K
Gast
(Gelöschter Account)
Gleih kommt noch die Frage nach dem Aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleih kommt noch die Frage nach dem Aussehen.
Und kostet es bei ihr etwas?
a packerl tschick reicht, marlboro light glaub i ........
warum in die Ferne schweifen,
wenn das Gute so nah...
genau, und für a stangen nimmt's ihr schwester mit ........
adresse hab ich keine.. aber sie geht fast jeden tag dort spazieren (meistens so ab 16 uhr)....
Ich seh schon in nächster zeit werden dort Männer eine neue "Pilgerstätte" finden.
Dann hat Österreich,
endlich seinen "Jakobsweg"
Und gibts eine straße wo sie geht?
Ja ich frag jz schon wie sie ausschaut das ich sie erkenne und nicht eine andre anmach. Und gibts eine straße wo sie geht?
Eifrige EF Leser errinnern sich sicherlich noch an den thread mit der Verkäuferin von der Bäckerei Auer ! Monate lang eifrig beschriebene Beiträge, ihr Aussehen war ungefähr so als ob sie
gerade von einer Misswahl gekommen ist und geil ohne Ende. Lediglich niemand hat sie getroffen oder jemals zu Gesicht bekommen, bis sie irgendwann in der Versenkung verschwunden ist.
Aber Gottlob, SIE IST WIEDER AUFERSTANDEN !!! und spaziert jetzt fröhlich in der Dult herum !
Meine Frage daher: ist wirklich vielen so langweilig ???
apropos langweilig: hast du um 03:48 Uhr nichts anderes zu tun als im erotikforum zu posten??
ein freund von mir sagte was wegen einer birgit.
JÖSAS die gibt es noch immer ? das ist eine sprichwörtliche bombe !!!! .......