Greatings from Ibiza!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
passt vielleicht nicht ganz in diese Rubrik, aber ich dachte mir ich schick euch mal ein paar Urlaubsgruesse aus dem sonnigen Ibiza und berichte mal wie es so ist.

Die Bibel gewinnt hier an Logik den dort steht das Gott als erstes den Mann schuf und aus einer seiner Rippen dann die Fau. Das stimmt wahrscheinlich und laest sich nachvollziehen: Der Mann war sozusagen der erste Versuch mit diversen Macken was das Design betrifft: Die Geschlechtsorgane zb. hat Gott in Form einer Wurst und eines eigenartigen Saeckchens mit 2 Kugeln aussen dranngehaengt. Wahrlich keine optimale Loesung. Wenn man die Frauen, quasi als 2. serie, anschaut muss man sagen das sie vom Design einfach wesentlich besser und um ein vielfaches schoener gelungen sind als die Maenner!
Hier in Ibiza laufen die meisten Frauen in einem Outfit herum das einem ganz schwindlig wird. Man hat grossteils den Eindruck das die einzige Form die sie akzeptieren sie anzusprechen die ist, das man sie auf der Stelle vergewaltigt!
¿Wie gehts mir sonst: Obwohl ich die Wochen und Tage vom Regelzyklus meiner Holden abgezaehlt habe und den Urlaub so gelegt habe das uns da ja nix passieren kann in punkto "Besuch der Tante" hat meine bessere Haelfte wie ueblich am ersten Urlaubstag die Regel (sozusagen eine Zwischenblutung ausserhalb des normalen Zyklus) bekommen. Da kommt natuerlich Freude auf, zumal das jetzt der 3. Urlaub in folge ist wo es immer wieder so ist.

Wenn man jetzt drann glauben wollte das es Goetter, hoehere Maechte oder irgend sowas gibt, und wenn man das als ein Zeichen erkennen will, so kann das eigentlich nur eines heissen: Bitte lass dich so schnell wie moeglich von dieser Frau scheiden oder moechtest du warten bis du alt und vertrocknet bist!!!!!!!!

Jedenfalls ist das Fass das irgenwann ueberlaufen wird in diesem Urlaub wieder um einen ganz grossen Eimer voller geworden!!!!

¿ Und sonst? Ich werde euch berichten wie es in EsCavallet, das ist sozusagen die ibizenkische Ausgabe des Schweinchenstranfdes in Cap dÁgde, zugeht. So ausfuehrlich wie der Bericht aus frankreich wirds allerdings nicht werden da ich durch die Anwesenheit meiner Familie in der Bewegung leicht eingeschraenkt bin.

hasta la proxima
Lucky

Jöööö schon wieder ein Reisebericht vom Lucky, na da bin ich mal gespannt .....
:daumen:

Dann mal nachträgliche Grüße aus Ibiza, wir waren Ende Juli dort...
Großartiges Lebensgefühl, jeder kann dort sein wie er will, keiner schaut blöd, alles ist möglich....
Wir waren in Nettys Sonnenparadies - ein kleiner Swingerferienclub für max. 14 Paare....Sehr fein, sehr geil, sehr entspannend.....

Dann mal nachträgliche Grüße aus Ibiza, wir waren Ende Juli dort...
Großartiges Lebensgefühl, jeder kann dort sein wie er will, keiner schaut blöd, alles ist möglich....
Wir waren in Nettys Sonnenparadies - ein kleiner Swingerferienclub für max. 14 Paare....Sehr fein, sehr geil, sehr entspannend.....

Hey cooool! ¿¿Wo ungefaehr auf der Insel liegt den der Club?? .Einen Urlaubstag hab ich ja noch;) , und weil nur noch 2 abende uebrig sind schmeiss ich mich jetzt ins Nightlife, ausfuehrlicher berichten tu ich euch dann von zu Hause aus!

cu
Lucky

Hey cooool! ¿¿Wo ungefaehr auf der Insel liegt den der Club?? .Einen Urlaubstag hab ich ja noch;) , und weil nur noch 2 abende uebrig sind schmeiss ich mich jetzt ins Nightlife, ausfuehrlicher berichten tu ich euch dann von zu Hause aus!

cu
Lucky

Sorry, aber da dürfen nur Paare rein, die auch dort wohnen!
Aber bei San Antonio gibts eine Swingerdisco, die erst um Mitternacht öffnet: Beverly`s. Da gehts Mörder zu! Bis in der Früh...
Adresse hab ich leider keine, aber das kennt dort jeder....

Es weht eine laue Briese vom Meer landeinwärts, die Wellen tragen kleine Schaumkronen. Die Sonne taucht alles in dieses unvergleichliche gleissende Licht der Balearen und lässt die Entspanntheit in mir hochkommen. Im Kopfhörer trällert der neueste Inselremix von Bob Sinclairs "Love Generation", ausgehend von Ibiza hat dieser Song letztes Jahr die ganze Welt erobert. Alles ist gut.

