Massagen Graz - Erotikmassage

Für mich ein klarer Fall von "Indianer-Logik" ;-).... Wie nennt man jemand, der dem ursprünglichen Betreiber nachfolgt ??? Nein, sicher nicht Nachfolger ....

Niemand hat behauptet, dass Devi unter einem anderen Namen am gleichen Standort was macht. Es gibt eben jetzt an diesem Standort ein Nachfolge-Unternehmen, dass im Wesentlichen dasselbe anbietet, eigentlich sogar mehr (hawaiianische Massage).

Aber scheinbar ein weiteres Indiz was hier im Forum schon öfter behauptet wurde: der Indianer und der Devi-Betreiber kennen sich, oder sind gar eine Person ;-)))) ...

Mir egal. Als zufriedener Kunde beider Betriebe würde es mich umso mehr freuen, wenn es in Hinkunft in der Steiermark zwei gute Erotikmassagen gibt.

Also Indianer - schnell aufsperren und zeitgerechte Info hier !

Gruß vom Lauffreund

Du bist ja ein ganz lustiger Vogel…???

Sprichst wohl von dir – nicht schlecht…
Ich habe wenn du meine Beiträge liest schon mehrmals erwähnt das ich den Betreiber kenne
und das ist ja nichts schlechtes, und dass wir Stammkunden sind dazu stehe ich auch…
was du glaubst oder denkst ist mir egal, jedoch mach mich nicht blöde an okay.
Dem Betreiber vom Devi Interessieren die ganzen Berichte eigentlich nicht und er wird sich auch niemals die Mühe machen sich sinnlos vor den Computer zu setzen und was zu schreiben das kannst mir glauben.
Und eines kann ich dir auch noch sagen… wenn es mehr Angebot im „Massage Sektor“
gibt habe ich nichts dagegen und Devi auch nicht –
jedoch als Feind würde ich in nicht gerne haben das kommt nicht gut den kein Betreiber lässt sich in die Suppe spucken…

Ansonsten habe ich diesbezüglich nichts mehr zu sagen.

Der monolog zwischen dem indi u dem lauffreund...ich lach mich tot...

Dann schreibt man mit "nn"...ja Mani...wäre echt schade,aber ich hoffe das du dein neues Studio nicht wieder finanziell an die Wand fährst....gg

Hallo war vor kurzem bei Verona (Gösting). Die Dame empfing mich sehr herzlich, und erklärte kurz wie alles abläuft (immer nett und freundlich). Als erstes geht man sich abprausen dannach kommt man auf die Massage-Liege.
Hatte die Lomi-Lomi-Mui Massage wo man auf den Bauch liegt, kurz bevor Sie sagt "bitte umdrehen" hört man wie sie sich entkleidet.
Nun liegt man auf den Rücken und es folgt die Entspannungsmassage mit HE.
Zusammen dauerte die Massage 75min und hab damals (ein Angebot) 110€ bezahlt.

Werde sicher öfters mal hingehen, dennoch bin ich immer für etwas neues offen und würde mich freuen wenn Ihr ein paar tipps posten oder per PN senden würdet (auch gerne außerhalb von Graz).

Ps. Könnte mir jemand bitte die Kontaktdaten von Sabine (Seiersberg) senden?
Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Devi möcht ich was loswerden: Also ich war damals ein paar Male in Eggenberg. Vor ca. 2 Jahren. Hat mir gut gefallen und die Mädchen waren ok. Yvonne und Alex und von der Dritten habe ich allerdings den Namen vergessen. Tut nix zur Sache...gute Massage hin oder her, habe von einer erfahreneren Dame mitbekommen, dass der Chef des Devi Studios die Mädchen respektlos behandelt hat (vielleicht immer noch tut)....und einiges (krummes) mehr, was ich hier lieber nicht posten möchte. Das ganze wirft für mich jetzt doch einen riesigen Schatten auf das Devi.
Werde denen auch keinen Besuch mehr abstatten. Schade nur um die Mädchen, welche wirklich nett waren.
Würde mich nicht wundern, wenn das neue Geschäft wieder den Bach runter geht...da stimme ich 19mal6 voll zu!
Am Schreib"stil" merkt man schon ganz gut, wer sich hinter dem amerikanischen Ureinwohner-Avatar versteckt....irgendwie peinlich

