jetzt habe ich mir diesen ganzen threat durchgelesen!
der anlass war, dass ich als GT-neuling schauen wollte, wie es anderen so ergangen ist, respektive was es für tipps, die ich gerne nachher lese ;-), für so gibt.
@docphil: vielen dank für deine beschreibungen/tipps/verhaltensregeln. wie du die geschrieben hast, warst aber nicht gut drauf, oder? leider habe ich die auch erst nachher gelesen. aber so bin ich halt.
mein erster besuch im GT ist so abgelaufen wie ihn schon vorher einer beschrieben hatte. ich bin reingekommen, mit netter anleitung vom empfangsgirl, und mir sind die augen ausgetrocknet! konnte vor lauter tollen, weiblichen, jungen, nackten körpern in diesen mengen, gar nicht mehr die lider dazu bringen, dass sie meine augäpfel befeuchten. so müssen sich die muslimischen selbstmordattentäter das paradies vorstellen. nur waren die mädels dich ich gesehen habe, sicher keine jungfrauen mehr.
dann hatte ich das glück des anfängers, (GT-anfänger nicht paysex-anfänger) dass sich nach einiger zeit die larissa zu mir gesetzt hat. im gegensatz zu den vorherigen girls, hatte ich bei ihr ein gutes gefühl. das hat mich auch nicht enttäuscht, sie ist eine ganz liebe, die auch noch viel spass am sex hat. aber klar, sie macht es zum geld verdienen, und nicht weil ich so ein netter kerl bin. mit ihr bin ich dann in eins der vorhangzimmer gegangen. toll war es mit ihr. fast wie eine freundin. sie hat mir noch den ganzen ablauf im GT erklärt. was was kostet etc. da ich an dem abend zeitdruck hatte, war es das auch schon.
beim zweiten besuch war ich schon abgeklärter, und habe mir die zeit genommen die girls genauer anzusehen. das ist dann schnell klar geworden, dass es dort viele gibt, die ihre nase in zwei metern höhe tragen, vor allem wenn sie mitgekommen, dass man nicht in den nächsten 5 minuten mit ihnen aufs zimmer will.
mein ablauf war dann, zuerst die larissa, mit der bitte an sie, den zimmeraufenthalt ohne abschluss meinerseits zu beenden. sie hatte aber schon einen. man ist ja leider keine dreißig mehr. dann ein zonk, die beim lecken, und da soll ich nicht schlecht sein, gelegen ist wie eine OSB-platte. okay, 60 euro für die katz. ihren namen habe ich verdrängt. eher kleiner und schlanker, mit hübschen stubsnäschen und viel kajal rund um die augen.
danach hatte ich ein gespräch mit larissa. da ich sie am selben abend kein zweites mal bemühen wollte, was sie, nett wie sie ist, auch verstanden hat, hat sie mir dora empfohlen. da ich diese auch schon in betracht gezogen hatte, war mir der tipp nur recht. die hat mir zwar etwas zuviel silikon in den titten, dafür ist sie aber sehr lieb und mit viel vergnügen und noch mehr geschick bei der sache. ein richtiges blasengerl halt. da hat dann mal wieder der französische begriff "la petit mort" gepasst. eine richtige kleine zauberin.
ein schlussfolgerung die auch fürs GT gilt: halt dich an die netten! die optificks lasse den jungen spritzern.
falls es noch unentschlossene gibt - geht hin - diese geballte weibliche präsenz, dazu noch so sexy dargeboten, muss man
gesehen haben.
demnächst schau ich mir das FP auch an!
LG. und gute Unterhaltung!