Der Groll von gestern ist verflogen. Klar war ich enttäuscht das meine bessere Hälfte ausgerechnet jetzt die Regel kriegt, als ob sie das extra macht. Und klar war ich etwas patzig. Da entstehen dann halt solche Dialoge:
Sie: "Im Herbst könnten wir nochmal 2, 3 Tage wegfahren"
Ich: "Bevor du nicht zum Artzt gehst und dich ordentlich untersuchen läßt fahr ich mit dir überhaupt nirgends mehr hin"
"Aber ich kann doch auch nix dafür das es jetzt wieder gekommen ist"
"Klar du könntest dich untersuchen lassen, aber du machst es nicht, es ist dir wurscht...."
Sie: "Wenn dir was nicht passt brauchst nur deinen Rechtsanwalt anrufen, dann ist das alles schnell erledigt".

Gestern habe ich wieder mal ernsthaft in Erwägung gezogen mich von dieser Frau zu trennen (zum wievielten mal eigentlich?) 1000 Gedanken: Wie würden die Kinder das auffassen? Was kann sowas im Endeffekt kosten? Treibt sie mich in den Konkurs? Möglicherweise. Hart wirds schon. Genaugenommen bist du einfach eine feige Sau Alter, eine richtige verschissene feige Sau, sonst hättest du das schon längst durchgezogen, hopp oder tropp und Schluss mit der Alten, mit dem Thema währst du längst fertig.....usw.........usw.

Aber heute gehts schon wieder viel besser. Während ich im Liegestuhl vor mich hinrelaxe beobachte ich meine urlaubenden Mitmenschen rings um mich. Der Hammer sind ganz klar die Franzosen: Die Männer haben, bis auf die jungen, alle ein kleines Wohstandsbäuchlein und sehen aus als währen sie zb. Redakteur bei Le Figaro oder Gebietsleiter bei France Telecom oder vielleicht auch Salesmanager bei Hypermarche. Die Frauen schauen aus wie frisch aus dem Schachterl: Umwerfend hübsch! Jede hat eine tiefbraune bronzene Hautfarbe und dunkle bis rabenschwarze Haare, einen schlanken Körper auch wenn sie wie einige hier die 50 schon überschritten haben. Celulite dürfte in Frankreich ein unbekanntes Phänomän sein, keine Spur davon. Bei manchen hat obenherum der Chirurg schon bissl nachkorrigiert, das sieht man. Die meisten Frauen sind mindestens 10 Jahre jünger als ihre Männer.

Wenn ich so vergleiche fürchte ich in Österreich gibts fast nur Deix - Figuren. Aber GsD gibts hier noch die Engländer, und da schauts so aus:
Die Männer schauen alle beinahe gleich aus. Kurze Haare, mächtige Bierbäuche, weisse Haut. Dort wo die Haut nicht weiss ist, ist sie tätoviert meist mit ziemlich grobschlächtigen Tatoos. Am 2. Tag ist die Haut schon rosa....Ihre Sally's und Mary's sind echte Schwabbelqueens mit zumeist riesigen Ärschen und die Schwimmreifen praktischerweise gleich eingebaut. Am 3. Tag haben sie die Färbung von gegrillten Garnelen. Abends sind sie eine teils schlampige Erscheinung. Laberige Shorts und sich dehnende Trägertops versuchen die Massen im Zaum zu halten.

Bei den Italienerinnen und Französinnen dagegen kann man nur sagen.....ohlala:daumen: . Outfit, Schuhe, Frisur, whoww, alles top!

Ich lege mich zurück und greif mir mein Buch. Mal sehen was Michel Houlbeqe in seiner manchmal traurigen, destruktiven aber in jedem Fall schonungslos direkten Schreibweise der Welt mitteilt......

Fortsetzung folgt.

cu
Lucky

Sie: "Wenn dir was nicht passt brauchst nur deinen Rechtsanwalt anrufen, dann ist das alles schnell erledigt".
Das tut weh, sowas zu lesen. :(
Sie will nichts von dir, aber nicht auf die Vorteile verzichten, die ihr aus der Ehe mit dir erwachsen. Ich sehe das genauso wie du: Ihr liegt nichts an deinem Glück.
Was kann sowas im Endeffekt kosten? Treibt sie mich in den Konkurs?
Erkundige dich mal, wenn geht unverbindlich, d.h. ohne dich in große Kosten zu stürzen. Und natürlich ohne ihr Wissen!

