Saunaclubs Goldentime oder Funpalast für Einsteiger?

Da unterschätzt du die Mädels aber GEWALTIG...

Erst einmal: ich unterschätze gar niemanden :nono:. Schon gar nicht die Mädchen!

DU hast Ihnen sogar unterstellt sich im Fantastic zu treffen um die besten Abzock-Strategien für den jeweiligen Kunden zu besprechen :schulterzuck:!.

Tolles Argument :hmm:! Du weißt ganz genau, das das fantastic eine rein rumänische In-Disco ist, in der du Mädels wie Sandra ganz sicher nie finden wirst :hau:

Das liegt weniger am Arbeitsort GT, als an deiner Ausstrahlung und Körpergröße. :winke: Du bist absolut nicht der klassische Opfertyp.

Stimmt sicher. Dennoch ist das Publikum im fun-palast schon eine Stufe unter dem im goldentime anzusiedeln.

Tolles Argument ! Du weißt ganz genau, das das fantastic eine rein rumänische In-Disco ist, in der du Mädels wie Sandra ganz sicher nie finden wirst
Na leiden wir an Demenz? ;)
RUMÄNINNEN
...Bei ihrem wöchentlichen Treffen im "fantastic" wird abgesprochen, auf welche Masche wer von uns am besten reinfällt...

---

Dennoch ist das Publikum im fun-palast schon eine Stufe unter dem im goldentime anzusiedeln.
Das Hauptproblem sind die wenigen verbliebenen Abo-Kunden alias die Pokerrunde, die den Schnitt beträchtlich senkt...
und die paar Idiotinnen die AO anbieten und damit Manieren insolvente Typen wie den anziehen:

Aber es hatte auch seinen Vorteil, die sogg. "Gesichtsbaracken" die niemand wollte, habe sehr aggresiv nach Kunden gekelit die brauchten anscheinend dringend den einen oder anderen Zimmergang und zwar so dringend das auch eine AO angeboten hat. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, habe sie von hinten genommen, da musste ich dann nicht ihr Gesicht ansehen ! Alles in allem ein gelungener Abend!

DU hast Ihnen sogar unterstellt sich im Fantastic zu treffen um die besten Abzock-Strategien für den jeweiligen Kunden zu besprechen

Tolles Argument :hmm:! Du weißt ganz genau, das das fantastic eine rein rumänische In-Disco ist, in der du Mädels wie Sandra ganz sicher nie finden wirst

Na leiden wir an Demenz?
RUMÄNINNEN
...Bei ihrem wöchentlichen Treffen im "fantastic" wird abgesprochen, auf welche Masche wer von uns am besten reinfällt...!

Sag mal, verstehst du da was nicht? Oder hältst du unsere EX-GT-Sandra für eine Rumänin? Meinen wir wen anderen oder reden wir aneinander vorbei? Bitte um Aufklärung, und wenn es dir möglich ist, ginge es vielleicht einmal ohne abfällige Worte? Oder hast du es wirklich nötig, dich selbst besser zu machen, indem du andere heruntermachst?

Im übrigen habe nicht ICH den rum. (!!!) Mädels eine solche Absprache "unterstellt" - ich bitte dich nochmals, etwas mit deiner Wortwahl aufzupassen -, sondern es wurde mir im Lauf der Zeit immer wieder von RUM. (!!!) MÄDELS erzählt, dass das bei den RUMÄNINNEN so läuft!

Irgendwie reden wir aneinander vorbei...Klar dass es hierbei nicht um die Australien Sandra geht...

Vielmehr drehte es sich aus meiner Sicht um deine - im Widerspruch zu früheren Posts stehenden - Zweifel daran das sich FP-Mädels über Kunden austauschen.
Ja, vor allem wo sie mich erst seit ganz Kurzem kennt und ganz sicher nicht meine "älteren Berichte" :mrgreen:

Update: jetzt checke ich woher das Missverständnis kommt..
wenn man ältere Berichte von ihm liest, versteht man ihre Strategie
das ihre bezog sich NICHT auf Sandra, sondern Mädels, die mit der Mitleidsmasche bei Kunden (dir) landen wollen.

