Massagen Graz - Erotikmassage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi;

kann mir bitte jemand sagen, wo es in Graz eine gute Erotikmassage gibt, sprich.. auch mit geilem Blasen. Wenn jemand auch über Preise was sagen kann, wäre es nett

danke & lg Mark :fragezeichen::fragezeichen:

Hi !

Bin manchmal beruflich in Graz oder Villach. www.devimassage.at ist da ein guter Tipp, aber nur HE. Sonst super Massage und top Lokation. Mein Tipp: Iris ! Echt super (weiß aber nicht ob die noch da ist).

Gruß vom Lauffreund

P.S.: Wenn du was anderes raus findest, lass es uns wissen....

Hallo !

War in der Vorwoche beruflich in Graz - Besuch Devi-Massage ist da fast Pflicht, wenn es sich zeitlich ausgeht. Diesmal war ich bei Alexandra. Am ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, ruhig, aber sehr nett. Massagemäßig eine der Besten, die ich dort erlebt habe (und das waren mehrere) und auch sehr einfühlsam und anregend. Super HE als krönender Abschluss.
Wenn man auf erotische Massage steht, ist für mich Devi die Nummer 1. Nur es gibt halt nicht mehr als HE...

Gruß vom Lauffreund

Bodymassage 1 Stunde (Nettozeit ca. 45 Minuten) € 110

Gruß vom Lauffreund

WOW ist auch nicht gerade billig!
Zahlt es sich wenigstens aus?
Überlege schon lange ob ich einmal hingehen soll, suche in Raum Graz schon lange eine Erotikmassage mit HE, aber so wirklich viel gibt es hier leider nicht, da seid ihr in Wien wesentlich besser dran!
Danke noch mal, lauffreund!:daumen:
P.S. Ist anscheinend ja eine richtige Schande, das ich als Grazer noch gar nicht im Devi war! ;)
mfg.

@*flexi171:

Na ja. Billig ist was anderes, da hast du schon recht, ich finde aber, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. So was Gutes haben wir hier in Wien nicht. Und ich nutze halt berufliche Graztermine für eine Stunde Entspannung....

Auf der HP findest du unter Aktuelles eh die Mädchen (leider ohne Foto), im Gästebuch die Kommentare. Bei Iris war ich mal vor mehr als einem halben Jahr - die ist hübsch, mittellange blonde Haare und extrem kreativ. Yvonne kenn ich auch, die hat einen unglaublichen Body und große (ich glaube Silikon)Brüste, aber gut gemacht. Und auch tolle MAssage - in jeder Hinsicht ;-).

Alle dort sind extrem nett, höflich und zuvorkommend. Nichts Schmuddeliges. Halt eher ein Massageinstitut mit dem zusätzlichen HE-Plus ;-). Aber es soll sich jeder selbst ein Bild machen, sonst bekomm ich gleich wieder den Vorwurf der Werbung. Ich finde halt, wenn was gut ist, soll man das auch sagen. Und ich finde es gut.

Wenn ich in Graz wohnen würde, wäre ich sicher öfter dort. Alternativangebote in Graz kenne ich nicht. Weiß nicht, ob es da was gibt...

Gruß vom Lauffreund

Hallo! gibt es genauere Infos, wo man die Simone treffen kann, Danke
LG Horst

könntest auch zur sarah in die kärntnerstrasse gehen bietet auch privat tolle massagen an lg

Seit die gute alte verbrauchte Denisa **** (alias "Simone" in Seiersberg) Sachen anbietet, die von ihrer "Gewerbeberechtigung" nicht umfasst sind, schätze ich bei meinen Missionen wieder das DEVI in Graz. Man bekommt dort eine schöne Illusion. Die Dienerinnen dort sind über jeden Zweifel erhaben. Karin aus Deutschlandsberg ist aber auch ebenbürtig. Kann man nur sagen.
Es segnet euch

Andreas H

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andreas H,

Kannst mir mehr von der karin aus Deutschlandsberg verraten? Wäre ein netter Zug von Dir.
lg

koordinator

Hallo !

Da der Thread um Erotikmassage in Graz geht, ein Kurzbericht von mir:

War wieder im Devi. Nach dem ganzen Stress und Entfall eines Termins hab ich mich kurzhand entschlossen, im Devi vorbei zu schauen. Zum Glück war Melanie frei (telefonisch vorbuchen ist dort fast Pflicht).

Melani wird auf der Homepage als 20 beschrieben, das kann schon stimmen. Sie sieht sehr jung aus, ist etwas größer (ich schätze so an die 1,70 m) und nicht ganz dünn. Halt weibliche Rundungen und eine "Handvoll", wirklich fest. Dazu sehr nett, wirkt anfangs ein wenig schüchtern.

Bei der Massage merkt man, dass sie noch relativ neu bei Devi ist, dafür ist der Erotik-Faktor extrem hoch. Im Unterschied zu manchen anderen Mädchen, die auch bei der Body-Massage nur ganz leicht abkommen, setzt sie ihrem Körper voll ein. Ich mag das. Sie hat auch keinerlei Berührungsängste und gesagt, dass ich sie angreifen darf, ausgenommen den Intimbereich zwischen den Beinen. Das ist im Devi so und hat der Gast zu respektieren. Daraus entsteht auch ein angenehmes Prickeln, dass man mehr will, als man darf :).

War ein super angenehmes Erlebnis mit einem extremen Spannungsaufbau und heftiger Entspannung ;-). Irgendwie scheint die Chemie gut gestimmt zu haben.

War sicher nicht mein letzter Besuch dort.

Keep on running, Lauffreund

Ja, luxormassage ! Nachfolger von Devimassage. Schön renoviert, nette Mädchen, gleiche Preise wie bei Devi.

Ich möchte kurz etwas klarstellen…..Das Devi hat den alten Standort wegen Platzmangel usw. gekündigt und übersiedelt
in ein noch größer und schöneres Objekt…..das heißt – Luxormassagen hat ein neuer Betreiber der die Lokation - das ehemalige Institut angemietet hat.

Somit ist die Aussage nicht richtig –Luxor ist NICHT der Nachfolger vom Devi. :nono:

Devi gibt’s weiterhin…bald wieder.

Wenn ich was über die Eröffnung weis - werde ich es natürlich gleich posten…

Netten Abend an alle..
Ja, luxormassage ! Nachfolger von Devimassage. Schön renoviert, nette Mädchen, gleiche Preise wie bei Devi.

Devi schreibt auch überall das es bald losgehn wird - kann also nicht Luxor sein (das hat ja schon des längeren offen) !freu mich schon auf das neue DEVI !!!!!!!!!!!nur jetzt könnt`s dann bald mal öffnen......

Bei Molli-Kriszta aus der Keplerstraße soll es auch Massageangebote geben, hat hier jamand Erfahrungswerte gesammelt?

Könnte es sein dass dieser neue Standort in Liebenau sein wird, in der Nähe der Autobahnauffahrt Richtung Wien?! :D:D

Zurück
Oben