soll ja eh keinen spaß machen und ist nur zum kindermachen da!
reicht's, wenn man sich danach immer ganz dolle schlecht fühlt und bei nächster Gelegenheit ausführlich beichtet? So in etwa:
"Vater, ich habe Unzucht getrieben mit meiner kirchlich angetrauten und einzigen Liebe meines Lebens.
Die Unzucht war gekennzeichnet von Lust, Leidenschaft, aufeinander Eingehen, stundenlange Liebkosungen,
ausgiebige Penetration, und nicht wie der biblische Onan, mit dem schmählichen Ende des Samens auf der Erde,
sondern eine Empfängnis verhindert durch satanische Chemie/einen verwerflichen Gummiartikel, da wir schon
über eine ausreichende Zahl Kinder verfügen, die uns der Herr im Himmel geschenkt hat.
Leider war dies bereits der 37. Anfall von Fleischeslust alleine dieses Jahr - wir sind Seriensünder und machen uns
nun Sorgen, ob damit ein späteres in-den-Himmel-Kommen noch möglich ist?!!??"
Sorry ... aber wer würde SOWAS glauben?!?!? Es gibt Gruppen und Individuen, die sollten sich mit ihrer Vorstellung
und Einfluß aus dem Leben anderer Menschen, die so schon etwas naiv und persönlich entscheidungs- und ratiobegrenzt
zerebrieren, heraushalten.
PS: gibt es im Jenseits dann eigentlich Sex und Leidenschaft?!? Oder ev. nur in der Hölle unten?!?!?