M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin wieder auf gc, jemand Lust was zu unternehmen oder Tipps wo was los ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geb Euch mal einen kleinen Überblick über Anlagen, Clubs und Bars in und um Playa del Inglés:
Ich jetzt auf Urlaub in Gran Canaria, ganz genau Playa dem Ingles. An einem Tag machte ich FKK und es war eine schöne geile Erfahrung. Ich fing in Playa dem Ingles am Kiosk 4 an. Dort lag ich eine kurze zeit, und dann beschloss ich, den vielen Menschen nachzugehen in Richtung Kiosk 8 nachzugehen. Beim Raufwandern zog ich noch meine Badeshorts an. Allerdings ging ich einige Male ins Wasser, weil es doch relativ heiß, da entledigte ich mich derer. Ich legte mich in die Nähe des Kiosk 7, welche mehr von homosexuellen bevölkert wird. Ich fand es toll, das sich auch einige Frauen hier zeigten. Es war eine recht lockere Atmosphäre. Beim Rückweg entschloss ich mich, bis zum Kiosk 4 nackt zugehen. Es waren nicht viele, welche nackt unterwegs waren, aber anscheinend störte es niemanden, obwohl sehr viele Leute auf der sogenannten Ameisenstraße unterwegs waren. Ich fand es leicht erregend, unter so vielen nicht Nackten unterwegs zu sein. Ich hoffe, dass ich es bald wieder einmal genießen kann.
Hallo schönen guten Nachmittag kann mir jemand Hotel auf Maspalomas empfehlen?