erster besuch im GT ist so abgelaufen wie ihn schon vorher einer beschrieben hatte. ich bin reingekommen, mit netter anleitung vom empfangsgirl, und mir sind die augen ausgetrocknet! konnte vor lauter tollen, weiblichen, jungen, nackten körpern in diesen mengen, gar nicht mehr die lider dazu bringen, dass sie meine augäpfel befeuchten. so müssen sich die muslimischen selbstmordattentäter das paradies vorstellen. nur waren die mädels dich ich gesehen habe, sicher keine jungfrauen mehr.

dann hatte ich das glück des anfängers, (GT-anfänger nicht paysex-anfänger) dass sich nach einiger zeit die larissa zu mir gesetzt hat. im gegensatz zu den vorherigen girls, hatte ich bei ihr ein gutes gefühl. das hat mich auch nicht enttäuscht, sie ist eine ganz liebe, die auch noch viel spass am sex hat. aber klar, sie macht es zum geld verdienen, und nicht weil ich so ein netter kerl bin. mit ihr bin ich dann in eins der vorhangzimmer gegangen. toll war es mit ihr. fast wie eine freundin. sie hat mir noch den ganzen ablauf im GT erklärt. was was kostet etc. da ich an dem abend zeitdruck hatte, war es das auch schon.

beim zweiten besuch war ich schon abgeklärter, und habe mir die zeit genommen die girls genauer anzusehen. das ist dann schnell klar geworden, dass es dort viele gibt, die ihre nase in zwei metern höhe tragen, vor allem wenn sie mitgekommen, dass man nicht in den nächsten 5 minuten mit ihnen aufs zimmer will.

mein ablauf war dann, zuerst die larissa, mit der bitte an sie, den zimmeraufenthalt ohne abschluss meinerseits zu beenden. sie hatte aber schon einen. man ist ja leider keine dreißig mehr. dann ein zonk, die beim lecken, und da soll ich nicht schlecht sein, gelegen ist wie eine OSB-platte. okay, 60 euro für die katz. ihren namen habe ich verdrängt. eher kleiner und schlanker, mit hübschen stubsnäschen und viel kajal rund um die augen.

danach hatte ich ein gespräch mit larissa. da ich sie am selben abend kein zweites mal bemühen wollte, was sie, nett wie sie ist, auch verstanden hat, hat sie mir dora empfohlen. da ich diese auch schon in betracht gezogen hatte, war mir der tipp nur recht. die hat mir zwar etwas zuviel silikon in den titten, dafür ist sie aber sehr lieb und mit viel vergnügen und noch mehr geschick bei der sache. ein richtiges blasengerl halt. da hat dann mal wieder der französische begriff "la petit mort" gepasst. eine richtige kleine zauberin.

ein schlussfolgerung die auch fürs GT gilt: halt dich an die netten! die optificks lasse den jungen spritzern.

falls es noch unentschlossene gibt - geht hin - diese geballte weibliche präsenz, dazu noch so sexy dargeboten, muss man:down: gesehen haben.

demnächst schau ich mir das FP auch an!

LG. und gute Unterhaltung!

Zuletzt bearbeitet:
hallo saunagänger,

spiele schon sehr lange mit dem gedanken, also hauptsächlich das GT zu besuchen, hab es bis jetzt jedoch noch nicht gewagt.

irgendwie ist es für mich auch ein hemmnis, weil ich das gefühl habe, dass wenn ich dort meinen erstbesuch mache, ich auf mich alleingestellt bin.

weiß jetzt nicht ob das falsch in diesem threat ist, aber kann sich jemand vorstellen, mal geimeinsam mit mir hinzugehen?

Dein Postfach wird übergehen mit anfragen.... eintritt und 3 zimmer wirst halt dafür zahlen müssen....
Wem erzählt wird, mittelalterliche sind am besten, der ist es auch. Also Mittelalter, nicht der beste. Die jungen hören was anderes, die alten auch. Und die sportlichen und die bladen und..

Nach längerer Forumspause melde ich mich wieder ...

Ich werde vermutlich morgen meinen Erstbesuch in einem Saunaclub vollziehen. Werde für das erste Mal einfach mal das Goldentime vorziehen, auch wenn ich sicher irgendwann den Funpalast ebenso ausprobieren werde.

Nachdem inzwischen doch so einige hilfreiche Informationen diesem Thread zu entnehmen sind, bleibt mir mich nur noch eine Frage offen:

Wie erfahre ich über die Aktionen (insbesondere, wenn eine halbe Stunde "inkludiert" ist) des FP im Vorhinein? Entweder ich bin blind, oder die Website gibt dazu nichts her.
Also ich kann damit rechnen, dass morgen keine Aktion dort vorgesehen ist?

Wie erfahre ich über die Aktionen (insbesondere, wenn eine halbe Stunde "inkludiert" ist) des FP im Vorhinein? Entweder ich bin blind, oder die Website gibt dazu nichts her.
Also ich kann damit rechnen, dass morgen keine Aktion dort vorgesehen ist?

Am besten den Newsletter abonnieren.

