Massagen Graz - Erotikmassage

hat jemand Erfahrungen bezüglich Paarmassagen in einem der genannten Institute?

LG KuD

hat jemand Erfahrungen bezüglich Paarmassagen in einem der genannten Institute?

LG KuD

hallo zusammen :) das würde mich/uns auch interessieren! besonders interessant wäre so eine "tantra"massage mit yoni- und lingammassage. wir sind uns nicht ganz sicher wo wir das machen lassen sollen, wir haben nämlich noch keinerlei erfahrung auf diesem gebiet.

ich als frau könte mir ja auch einen masseur gut vorstellen - iwie kann ich mich nicht ganz damit anfreunden dass mich eine frau massiert - vielleicht ist das aber eh ganz ein tolles erlebnis, vielleicht bin ich da nur ein wenig voreingenommen :oops:

danke schon mal für eure antworten :)

Hallo, war mit meiner freundin gemeinsam bei Devi in Graz.... echt super würde es zu jeder zeit wieder machen.....

Ginge es es nicht bitte ein bisschen genauer wie nur "echt super"?
Da kann man sich jetzt nicht wirklich was vorstellen ...

gibts bei der paarmassage im devi auch ein happy end? oder betrifft das nur die solo massage?

was glaubst du wie eine tantra massage ausschaut ???? es gibt immer ein happy end wenn du es zulässt und die zwei Damen von devi sind echt super den sie haben es genau gleichzeit uns zum happy gebracht.... war toll und da braucht man nichts näher beschreiben den der sich das nicht vorstellen kann wird so was eh nicht erleben. nicht böse sein für die spitzen worte.... schöne we

also wenn ich ehrlich bin hatte ich überhaupt keine vorstellung wie sowas abläuft. ich dachte eigentlich dass es da kein happy end gibt weil man überall liest dass es nur um erotische massage geht und nicht um sexuelle befriedigung.
war auch nur eine ganz normale frage. denn meine freundin ist eher schüchtern und würde aber gerne erfahrungen mit frauen machen. darum dachte ich zum einstieg an so eine erotische massage. wenns hier ein happy end auch gibt bin ich mir nicht sicher ob sie das dann gut findet. deshalb wollte ich mich mal informieren damit ich das vorab besprechen kann.
also sehe ich keinen grund für scharfe worte. vielleicht sollte sich auch mancher vorher fragen ob eine gestellte frage nicht ev. einen hintergrund hat.

ja ich würde auch gerne in GRAZ ne Private Lady lieber besuchen alsein Laufhaus aufsuchen.

War frühre öfters im Luxor! DA hatte Ich öfters bei Melanie einen Termin gehabt! Leider ist Sie jetzt nicht mehr dort anzutreffen! Hat wer eine Ahnung wo Sie ist! War immer hellauf Begeistert von Ihren Massagegriffen!
lg

War frühre öfters im Luxor! DA hatte Ich öfters bei Melanie einen Termin gehabt! Leider ist Sie jetzt nicht mehr dort anzutreffen! Hat wer eine Ahnung wo Sie ist! War immer hellauf Begeistert von Ihren Massagegriffen!
lg

Ich hatte heute einen Termin bei Melanie. Es war ein Traum,sehr gute Massage,und der Rest ist auch Klasse. Sie arbeitet jetzt in einem Studio in Raaba. 110€ für eine Std Body2body,und was mich echt verwundert hat,sie hat mir eine Rechnung ausgestellt. Da können sich die anderen " Damen " eine Scheibe abschneiden.

Body2Body inseriert in der Krone ,und NEIN ich verschicke keine Tel.Nr!!!!

Die LIka war eine Ukrainische dame , war sehr gut. Ist seit 2012 wieder in die Ukraine gezogen. Also sehr alte werbung:))):):):):)

Zurück
Oben