ich bitte dich nochmals, etwas mit deiner Wortwahl aufzupassen
ok unterstellen ist falsch..
gefällt dir berichten besser?
Ganz abgesehen davon glaube ich das dieser Verdacht in einigen Fällen nicht unbegründet ist

Also wenn man sich als Neueinsteiger und total Unerfahrener (so wie ich) die Postings hier durchliest, stellt sich doch glatt die Frage warum überhaupt soviele Leute dorthin gehen :) Scheinbar ist es ein richtiger Kampf da drinnen nicht angefaucht zu werden wenn man eine nicht will und wenn einen eine will dann ist es mehr oder weniger ein herzloses und klinisches erlebnis von dem man froh ist sich ohne gröbere körperliche schäden zurückziehen zu können ;-)

Also ich kann insofern nur sagen ich habe mal ganz sanft mit seiner Peepshow begonnen und dort Handjobs genossen und wollte nun eventuell auch mal einen Saunaclub besuchen. Aber muss sagen bei meinem letzten Erlebnis kann ich einige der Berichte hier verstehen (war zwar nur in der Peepshow aber ebenso: Dame sehr lustlos, auf fertig werden aus, hatte Angst sie dreht mir mit der Hand den Schwanz ab :)) auch wenn sich die Dinge natürlich nciht vergleichen lassen.

Also ich werde da wohl eher die Finger von den Saunaclubs lassen, weil man als Einsteiger da drin scheinbar um sein Leben fürchten muss ;-)

Schmarrn, fürchten brauchst Dich dort genausowenig wie in einem Studio, Laufhaus oder sonstwo im Gewerbe ... dem einen liegt halt die Atmosphäre da mehr , dem anderen woanders. Muschi gibts da wie dort für Geld.

Also wenn man sich als Neueinsteiger und total Unerfahrener (so wie ich) die Postings hier durchliest, stellt sich doch glatt die Frage warum überhaupt soviele Leute dorthin gehen :) Scheinbar ist es ein richtiger Kampf da drinnen nicht angefaucht zu werden wenn man eine nicht will und wenn einen eine will dann ist es mehr oder weniger ein herzloses und klinisches erlebnis von dem man froh ist sich ohne gröbere körperliche schäden zurückziehen zu können ;-)

Also ich kann insofern nur sagen ich habe mal ganz sanft mit seiner Peepshow begonnen und dort Handjobs genossen und wollte nun eventuell auch mal einen Saunaclub besuchen. Aber muss sagen bei meinem letzten Erlebnis kann ich einige der Berichte hier verstehen (war zwar nur in der Peepshow aber ebenso: Dame sehr lustlos, auf fertig werden aus, hatte Angst sie dreht mir mit der Hand den Schwanz ab :)) auch wenn sich die Dinge natürlich nciht vergleichen lassen.

Also ich werde da wohl eher die Finger von den Saunaclubs lassen, weil man als Einsteiger da drin scheinbar um sein Leben fürchten muss ;-)

Du solltest die Berichte nicht soo ernst nehmen!

Aber einen Einsteigertip hab ich für dich:
Donaudreams:
http://www.dd-clubsauna.at/
Da sind die Mädls wirklich nett!
Du kannst vorher schon mit den Mädchen plaudern und Kuscheln und auf die Zeit schauen sie auch nicht so sehr!
Es ist ein kleiner Saunaclub was natürlich auch die Auswahl etwas begrenzt aber dafür ist eine wirklich familiäre Atmosphäte dort!
Jeden 2. Freitag ist Partytag dort mit Grillen im Garten und sehr günstigem Eintritt!

Krasna

dass mit den Muschis versteh ich nicht..dachte immer Haustiere sind nicht erlaubt: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja klar nehme ich jetzt die Berichte nicht ganz sooo ernst, der in manchen Postings deutlich hervorstechende Sarkasmus ist ja nicht zu überlesen :)

Aber scheinbar gibt es doch ein paar Regeln und Dinge die man beachten muss, und der Kunde ist König scheint auch nicht unbedingt die Maxime zu sein, zumindest nicht immer. Der Tipp mit der DD Sauna ist sicherlich mal verfolgenswert, mal schauen was sich so ergibt. Ich denke viel hängt eben wie immer im Leben auch davon ab wie man sich selbst gibt und ob zumindest eine gewisse Sympathie vorhanden ist-. Wenn man sich eine aussucht wo man schon bei weiten sieht das die von einem angewidert ist, dann wird das wohl nix werden außer viel Geld zu zahlen ;)

