- Reaktionen
- 35.223
- Checks
- 84
Der sms Teletext Chat damals in den 90ern ging ohne Internet.
Ich hab' mir immer die erotischen Storys im Teletext durchgelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der sms Teletext Chat damals in den 90ern ging ohne Internet.
THX - das letzte mal hatte ich so ein Blind Date vor ca 8 Jahren und es hat ziemlich gut geklapptJemanden zu treffen, ohne "mehr" über ihn /sie zu wissen, ohne Bild, Beschreibung, usw., dieses Mindeste, wurde doch auch FRÜHER in einem Brief oder per Telefon wenigstens abgeklärt!
Kleinen Respekt für deinen doch etwas waghalsigen Wunsch,
wenngleich viele von uns Usern, (so glaube ich), diesen Weg nicht gehen würden, Viel Glück, trotzdem für dich !
Ich hab' mir immer die erotischen Storys im Teletext durchgelesen
THX - das letzte mal hatte ich so ein Blind Date vor ca 8 Jahren und es hat ziemlich gut geklappt
Da warst du gerade mal 16.
Also mit 26 schon von "früher" zu schwärmen gibt mir zu denken.
elekrtrisierend, da ist der Funken übergesprungenWie war euer Treffen? Super....der Blitz is eingefahren
wäre für manche aber von Vorteil
Blind Date
nein da war ich 18 und ja da kann ich schon von früher schwärmen - auch wenn ich 16 war
Macht ja nichts!Kleiner Rechenfehler meinerseits.
Ich finde Blind Dates doof. Einem von beiden schläft mit ziemlicher Sicherheit das Gesicht ein...
Ja, furchtbar!!!Hattest du schon mal eines?
Ja, furchtbar!!!
Ich glaube noch eher an Märchenprinzen als an PrinzessinnenAlso ohne Bilder, um der Fantasie freien Lauf zu lassen verstehe ich ja noch. Aber Treffen?? Das kann doch nur übel enden. Oder glaubt noch jemand an Märchenprinzen?
Wenn Du die letzten paar Meter nur noch verkrampft lächelst und am liebsten umdrehen möchtest, wird's dann auch nicht besserUjjjj, Vom verhalten her oder von Aussehen bzw beides?
Ja da gebe ich dir recht! sowas ist echt Furchtbar, kann sich ja aber auch ins Positive entwickeln. Wie eben bei mir, alles war super! Ich hoffe einfach sowas wieder zu erleben!Wenn Du die letzten paar Meter nur noch verkrampft lächelst und am liebsten umdrehen möchtest, wird's dann auch nicht besser
Und wieso magst vorher keine Fotos tauschen? Das werde ich nie verstehenJa da gebe ich dir recht! sowas ist echt Furchtbar, kann sich ja aber auch ins Positive entwickeln. Wie eben bei mir, alles war super! Ich hoffe einfach sowas wieder zu erleben!
Es liegt nicht daran das ich mir keine suchen kann! Ich bin einfach viel Beschäftigt da ich sehr viel Arbeite, und suche einfach ein Abenteuer um dem verdammten Altag zu entweichen!
Du Schweindl.Ich hab' mir immer die erotischen Storys im Teletext durchgelesen
Voi Bärwärs gö?Du Schweindl.