- Reaktionen
- 1.803
@admin vielleicht kann man den Thread Titel anpassen
Warum ? Ist auf dieser Adresse (thread titel) jetzt anstatt des Studios eine Dönerbude ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kostet jetzt eine halbe Stunde?
Auf booksusi steht aktion 60 euro
Und wo steht was von T&T Secrets im Threadtitel?Nur das T&T Secrets in die morizgasse übersiedelt sind...
Ist da kein Dönershop?Nochmals ganz einfach für alle Personen mit Leseschwäche:
Die oben erwähnten Damen sind in die Oswaldgasse übersiedelt
Studios - T&T Secrets Oswaldgasse
Das Prostitutionslokal Goldschlagstraße wird wohl in wenigen Tagen an andere Damen neu vermietet werden oder ist es bereits.
Ist da kein Dönershop?
Nein, ist jetzt ein Chinese mit Nuru Massage im Hinterzimmer
Ich war gestern bei Natali im neuen Studio in der Oswaldgasse, sehr geräumig und schön , Dusche im Zimmer
Was weniger schön ist , ist dass sie mit dem Umzug auch die Preise erhöht haben
Aufgrund der positiven Berichte möchte ich Natali im neuen Studio besuchen. Die 10,- mehr schrecken mich nicht, da ich den Tarif noch immer als preiswert erachte, noch dazu, wo - wie du sagst - das Studio schön und geräumig ist. Im Studio Goldschlaggasse war das quietschende Bett eine Zumutung!
hallo!Bei der Goldschlagstraße 125 brennt wieder Licht und ein Schild "geöffnet". Leider hat mir niemand aufgemacht...
Inserate habe ich keine gefunden. Weiß jemand, wer jetzt hier ordiniert?
ja musst du klingeln.
da gibt schon seit 2 monaten wieder voll betrieb