In der Zwischenzeit lese ich hier aufmerksam mit, was noch für unterhaltsame Postings folgen werden ;-)

ich war jetzt zu vergleichszwecken im FP. nach dem GT ist man ja einiges bezüglich mädels gewöhnt, also konnte ich ohne allzu paff zu sein, mir die girls im FP anschauen. es stimmt, die mädels im FP sind im schnitt etwas älter und weniger herausgeputzt als im GT. da sie auch mehr anhaben als im GT, ist der optische unterschied noch größer. habe dann aber am zimmer festgestellt, dass die girls dort auch mit mörderfiguren gesegnet sind. wobei der grad der bekleidung sehr unterschiedlich ist.

durch berichte hier, war ich einigen damen gegenüber etwas vorsichtiger und habe mit ihnen nicht den kontakt gesucht. ob das wirklich notwendig war, weiß ich aber nicht.

jedenfalls waren alle mit denen ich dort kontakt hatte sehr freundlich. das bezieht sich auch auf das personal. die mir bei kleinen problemen sehr freundlich und entgegenkommend geholfen haben.

das lokal wirkt im barbereich, scheinbar durch den staub vom sand, bei tageslicht etwas grau und schmutzig. bei künstlichem licht fällt das nicht mehr auf. die garderoben sind okay, und die saunen haben auch schon bessere zeiten gesehen. aber alles war recht sauber.

zuerst ist mir die cindy (?) über den weg gelaufen. eine kleine blonde puppe mit zirka 45 kilo und einer figur wie eine dreizehnjährig. wenn sich die ein kurzes schottenrockerl samt weißer bluse anziehen würde, dazu noch zwei zopferln, dann würden sicher die meisten männern einen ausweis verlangen. war aber lustig mit ihr, so eine glatte haut habe ich schon lange nicht mehr erlebt. überall! nur das nächste mal nehme ich mir einen zahnschutz so wie die boxer einen verwenden, mit. wie die meinen kopf beim lecken auf ihre muschi gedrückt hat, das muss ihr doch schon weh tun. Ihren reaktionen nach aber scheinbar nicht. einen tinitus habe ich dabei auch fast aufgerissen, so fest hat sie mir mit den schenkeln meine ohren zugehalten. aber schön war es doch!

dann bin ich an die alexandra geraten. ein sehr hübsches mädel mit langen brauen haare aus rumänien. lustigerweise mit einem leichten steirischen akzent. man erkennt sie an einem tatoo, innen auf dem linken unterarm und außen auf der rechten wade. auch sie hat zeit für ein gespräch vor dem gang aufs zimmer. sie ist so eine wo man erst am zimmer sieht was für eine tolle figur sie hat. wenn ich daran denke, wie sie auf mir gesessen ist und langsam ihr becken kreisen hat lassen, während sie an meinen brustwarzen geknappert hat. das war schon ein tolles erlebnis. manche können es halt besser als die anderen, oder die chemie stimmte besser.

dann hatte ich noch eine liebe blonde moldavierin, deren namen ich leider vergessen habe. ihrer aussage ist sie manchmal drei wochen in wien und verknüpft ihren spass am sex mit der möglichkeit damit geld zu verdienen. auch nicht blöd. das bleibt uns männer leider verwehrt. die hat übrigens ein sehr hübsches poloch, klein und rosa, dass sie sich mit großem vergnügen lecken lässt.

abschließend würde ich einem neugierigen anfänger empfehlen, dass er zuerst in den FP, und erst danach ins GT geht. beide sind empfehlenswert, aber bei dieser reihenfolge steht man anfangs nicht blöd mit offenen augen im GT herum.

okay, kosten tun diese besuche auch einen haufen, in beiden etablissements. aber man kann sich ja auch mit einer dame und einer halben stunde begnügen. ich bringe das aber nicht zusammen. als guten tipp, würde ich mir nicht mehr geld rein mitnehmen als man:down: maximal ausgeben will.

allen die diese clubs besuchen wollen, wünsche ich gute unterhaltung!

