Goohle greift biometrische Daten...

Für die Suchoptimierung sei das in bestimmten Bereichen für Querverbindungen die ideale Ergänzung zur Gesichtserkennung. :vorsichtig:
Die idee wäre ja nicht so schlecht wenn man sittenstrolche ausfindig machen will. Eine ähnliche idee gab es ja schon mal in den 80ern. :rofl::rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja sicher überwachen die das und kriegen Schwanzbilder mit. Genauso wie andere Sachen die zB über G-mail oder einen der tausenden sonstigen Services unter deren Kontrolle gemacht, verschickt oder bearbeitet werden.

Und vermutlich werden auch diese Daten irgendwo und irgendwie in ein persönliches Profil einfließen dass Google von jedem Nutzer erstellt. Was Google dann mit diesen Daten macht oder machen kann ist die interessantere Frage. Aber dass die Details über mich wissen wie zB wie viele Zigaretten ich am Tag rauch (ich geh zum Rauchen in die Küche und nehm dabei mein Handy mit... das sind 10m GPS-Sprünge die sich auswerten lassen), wie oft und wann ich wix und vermutlich noch viel intimere Sachen... ist doch längst klar.

Und für Werbeprofile zB kann sowas schon relevant sein. Ein Typ der monatlich 200 Schwanzbilder verzweifelt herumschickt... ist vielleicht nach 2-3 Monaten Erfolglosigkeit recht offen für einen kleinen Stupser in Richtung einer Partnervermittlung, einem Link einer SW die seinem körperlichen Typus (und ja ich glaube da hat Google zB tatsächlich SO weitreichende Einblicke in die Wünsche vieler Menschen) entspricht oÄ Werbungsangebote.

... von Schwanzbildern ab. Ich konnte es nicht glauben. Für die Suchoptimierung sei das in bestimmten Bereichen für Querverbindungen die ideale Ergänzung zur Gesichtserkennung. :vorsichtig:
warum nicht ? die scannen doch sonst auch alles also wieso sollten sie davor halt machen ? es gibt keinen Grund .

Nein, dass ist nur eine Verschleierungstaktik. Damit Zupfi.com nix merkt. ;)

(Wenn ich es hätte korrigieren können... Aber Titel darf ich wohl nicht editieren.)

Was Google dann mit diesen Daten macht oder machen kann ist die interessantere Frage. Aber dass die Details über mich wissen wie zB wie viele Zigaretten ich am Tag rauch (ich geh zum Rauchen in die Küche und nehm dabei mein Handy mit... das sind 10m GPS-Sprünge die sich auswerten lassen), wie oft und wann ich wix und vermutlich noch viel intimere Sachen... ist doch längst klar.
Eh, da hast Du ja vollkommen recht. Ich arbeite für die, in München. Wennst da durch das Bürogebäude läufst, siehst Du überall, in Kaffeeküchen und Meetingräumen, Grüppchen von Programmierern zusammensitzen, die sich vor lauter Lachen über Nutzerprofile gar nicht mehr einkriegen. ;)
P.S. Im Ernst: Sicher erstellt Google Profile der Nutzer. Aber das machen keine Menschen, sondern Algorithmen. Und Google lebt nun mal vom Verkauf von Werbeanzeigen. Dafür hast Du alle Dienste kostenlos und niemand zwingt Dich, gmail, google maps u.ä. zu nutzen.

Eh, da hast Du ja vollkommen recht. Ich arbeite für die, in München. Wennst da durch das Bürogebäude läufst, siehst Du überall, in Kaffeeküchen und Meetingräumen, Grüppchen von Programmierern zusammensitzen, die sich vor lauter Lachen über Nutzerprofile gar nicht mehr einkriegen. ;)
P.S. Im Ernst: Sicher erstellt Google Profile der Nutzer. Aber das machen keine Menschen, sondern Algorithmen. Und Google lebt nun mal vom Verkauf von Werbeanzeigen. Dafür hast Du alle Dienste kostenlos und niemand zwingt Dich, gmail, google maps u.ä. zu nutzen.
So so, die alten Rhytmen

Ich glaube gerade so bei mir, Du hattest noch keine anständige Brotzeit heute.

WER HAT DENN BITTE DIE ALGORITHMEN PROGRAMMIERT, KLEINE ERDMÄNNCHEN ODER MENSCHEN?

Demzufolge ist der böse Mensch dafür verantwortlich

Ganz einfach, ganz logisch

Eh, da hast Du ja vollkommen recht. Ich arbeite für die, in München. Wennst da durch das Bürogebäude läufst, siehst Du überall, in Kaffeeküchen und Meetingräumen, Grüppchen von Programmierern zusammensitzen, die sich vor lauter Lachen über Nutzerprofile gar nicht mehr einkriegen.

du manst, so wie die Leut im Spital, wenns wieder was besonders originells bei in an gfundn habn?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben