I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Marina anwesend ist, deine Hand nicht zu groß ist - die Entscheidung musst du ihr überlassen - ist's ein ganz feines Erlebnis - auch für sie...wie's mir sehr deutlich schien ...
Als Nella war sie bei den Sexyhexi
Da die letzten Besuche bei SW nur teilweise meinen Erwartungen entsprechen konnten, habe ich mich diesmal für Bewährtes entschieden und einen Abstecher in die Goldschlagstraße gemacht. Und obwohl ich mir eigentlich ungern selbst auf die Schulter klopfe, darf und möchte ich mir zu dieser Entscheidung definitiv gratulieren - es hätte nämlich kaum besser kommen können.
Eigentlich wollte ich, wie man meinem obigen Posting entnehmen kann, zur bulgarischen Milf Elli. Diese war aber leider gerade besetzt, wenngleich mir die Telefonistin, wie so oft, zwei Minuten zuvor noch das Gegenteil versichert hatte.
Aber in diesem Fall war das vielleicht gar nicht so schlecht. Denn bereits an der Türe wurde ich von einer gut gelaunten und supersympathischen Natalie empfangen (die ich mit ihren dunklen Haaren kaum erkannt habe) und im Zimmer nach der Dusche und Regelung finanzieller Fragen ins Reich der Liebe entführt. Von zärtlichen Zungenküssen, gefühlvollem Naturfranzösisch bis hin zu intensivem Doggy und CIM mit gierigem Saugen bis zum letzten Tropfen (ohne schlucken, aber unauffällig entsorgt) war in meiner Session alles dabei.
Auch das Drumherum - insbesondere Sauberkeit, Handtücher, Dusche - hat wunderbar gepasst. Über Zeitdruck kann ich auch nicht klagen. Wir haben, nicht zuletzt wegen einer Zigarette und kurzem Pläuschchen, locker mehr als 10 Minuten überzogen, bevor ich mit wackeligen Knien gegangen bin.
Kurzfassung:
Beurteilung 10/10
Wiederholungsgefahr: 100%