Privat Diverses Sex in Gratkorn-Judendorf-Gratwein

adresse hab ich keine.. aber sie geht fast jeden tag dort spazieren (meistens so ab 16 uhr)....

Ich glaube du meinst die Manuela.... Die hab ich auch schon zweimal getroffen.... Die ist Novizin im nahegelegenen Kloster...

Ich seh schon in nächster zeit werden dort Männer eine neue "Pilgerstätte" finden.

Ja ich frag jz schon wie sie ausschaut das ich sie erkenne und nicht eine andre anmach. Und gibts eine straße wo sie geht?

Ja ich frag jz schon wie sie ausschaut das ich sie erkenne und nicht eine andre anmach. Und gibts eine straße wo sie geht?

schau dir mal die dult an.... dort gibt es nicht so viele straßen...
dultstraße
dultweg
dult rebengasse
dult körbelbauerweg...

auf einer dieser 4 straßen ist sie unterwegs... manchmal ist sie auch im wald... nämlich dann, wenn sie es einem besorgt.... koordinaten siehe oben...

und bezüglich aussehen... mittelgroß (165-170), normale figur, braune schulterlange haare und geht oft mit krötentöterstöcken spazieren

Zuletzt bearbeitet:
...ich schmeiss mich weg...

ich auch kennenlernen will die holde maid...

:mauer:

nö - einer reicht nicht... :mauer: :mauer: :mauer:

Eifrige EF Leser errinnern sich sicherlich noch an den thread mit der Verkäuferin von der Bäckerei Auer ! Monate lang eifrig beschriebene Beiträge, ihr Aussehen war ungefähr so als ob sie
gerade von einer Misswahl gekommen ist und geil ohne Ende. Lediglich niemand hat sie getroffen oder jemals zu Gesicht bekommen, bis sie irgendwann in der Versenkung verschwunden ist.
Aber Gottlob, SIE IST WIEDER AUFERSTANDEN !!! und spaziert jetzt fröhlich in der Dult herum !

Meine Frage daher: ist wirklich vielen so langweilig ??? :mauer:

Eifrige EF Leser errinnern sich sicherlich noch an den thread mit der Verkäuferin von der Bäckerei Auer ! Monate lang eifrig beschriebene Beiträge, ihr Aussehen war ungefähr so als ob sie
gerade von einer Misswahl gekommen ist und geil ohne Ende. Lediglich niemand hat sie getroffen oder jemals zu Gesicht bekommen, bis sie irgendwann in der Versenkung verschwunden ist.
Aber Gottlob, SIE IST WIEDER AUFERSTANDEN !!! und spaziert jetzt fröhlich in der Dult herum !

Meine Frage daher: ist wirklich vielen so langweilig ??? :mauer:

nur weil du die dame aus der dult noch nicht getroffen hast, heißt es ja noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.....

ob es die dame vom auer ist, dass weiß ich nicht, da ich die backwarenfachverkäuferin nie getroffen habe..
vielleicht ist es aber auch die dame vom hofer, die es am liebsten nach dienstschluss zwischen dem salat bzw. gemüse getrieben hat...

apropos langweilig: hast du um 03:48 Uhr nichts anderes zu tun als im erotikforum zu posten??

Zuletzt bearbeitet:
von der dult ecke hört man des öfteren etwas.
ein freund von mir sagte was wegen einer birgit.
wobei solche den namen sicher täglich 50 mal wechseln ...

Zurück
Oben