Google Suche - bringt das was?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was würdet Ihr in das Google Suchfeld eingeben, wenn ihr auf der Suche nach einer Liebschaft wärt?
Überrascht euch das Ergebniss?

du stellst schwere Anfragen :) da du bei so einer Suche auf 90% gewerbliche Inserate finden wirst. Aber stimmt richtig googlen muss man können. Nur auf deine Anfrage wirst wohl nichts finden

Leute.... ich schliess den threat.... ihr seit wohl alle schon zu lange im EF, um objektiv an ein Thema ranzugehen

ist mir zu mühsam alles zu lesen was google nach meiner eingabe "ficken" ausgespuckt hat.

Leute.... ich schliess den threat.... ihr seit wohl alle schon zu lange im EF, um objektiv an ein Thema ranzugehen

Du bist derzeit außerstande, einen Thread zu schließen.

Na stell Dich nicht so an, heast. Gib einfach beziehung ein oder gehe besser in in die reale Welt hinaus.

Du bist derzeit außerstande, einen Thread zu schließen.

Na stell Dich nicht so an, heast. Gib einfach beziehung ein oder gehe besser in in die reale Welt hinaus.

*lach* schon bemerkt.... aber ich wiederhole mich nochmal, ich suche nicht! Hier gehts rein um meine Neugierde, die ich zu befriedigen versuche.... und believe me..ich bin extrem real!

Devilinside,

bisher machte ich über das Internet recht gute Erfahrungen.

Ein junges Dickerl war darunter, mit dem ich sogar über die Geheimnummer des damaligen Zweithandys telefonierte. ;) In der Boschstraße in Heiligenstadt wohnte es, hatte keinerlei Probleme mit einem größeren Altersunterschied.

Leider verflüchtigten sich unsere Telefonate, als sie mich bat, aufs Geratewohl Geld für ihr neues Mobiltelefon zu leihen. Der Ofen war für mich danach aus.

In der Vergangenheit hatte ich Erfolge mit Blind Dates. Ich rief Freundinnen von Freundinnen an, die sie in ihrem Telefonbuch hatten. In allen Fällen antwortete mir eine freundliche Stimme - auch wenn sie momentan einen Freund hatte.

Heikel war es nur bei einer hübschen Türkin. Mein Freund warnte mich vor, aber ich wollte ganz einfach nicht kapieren. Kam nachher in Erklärungsnot.

Mittlerweile ist sie geschieden und sie sowie ihr Ex-Mann kommen regelmäßig zur mir in die Arbeit. Mit ihrem Schwiegervater bin ich beinahe per Du geworden.

Würde raten, entspannt mit einem ungezwungenen Lächeln durch die Gegend zu gehen. Auch wenn daraus keine Fickbeziehung oder feste Beziehung wird, wurde man immerhin um eine Konversation reicher.

langsam (oder doch schneller) fühl ich mich missverstanden. Jungs, ich will keine Ratschläge, wie ich durch die Welt laufen soll, um wen kennen zu lernen. Ich will wissen, ob IHR über google search sucht.
Wenn ja... was gebt ihr als suchbegriff ein, wie detailliert ist eure eingabe, um auch das gesuchte zu bekommen.

Letzter Versuch, dann geb ich auf! :)

Toreth... ich nehm mal nicht an, dass deine geschilderten Erfahrungen als Grundlage eine Ausgabe aus Google Search hatten?

Ich will wissen, ob IHR über google search sucht. Wenn ja... was gebt ihr als suchbegriff ein, wie detailliert ist eure eingabe, um auch das gesuchte zu bekommen.

Wenn Dir damit gedient ist ..... ich verwende Google (und auch alternative Suchmaschinen) dann, wenn ich nach etwas Konkretem suche. Dann verspricht und bringt es meist auch den gewünschten Erfolg.
Bei allgemein gehaltenen Sucheingaben, wo man in der Regel um die vier Millionen Links angeboten bekommt, ist man so klug wie zuvor. Da verbringe ich meine Zeit sinnvoller, wenn ich ein kariertes Blatt Papier nehme und die Karos bunt ausmalt ....

Devilinside,

in der Kürze liegt die Würze.

Heißt: Weniger ist mehr.

Gib nur die notwendigsten Begriffe ein.

*Lach* du gfrast....

Na mal ernsthaft ;):

Nach einigen Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass weniger manchmal wirklich mehr ist. Beispielsweise suchte ich bis vor Kurzem wie verbissen nach dem Rag Doll-Extended Vacation Mix von Aerosmith. Siehe da: Es ging so einfach von der Hand. Das klein geschriebene (denn man möchte effizient bleiben) "extended" war ausschlaggebend.

Bezüglich Bekanntschaften via Internet habe ich leider weniger Erfolgserlebnisse. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich vorsichtig bin, denn ich möchte eines Tages nicht ein Bild von mir im Netz sehen.

Über Websingles machte ich bisher keine schlechte Bekanntschaften. Einer Handvoll jungen Damen machte ich Komplimente für ihr Aussehen. Einer im Alter von ca. 40, deren Gesicht wie ein Faltenrock aussah, musste ich halt sagen, dass dieses blöde Zungenzeigen an Originalität verloren hat und zu ihrem Erscheinungsbild überhaupt nicht passt. Nach einem kleinen Schlagabtausch versöhnten wir uns jedoch.

Würde ich nach einer Frau suchen, täte ich mich in reale Gesellschaft begeben. "Mim Redn kumman d Leit zaumm".

Doch auch hier im Forum merke ich mehr und mehr, dass ich mit einer sympathischen Schreibpartnerin immer öfters auf gleicher Wellenlinie liege.

Zurück
Oben