- Reaktionen
- 7.144
- Checks
- 3
... von Schwanzbildern ab. Ich konnte es nicht glauben. Für die Suchoptimierung sei das in bestimmten Bereichen für Querverbindungen die ideale Ergänzung zur Gesichtserkennung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... von Schwanzbildern ab. Ich konnte es nicht glauben. Für die Suchoptimierung sei das in bestimmten Bereichen für Querverbindungen die ideale Ergänzung zur Gesichtserkennung.
Schwanzadern- statt Irisscan - klingt durchaus interessant
die leihen sich dein zupfi aus….beim I-Phone 69 wird man dann den Zumpf aufs Display legen müssen, um es zu entsperren...….aber was machen die Mädls?
Hearst! Mein Beidl borg ich ned her!die leihen sich dein zupfi aus
dann wirs sie wohl einen anderen fragenHearst! Mein Beidl borg ich ned her!
dann wirs sie wohl einen anderen fragen
da sind sicher vieeeeeeeele zumpfis beschäftigt......also zum ausborgen hättest da sogar eine auswahl
Wir legen eine charakterliche Zumpfs-Datenbank an, wo jeder Ausleiher sich vorher gegen Hornorar, den Zumpf aussuchen kannda sind sicher vieeeeeeeele zumpfis beschäftigt......also zum ausborgen hättest da sogar eine auswahl
dachtest du bei honorar eher and geld , oder aber an naturalien ?Wir legen eine charakterliche Zumpfs-Datenbank an, wo jeder Ausleiher sich vorher gegen Hornorar, den Zumpf aussuchen kann
Umweltbewusst mein Lieber, umweltbewusstdachtest du bei honorar eher and geld , oder aber an naturalien ?
sex wäre umweltbewusst, nachhaltig ( wegen der neuen steuerzahler die dabei entstehen könnten) und macht spassUmweltbewusst mein Lieber, umweltbewusst
Du sollst keine Spaß haben, Du sollst arbeiten und die Zumpfs-Datenbank anlegen aber ziemlich zügig ...sex wäre umweltbewusst, nachhaltig ( wegen der neuen steuerzahler die dabei entstehen könnten) und macht spass
Das gleiche was sie im büro machen wenn sie sich auf den kopierer setzen….beim I-Phone 69 wird man dann den Zumpf aufs Display legen müssen, um es zu entsperren...….aber was machen die Mädls?
das mit der datenbank war deine idee....ich bin nur für den spass zuständigDu sollst keine Spaß haben, Du sollst arbeiten und die Zumpfs-Datenbank anlegen aber ziemlich zügig ...
Das ist KernspaltungDas gleiche was sie im büro machen wenn sie sich auf den kopierer setzen
Also willst Du nur die Vermarktung, auch gutdas mit der datenbank war deine idee....ich bin nur für den spass zuständig