... drehte es sich aus meiner Sicht um deine - im Widerspruch zu früheren Posts stehenden - Zweifel daran das sich FP-Mädels über Kunden austauschen

Ich habe und hatte überhaupt nie Zweifel daran und deshalb gibt es auch keine Widersprüche. Vielleicht habe ich mich einmal missverständlich ausgedrückt? Sorry, aber ich kann nicht bei jedem Satz minutenlang nachdenken, wer den jetzt wieder falsch verstehen könnte (oder möchte).

Den Rest aufzuklären ist mir echt zu mühsam, will ich auch den anderen nicht mehr zumuten. Du hast leider so ziemlich alles falsch verstanden, warum auch immer. Belassen wir es dabei.

gefällt dir berichten besser?

Ja, sehr viel besser. Ich unterstelle niemandem etwas, sondern berichte, was ich gehört bzw. erfahren habe. Ich sehe mich nicht als "Opfer" der Mädels an, auch nicht als Opfer der Rumäninnen. Ich leide nicht an burn-out und ich kann mich ganz gut wehren. Ich gehe in diese Clubs, weil es mir Spaß macht. Ich freue mich an den schönen Erlebnissen und beschreibe sie, ich ärgere mich über die schlechten Erlebnisse und beschreibe die auch. Ich lüge nicht (wozu bitte?) und ich erfinde nichts.

Wer anderes erlebt, soll über seine Erlebnisse selbst schreiben, ich lese auch sehr gern andere Berichte. Keine zu schreiben, aber über andere Schreiber zu stänkern und sie herabzuwürdigen halte ich für unfair.

Ganz abgesehen davon glaube ich das dieser Verdacht in einigen Fällen nicht unbegründet ist

Sag macht's dir was aus, wenn du dich ev. wieder auf wen anderen einschießt? Ich jedenfalls verspüre wenig Lust, meine karge Freizeit damit zu ver(sch)wenden, mich mit jemandem zu matchen, wer besser ist im Piesacken oder unterschwelligen Attackieren. Ich mache dir den Platzhirsch im Forum schon nicht streitig, ich halte dich nicht für dumm und auch nicht für jemanden, der von seiner Einstellung her (die ich meistens teile) mein Gegner sein müsste.

Deinen "Verdacht" werde ich dir nicht ausreden können. Selbstverständlich liegst du falsch, aber du kannst über mich denken, was immer du willst. Es wird mich nicht mehr interessieren als dich umgekehrt.
Einsehen sollte man halt schon können, dass ein anderer etwas anderes erlebt bzw. Erlebnisse anders empfindet. Finde ich. Alles runterzumachen, sowie es von den eigenen Erlebnissen/ Erfahrungen/ Empfindungen abweicht, und die Glaubwürdigkeit des Schreibers immer wieder mit spitzen Bemerkungen in Frage zu stellen, ist für mich kein Zeichen einer reifen Persönlichkeit.

Und damit würde ich diese Auseinandersetzung von meiner Seite gern beenden und wieder in Frieden meine Berichte schreiben. Die unschuldigen Mitleser wird das auch freuen, denke ich mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man sich als Neueinsteiger und total Unerfahrener (so wie ich) die Postings hier durchliest, stellt sich doch glatt die Frage warum überhaupt soviele Leute dorthin gehen :) ;-)

Na weil's auch sehr toll sein kann :daumen:

Scheinbar ist es ein richtiger Kampf da drinnen nicht angefaucht zu werden wenn man eine nicht will und wenn einen eine will dann ist es mehr oder weniger ein herzloses und klinisches erlebnis von dem man froh ist sich ohne gröbere körperliche schäden zurückziehen zu können ;-)

Geh Unsinn! Da überbewertest du die meist überzeichneten und oft satirisch gemeinten Berichte ganz gewaltig! Von "um sein Leben fürchten" hat überhaupt noch nie wer was geschrieben. Und die Mädels beißen auch nicht. Zumindest die meisten nicht. Den anderen gehst du eben aus dem Weg. Das lernt man. Und am besten überhaupt geht's dir, so lange dich keine kennt, aber alle kennenlernen (und aufs Zimmer bekommen) wollen. Da kannst dich vor Angeboten nicht derretten.

