B
Gast
(Gelöschter Account)
hello wie gehts euch allen komm aus voitsberg was macht ihr so lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da ist in der dult ja mehr los als auf den straßen in graz.....
aber wo bleibt die rückmeldung des TE ?
Danke für die Infos
sind die girls dort nach wie vor unterwegs?
sind die girls dort nach wie vor unterwegs?
Ich glaube du meinst die Manuela.... Die hab ich auch schon zweimal getroffen.... Die ist Novizin im nahegelegenen Kloster...
schau dir mal die dult an.... dort gibt es nicht so viele straßen...
dultstraße
dultweg
dult rebengasse
dult körbelbauerweg...
auf einer dieser 4 straßen ist sie unterwegs... manchmal ist sie auch im wald... nämlich dann, wenn sie es einem besorgt.... koordinaten siehe oben...
und bezüglich aussehen... mittelgroß (165-170), normale figur, braune schulterlange haare und geht oft mit krötentöterstöcken spazieren
nur weil du die dame aus der dult noch nicht getroffen hast, heißt es ja noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.....
ob es die dame vom auer ist, dass weiß ich nicht, da ich die backwarenfachverkäuferin nie getroffen habe..
vielleicht ist es aber auch die dame vom hofer, die es am liebsten nach dienstschluss zwischen dem salat bzw. gemüse getrieben hat...
apropos langweilig: hast du um 03:48 Uhr nichts anderes zu tun als im erotikforum zu posten??
Ist irgendeiner dieser Posts eigentlich ernst gemeint - oder sind das Insiderspäße, die ich naturgemäß nicht verstehe, weil kein Insider ...
Ist irgendeiner dieser Posts eigentlich ernst gemeint - oder sind das Insiderspäße, die ich naturgemäß nicht verstehe, weil kein Insider ...
..naja.. was soll ich sagen.... da das weibliche gehirn (zum glück) anders arbeitet als das männliche, ist es durchaus möglich, dass du das alles nicht ganz verstehst.... dazu brauchst du aber eigentlich auch keine insiderin sein....
Natürlich nicht ...außer jene von Grazboy vielleicht. Dem ist entweder langweilig, weil er das Spielchen mitspielt oder hat so einen Boscha, dass es schlimmer nimma geht. Weil der checkt dann aber auch schon gar nix.
Also gibt es das Kloster gar nicht, oder was?
Auf da Teichalm da gibts ka Sünd
stimmt ! waren wir WE erst oben........ aber zu kühl zum ..........