Dazu noch was! Letztens hat eine sehr interessante (rum.) Dame im FP folgendes nicht uninteressante Statement zu den hiesigen Männern abgegeben:

"Männer da sind unterdrückte Gestalten, haben nix zu reden zu Hause, dort Frau Chefin! Deshalb kommen sie zu uns und kehren den wilden Mann raus, uns können sie ja wie Dreck behandeln, weil wir sind ja nur Huren"
Pause.
"Ich weiß, Mädchen da sind voll scheiße, aber wenn ich mir die Männer hier ansehe weiß ich, wieso die so geworden sind!"

Aber bestimmt fühlt sich jetzt keiner von euch angesprochen :haha:....

Ich muss in diesem Zusammenhang zugeben, mich tatsächlich nicht angesprochen zu fühlen! Egal wen Du in diesen Clubs fragst, Du wirst immer hören, daß sie von mir Bestens und völlig gleichwertig behandelt wurden! Schließlich bin ich ja auch interessiert, eine möglichst gute Dienstleistung zu erhalten. Und da ist es auch egal ob es BS oder andere Handwerker sind. Ohne bla und ohne "in einer Minute ist Zeit um". Habe ich noch nie gehört, im Gegenteil eigentlich bin ICH jener, der dann irgendwann aufhören will zu kuscheln und auch mal duschen gehen will. Und nein - überzogene Zeit mir auch noch nie bei der Abrechnung vorgejault. Wie es in den Wald schallt... Das gilt für so ziemlich alles im Leben. Ein paar wenige besondere Exemplare ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb kommen sie zu uns und kehren den wilden Mann raus, uns können sie ja wie Dreck behandeln, weil wir sind ja nur Huren"

Das gerade Du Dich so an der Nase herumführen lässt.. Das ist ein Schwachsinn, die hat ja wohl gedacht, dass sie ein Schmerzensgeld von Dir kriegt, wenn Sie Dir eine traurige Geschichte erzählt..

wenn man ältere Berichte von ihm liest, versteht man ihre Strategie :undweg:

Ja, vor allem wo sie mich erst seit ganz Kurzem kennt und ganz sicher nicht meine "älteren Berichte" :mrgreen:

Das gerade Du Dich so an der Nase herumführen lässt.. Das ist ein Schwachsinn, die hat ja wohl gedacht, dass sie ein Schmerzensgeld von Dir kriegt, wenn Sie Dir eine traurige Geschichte erzählt..

Keine Sorge, ich lasse mich nicht an der Nase herumführen, und sie hat kein Schmerzensgeld gekriegt. Aber ein bissel was ist meiner Meinung nach schon wahr dran! Steinige mich nicht, dass ich die Männer hier ein wenig vorführe. Die sind nämlich mMn auch nicht besser!

Ja, vor allem wo sie mich erst seit ganz Kurzem kennt und ganz sicher nicht meine "älteren Berichte" :mrgreen:
Das braucht man nicht lesen, das merkt man, wenn man täglich mit Leuten zu tun hat.

und sie hat kein Schmerzensgeld gekriegt.
Ein Versuch war es sicher wert. :)) Mich haben die Gäste immer mit Respekt behandelt und auch habe ich nie von einem anderen Mädchen gehört, dass sie jemand als Dreck behandelt hat. Ich kann jetzt natürlich nicht hundertprozentig ausschliessen, dass sie sowas nicht erlebt hat, eine Ausnahme macht aber lange keine Regel, um damit bei den Gästen heulen zu müssen.

... Ich kann jetzt natürlich nicht hundertprozentig ausschliessen, dass sie sowas nicht erlebt hat, eine Ausnahme macht aber lange keine Regel, um damit bei den Gästen heulen zu müssen.

Wahrscheinlich nicht im GT, Sandra. Im FP ist das wie-dreck-behandelt-werden wesentlich weniger Ausnahme. Ich bin glücklich für dich, dass du das offenbar nicht kennst. Jedenfalls zahlen die FP-Mädchen das den Männern zurück. Auch den Falschen; das können sie nämlich leider nicht richtig beurteilen.

Ich muss in diesem Zusammenhang zugeben, mich tatsächlich nicht angesprochen zu fühlen!

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, wirst du auch nicht angesprochen sein. Außerdem wärst du sowieso einer der Letzten, von denen ich so etwas angenommen hätte. Hatte ich aber geschrieben, samt Namensnennung (dich inklusive).

Ja, vor allem wo sie mich erst seit ganz Kurzem kennt und ganz sicher nicht meine "älteren Berichte"
Da unterschätzt du die Mädels aber GEWALTIG...Jetzt nicht, dass sie unbedingt Forenberichte lesen...
ABER untereinander plaudern die eine Menge (echt "schockierend" womit man oft mehrere Monate später von einem Mädel, das man gar nicht kennt, "konfrontiert" wird)
DU hast Ihnen sogar unterstellt sich im Fantastic zu treffen um die besten Abzock-Strategien für den jeweiligen Kunden zu besprechen :schulterzuck:

Mich haben die Gäste immer mit Respekt behandelt
Das liegt weniger am Arbeitsort GT, als an deiner Ausstrahlung und Körpergröße. :winke:
Du bist absolut nicht der klassische Opfertyp.

Zurück
Oben