Ja klar nehme ich jetzt die Berichte nicht ganz sooo ernst, der in manchen Postings deutlich hervorstechende Sarkasmus ist ja nicht zu überlesen :)
Aber scheinbar gibt es doch ein paar Regeln und Dinge die man beachten muss, und der Kunde ist König scheint auch nicht unbedingt die Maxime zu sein, zumindest nicht immer

Genau so musst du es sehen. Regeln gibt es natürlich, muss es auch geben; den Rest wirst du schon lernen.

@docphil: Keine Sorge habe mein Posting absichtlich auch ein wenig übertrieben dargestellt, wenn es nicht toll sein würde dann würde wohl keine hingehen und vor allem soviel Geld dort lassen :) Das mit den Regeln wird man als Neuling schon lernen und wahrscheinlich gehört es auch dazu dass man mal zu Beginn in die eine oder andere "Falle" tappt weil nur aus Fehlern wird man schlauer ;-)

Naja mal schauen wann ich mich zu meinem ersten Besuch durchringen werde ;-)

sagt ma, das ist doch ein fkk saunaclub, sprich warum bekommt man dort ein bademantel? darf ich nciht nackig rumlaufen? 2te frage, es steht auf der homepage das 60€ eintritt für damen ist, also könnte ich doch mit meiner freundin rein und sie dort überall knallen?wie ist es mit den anwesenden mädls, habe gelesen das die es auch gern im sexkino triben gilt das für den ganzen club oder sollte man ishc doch auf die zimmer und sexkino beschränken?

tlw hier beantortet:

Im Funpalast ist das Öffentlichste wohl das Kino!?
Im alten Garten gab es wenn man von der Tür zwischen Bar und Buffet nach links schaut ganz im Eck etwas Matratzen ähnliches. kA ob dafür gedacht...
Generell sind die Mädels im FP im Hauptraum erotisch aktiver (also küssen Griff oder auch mehr ans Gemächt) als im GT...OV/GV ist AFAIK nicht erlaubt/erwünscht

Eine hat mir vor einiger Zeit mal als möglichen Aufpreis Action in der Sauna genannt. Wobei ich glaub das ist nicht im Sinne des Erfinders...
Ganz abgesehen davon das Sauna im FP durch die spartanische Handtuchverwendung einiger Gäste hmm naja

Ansonsten:
Männer laufen (Gott sei Dank - bei den meisten wäre es kein ästhetischer Anblick) eher nicht nackig herum.
Einige mit Handtuch statt Bademantel
Wenn draußen die Sonne scheint liegen praktisch alle nackt herum..Für den Innenbereich schnappen sich aber die meisten zumindest ein Handtuch

Freundin mitnehmen ist möglich. Allerdings muss SIE AFAIK IMMER einen Bademantel tragen um sich von den Mädels abzuheben.
Leintücher liegen zur freien Entnahme..sollte euch also keiner hindern aufs Zimmer zu gehen
Generell ist ein weiblicher Gast aber etwas sehr seltenes und eher ausländisches Pärchen, die das mit Swingerclub verwechseln

Sexkino - wie schon an andere Stelle erwähnt - ist eher Abzockerinnenrevier..geht darum für einen schnellen Blowjob auch die €60 zu kassieren bzw sogar €120 wenn mit CIM..Klar gibts auch welche wo dort nur Vorspiel stattfindet und man nachher ins Zimmer übersiedelt.

das hiest die eigene freundin darf ich nciht so öffentlich bumsen, na toll

das hiest die eigene freundin darf ich nciht so öffentlich bumsen, na toll
Du kannst ja mal ein Bild von ihr posten, dann können wir weiter diskutieren ;)

P.S. Es gibt auch Swingerclubs oder Plätze an der alten Donau...

ich dachte eher an den wellnesbereich sprich ein wenig schwimmen, essen ins sexkino aufgeilen und dann zur sache kommen, dann entspannen und wieder von vorne deshalb die frage an gt oder fp, swingerclub brauch ich nicht oder donau

Zurück
Oben