@ Conclusio:

Vorsicht - man landet schnell am Marterpfahl ;-))) !

ha ha ha, ja danke für den tipp! kann ich mir sehr gut vorstellen. der wirft mit seinen doofen drohungen ja nur so um sich ;)

ach ja zwecks Devi-Graz:

LGZ Graz (638), Aktenzeichen 26 Se 248/11g
Konkurseröffnungsverfahren
Bekannt gemacht am 30. September 2011
Das Insolvenzverfahren wird mangels Kostendeckung nicht eröffnet. Der Schuldner ist zahlungsunfähig.
Die Mädls tun mir jetzt schon leid. In tirol hat ers abegozckt und jetzt auch in der stmk:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verona sieht ja ganz süss aus - aber wenn Sie (hab´s net gezählt wie oft) schreibt:

Sexuelle Handlungen wie GV. OV. oder andere sexpraktiken etc. NICHT zu meinem Repertoire gehören ! Ich meine es ERNST!DANKE:) etc.

Da kann ich gleich überall massieren gehen! ich seh da keinen zusammenhang zu erotischen / sex massagen!*g*

lg

Ja das stimmt das schreibt sie sehr oft auf ihrer Homepage.
Sie macht alles mit ihrer Handarbeit und vorallem mit ihrem Körper wieder gut ;-)
Wenn du Sex willst is es klar das du bei ihr falsch bist - aber für eine Erotische Massage is sie wierklich einer der besten in Graz.
Lg Mario

na ja - das mag schon sein, aber mal ehrlich - wenn einer dies alles liest und dann zu ihr geht, der fragt sicher net danach, oder?;)
da hätte ich bammel und tät mich nur normal massieren lassen und mir dann einen runterholen!:mrgreen:

na ja - das mag schon sein, aber mal ehrlich - wenn einer dies alles liest und dann zu ihr geht, der fragt sicher net danach, oder?;)
da hätte ich bammel und tät mich nur normal massieren lassen und mir dann einen runterholen!:mrgreen:

Ja da hast du auch recht. :hmm:
Aber sie fragt was du alles machen willst und da zählt sie das auf. Bzw. wahrs bei mir so
Lg

stell mir das grad bildlich vor - sie schreibt und sagt überall: KEIN SEX od. ÄHNLICHES dann kommst hin und sie fragt was willst den, darauf Du: massieren / SIE: soll ich Dir dann einen abwixxen?
ich frag mich wozu dann diese vielen hinweise das sie nix, gar nix und überhaupt nix mit sex zu tun haben will!

Es wäre schon interessant mal eine echt hammer tolle & geile massage - private massage zu bekommen, nur leider ist das sehr sehr schwierig!

Ja is echt schwierig - würde auch eine suchen die mich super massiert und danach vielleicht a bissi mehr ;-)
Falls ich was finde gebe ich dir bescheid :)

Hi !
WAr schon vor längerer Zeit bei Verona, da war sie noch im LAufhaus Casanova und hat Fullservice geboten. Sie ist eine wirklich Nette, die super massiert. Fotos und Wirklichkeit passen aber überhaupt nicht zusammen, das habe ich schon mal in enem früheren Post erwähnt bzw. kritisiert.

Ich finde es konsequent von ihr, dass sie sich auf das konzentriert, was sie gut kann - also die Massage. Den Preis damals habe ich übertrieben gefunden.

Für reine Erotikmassage ist das Devi oder das Luxor wesentlich besser (hübschere Mädchen, schöneres Ambiente), wer Full-Service will, kann es im Lusthaus (Liebenau) versuchen. Dort hatte ich schon gute Erlebnisse. Auch manche Laufhausmädchen massieren ganz brauchbar und bieten daneben Vollservice vom Feinsten...

Gruß, Lauffreund

Wo gibt es eine "richtige" Lingam-Massage - Devi oder Luxor ?
Mit "richtig" meine ich eine längere, abwechslungsreiche Massage meines besten Stücks und nicht,
wie oft praktiziert, die Hand zur Röhre geformt und dann 5 Minuten abmelken - das nenne ich wichsen
und das kann ich selbst am besten.
Danke für Hinweise!

Zurück
Oben