S
Gast
(Gelöschter Account)
Total.Voi Bärwärs gö?
Kann mir jetzt bitte noch jemand sagen, was der Teletext-Chat war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Total.Voi Bärwärs gö?
Ich hab' mir immer die erotischen Storys im Teletext durchgelesen
Kennst mich dochDu Schweindl.
Du junges Ding!Total.
Ui bin schonWas machst du eigentlich in diesem Thread? Sieht ma ja schon am Ava was sich da hinter dem Nick verbergen könnt
Die @Mitglied #252098 ist wesentlich jünger und kennt ihn auch...Du junges Ding!
Du Schweindl.
Das kennt wirklich keiner, oder?So was hat's gegeben?!
Das EF bildet!
Aber, aber... Wesentlich hört sich so nach Jahrzehnte anDie @Mitglied #252098 ist wesentlich jünger und kennt ihn auch...
da gab es eigene Seiten im Teletext (gint es noch immer)Die @Mitglied #252098 ist wesentlich jünger und kennt ihn auch...
Genau! Man hätte wie in jedem Chat einen Nick und konnte auch private Nachrichten schreiben.dort sind live am TV die sms der Teilnehmer abgebildet worden ...
Verarsch mich net...da gab es eigene Seiten im Teletext (gint es noch immer)
Schön wärs!Verarsch mich net...
Ich hab grad gschaut, gibts net
Könnt ich. Da gab's sogar den Flanker bereits. Allerdings sooooo berauschend wie der hier geschildert wird war er auch nicht. Ich hab mich amüsiert und mir ähnlich wie hier öfter gedacht Naja Osterhase zu Weihnachten spielt es halt auch nicht.Total.
Märchenprinzen?
Ich finde Blind Dates doof. Einem von beiden schläft mit ziemlicher Sicherheit das Gesicht ein...
Ja, furchtbar!!!
Wenn Du die letzten paar Meter nur noch verkrampft lächelst und am liebsten umdrehen möchtest, wird's dann auch nicht besser
werde heute am Abend mal schauen - kann ja nit sein ...Verarsch mich net...
stimmt. die 900er im ORF gints nimmer... in welchen Zeiten leben wirVerarsch mich net...