J
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich kenne schon ein par schöne Platze.NanniX wenn du willst zeig ich sie dir gerne lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich kenne schon ein par schöne Platze.NanniX wenn du willst zeig ich sie dir gerne lg
Ja habe ich leider auch schon mitbekommen! Na ja kann man nichts machen!Ja, beim Kraftwerk habe ich letztens auch zwei Frösche beim kopulieren gesehen…
Im Ernst, außer Nanni“X“ mit Hund und Radfahrer ist dort nix unterwegs/los….
nix für ungut aber muss immer was los sein? wir sind bin froh wenn wir outdoor mal unsere ruhe auch haben und net die ganze zeit von wixern umgeben sind ....Also ich bin auch aus der Gegend und ich hätte da noch nie etwas bemerkt...
wer wixt wo?nix für ungut aber muss immer was los sein? wir sind bin froh wenn wir outdoor mal unsere ruhe auch haben und net die ganze zeit von wixern umgeben sind ....
Außer du stöberst in deinen erotischen phantasien....Ganz lieb, danke...aber danke nein. Ich bin auch so ganz gut ausgelastet.
Aber geh!! Ich bin echt viel unterwegs (Hund) und ich hätte noch nie etwas bemerkt.
Hab gehört das sich hinter'm Liedl so Zwielichte gestalten herum lummern und Passanten bzw joggerinnen belästigen!
oder sind es doch nur spanner ... machts net immer alles politischJa, das macht auf Facebook grad die Runde, aber ist vermutlich wohl eines von vielen dummen Gerüchten (gegen Ausländer, Flüchtlinge, etc.).
da wirst keine Spanner und auch keine Aktion finden. hinterm Lidl ist alles voll mit Flüchtlingen, die haben ja ihre Unterkunft ganz in der Nähe.oder sind es doch nur spanner ... machts net immer alles politisch