ich war jetzt zu vergleichszwecken im FP. nach dem GT ist man ja einiges bezüglich mädels gewöhnt, also konnte ich ohne allzu paff zu sein, mir die girls im FP anschauen. es stimmt, die mädels im FP sind im schnitt etwas älter und weniger herausgeputzt als im GT. da sie auch mehr anhaben als im GT, ist der optische unterschied noch größer. habe dann aber am zimmer festgestellt, dass die girls dort auch mit mörderfiguren gesegnet sind. wobei der grad der bekleidung sehr unterschiedlich ist.
durch berichte hier, war ich einigen damen gegenüber etwas vorsichtiger und habe mit ihnen nicht den kontakt gesucht. ob das wirklich notwendig war, weiß ich aber nicht.
jedenfalls waren alle mit denen ich dort kontakt hatte sehr freundlich. das bezieht sich auch auf das personal. die mir bei kleinen problemen sehr freundlich und entgegenkommend geholfen haben.
das lokal wirkt im barbereich, scheinbar durch den staub vom sand, bei tageslicht etwas grau und schmutzig. bei künstlichem licht fällt das nicht mehr auf. die garderoben sind okay, und die saunen haben auch schon bessere zeiten gesehen. aber alles war recht sauber.
zuerst ist mir die cindy (?) über den weg gelaufen. eine kleine blonde puppe mit zirka 45 kilo und einer figur wie eine dreizehnjährig. wenn sich die ein kurzes schottenrockerl samt weißer bluse anziehen würde, dazu noch zwei zopferln, dann würden sicher die meisten männern einen ausweis verlangen. war aber lustig mit ihr, so eine glatte haut habe ich schon lange nicht mehr erlebt. überall! nur das nächste mal nehme ich mir einen zahnschutz so wie die boxer einen verwenden, mit. wie die meinen kopf beim lecken auf ihre muschi gedrückt hat, das muss ihr doch schon weh tun. Ihren reaktionen nach aber scheinbar nicht. einen tinitus habe ich dabei auch fast aufgerissen, so fest hat sie mir mit den schenkeln meine ohren zugehalten. aber schön war es doch!
dann bin ich an die alexandra geraten. ein sehr hübsches mädel mit langen brauen haare aus rumänien. lustigerweise mit einem leichten steirischen akzent. man erkennt sie an einem tatoo, innen auf dem linken unterarm und außen auf der rechten wade. auch sie hat zeit für ein gespräch vor dem gang aufs zimmer. sie ist so eine wo man erst am zimmer sieht was für eine tolle figur sie hat. wenn ich daran denke, wie sie auf mir gesessen ist und langsam ihr becken kreisen hat lassen, während sie an meinen brustwarzen geknappert hat. das war schon ein tolles erlebnis. manche können es halt besser als die anderen, oder die chemie stimmte besser.
dann hatte ich noch eine liebe blonde moldavierin, deren namen ich leider vergessen habe. ihrer aussage ist sie manchmal drei wochen in wien und verknüpft ihren spass am sex mit der möglichkeit damit geld zu verdienen. auch nicht blöd. das bleibt uns männer leider verwehrt. die hat übrigens ein sehr hübsches poloch, klein und rosa, dass sie sich mit großem vergnügen lecken lässt.
abschließend würde ich einem neugierigen anfänger empfehlen, dass er zuerst in den FP, und erst danach ins GT geht. beide sind empfehlenswert, aber bei dieser reihenfolge steht man anfangs nicht blöd mit offenen augen im GT herum.
okay, kosten tun diese besuche auch einen haufen, in beiden etablissements. aber man kann sich ja auch mit einer dame und einer halben stunde begnügen. ich bringe das aber nicht zusammen. als guten tipp, würde ich mir nicht mehr geld rein mitnehmen als man
maximal ausgeben will.
allen die diese clubs besuchen wollen, wünsche ich gute unterhaltung!