Wünsch dir noch einen schönen Urlaub!
Und danke für deine Berichte!:daumen:

David

"Sex is like air:
It's not that matter
until you don't get any!"
(Gelesen in irgend einer Bar in Ibiza)​

Im Roman "Elementarteilchen" lese ich gerade Michel Houlbeque's Beschreibung der Swingerhochburg Cap d'Adge. Er muß längere Zeit dort verbracht haben, es ist in der Realität genau so wie er es beschreibt. So authentisch das ich mich zusammenreissen muß um nicht laut "Ja, genau so! Es stimmt total!" zu schreien. ( Ich will ja das asexuelle Wesen neben mir im Liegestuhl nicht auf blöde Spuren bringen)

Es wird Zeit ein Fahrrad zu mieten und dem frivolen FKK Strand EsCavallet einen Besuch abzustatten. Nach einer gemütlichen radlerei durch die Salinas bin ich am Ziel und bin zunächst etwas enttäuscht, der FKK Strand wird immer mehr von "angezogenen" Badegästen vereinnahmt. Warum geht man an einen relativ ungepflegten Strand (haufenweise angeschwemmtes Seegras - keiner räumts weg) wenn man nicht FKK machen will, nicht am Strand ficken will und nicht schwul ist? EsCavallet ist nämlich klar gegliedert: Im vorderen Teil wo die Liegen stehen ist "normal FKK" angesagt dann kommt der frivol - Swinger - Spanner - Teil. Geht man noch weiter kommt man in den Gaybereich. Derzeit sieht es so aus als ob sich von Norden die Normalos und Textiler ausbreiten und von Süden die Gays hereindrängen. Der Swingerteil in der Mitte wird immer kleiner.

Einige unentwegte halten aber nach wie vor die Frivolfahne hoch! Neben mir hat sich ein sehr exzentrisches Pärchen platziert. Die schlanke Frau dürfte ca. 45 sein. Neben allerlei Schmuck wie Armreifen und Bauchkette trägt sie 5 Ringe in den Schamlippen. Ihr Begleiter ist gut bestückt und hat einen mächtigen dicken Ring durch die Eichel gesteckt. Nach einer Weile beginnt Sie hingebungsvoll seinen grossen Schwanz zu lutschen. Immer wieder zieht sie mit den Zähnen an seinem Ring.(uuaah, tut das nicht weh???) Das sie mitten im Geschehen sind und ständig Leute vorbeispazieren stört die beiden überhaupt nicht. Gleich daneben fickt ein Engländer seine Frau von hinten. Oh ja, die Show am Strand kann man schon als gut bezeichnen!

Später spaziere ich nackt durch die Dünen. Ein entgegenkommendes nacktes Pärchen biegt ins dichte Buschwerk hinter dem Strand ab. Die Frau wirft mir einen Blick zu. Na wenn das keine Aufforderung ist! Möglichst unauffällig um nicht zu viele einzelne Männer anzulocken schwenke ich auch in die Büsche. Auf einer kleinen Lichtung treffe ich auf die beiden. Sie hat schon seinen Schwanz in der Hand. Mit einer Handbewegung winkt er mich heran. Die Frau kniet vor uns und wir bekommen abwechselnd einen geblasen.....

Na also, wer sagts den! Der Urlaub hat doch noch Chancen ein guter zu werden! :daumen:

cu
Lucky

Tja, Burschen (und Mädels)
Sextechnisch wars das leider :( Ich war dann noch 2,3, mal am EsCavallet Strand aber es hat sich nix mehr aufregendes ergeben:roll:

Ich kann euch aber noch bissl übers Nachtleben erzählen.

Ibiza ist natürlich DIE Fortgehlocation schlechthin. Die Zentren sind das Hafenviertel wo es eine Bar nach der anderen gibt und wo sich Massen von Leuten durch die Gassen wälzen. Es ist sehr interessant dort zu sitzen und die Leute und deren teilweise ausgeflipptes Outfit zu beobachten. Das 2. Zentrum ist Playa d'en Bossa. Playa d'en Bossa ist etwas preiswerter als das Hafenviertel (Grosses Bier € 8.-) und nicht minder interessant. 2 Locations möchte ich dort besonders hervorheben: Murphys Irishbup mit Livemusik bis 4.00 und die Beachbar BoraBora. Am BoraBora geht die Party zu Mittag los und dauert bis 2.00 Nachts. Noch nie habe ich so viel Leute ganz normal öffentlich kiffen gesehen wie am BoraBora;)

Ab 2.00 Nachts strömt alles in die riesigen Clubs und Discos als da währen das Space, Pacha, Amnesia, Privillege. El Devino, usw. in denen oft DJs von Weltformat den Leuten einheizen. Man sollte sich aber bissl a Geld einstecken (und drauf aufpassen, es wird geklaut wie sonst was) die Clubs verlangen durchweg € 50.- (!!) Eintritt.

Trotzdem ist und bleibt es meine Lieblingsinsel, und eines weiss ich heute schon genau: Irgendwann bleib ich ganz dort! :)

cu
Lucky

naja, nachdems sexmässig nicht so gelaufen ist diesmal, solltest wohl eher cape d'age als alterswohnsitz in betracht ziehen .... :D :daumen:

Hm, glaub nicht daß das gut ist weil

a) ich diesen "Sexstress" im Alter wahrscheinlich nicht mehr derpack.
b.) es sich auf längere Sicht geldmäßig nicht ausgeht
c.) die Franzosen auf Dauer...naa i waß ned recht

Da schon lieber die Multikulti - Geselschaft auf Ibiza, das spanische Temperament und die Magie dieser Insel außerhalb der Touristenzentren. *schwärm*

cu
Lucky

Zurück
Oben