Sind fromme Leute trotzdem gut im Bett?

Als ich meine damalige Freundin (jetzige Frau) kennengelernt habe, war sie sehr fromm... Sie ging zwei- dreimal die Woche zur Kirche und mindestens jede zweite Woche zur Beichte.

Andererseits hat sie bereit nach knapp 20 Minuten nach dem Kennenlernen mit mir Sex gehabt und hat seit frühester Jugend regelmäßig und oft masturbiert. Weiter hatte sie vor mir bereits sechs andere Jungs, mit denen sie geschlafen hatte, einige weitere haben sie überall angefasst. Auch hat sie sich inder damaligen Zeit (nicht nur) von mir nackt fotografieren und filmen lassen.

Ist das in Ordnung für eine gläubige Christin oder beißt sich das? Heute ist sie nicht mehr fromm, aber schaut auch einmal auf die Bilder (Heiligenbilder, Kreuz,...)

Eure Meinung?
Soll jeder glauben was er will.
Ich kenne nicht einen einzigen der in die Kirche geht oder zur Beichte.
Meine Oma schimpft immer mit mir weil ich aus der Kirche ausgetreten bin... Naja 🤷‍♂️

Ja, die Katholen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als ich meine damalige Freundin (jetzige Frau) kennengelernt habe, war sie sehr fromm... Sie ging zwei- dreimal die Woche zur Kirche und mindestens jede zweite Woche zur Beichte.

Andererseits hat sie bereit nach knapp 20 Minuten nach dem Kennenlernen mit mir Sex gehabt und hat seit frühester Jugend regelmäßig und oft masturbiert. Weiter hatte sie vor mir bereits sechs andere Jungs, mit denen sie geschlafen hatte, einige weitere haben sie überall angefasst. Auch hat sie sich inder damaligen Zeit (nicht nur) von mir nackt fotografieren und filmen lassen.

Ist das in Ordnung für eine gläubige Christin oder beißt sich das? Heute ist sie nicht mehr fromm, aber schaut auch einmal auf die Bilder (Heiligenbilder, Kreuz,...)

Eure Meinung?
Was man so liest in den Zeitungen geht es in Kirchen nicht so fromm zu wie gepredigt wird. Vllt passt das schon ganz gut zu den Christen!

Wir müssen unbedingt noch die gute Frau @Mitglied #538532 befragen, wie gut Christen im Bett sind, auch, ob ihr Pfarrer bei ihrer Beichte einen Steifen bekommt...

:unsure:
De gute Frau silberband wird dem @Mitglied #328725 moi ans drüberziehen, wenns ihn in de Finger kriegt :hau: :mrgreen: . Zum Thema kann ich nur sagen, dass mei Mann als Christ qualitativ sehr gut im Bett ist. Wie ich so bin, weiß i ned :schulterzuck: da mögen du andere befragen :mrgreen:
Beichten geh i scho seit über 20 Jahre nimma... mir reichts wenn ich mit mir selber im Reinem bin 😉
:bussal: ... i wünsch dir nu an schönen Tag 😉

Eure Meinung?

Wahrscheinlich auch nicht mehr oder weniger als andere.
Hab da nur Erfahrungen mit einem Mann, der in seiner Gemeindekirche recht involviert war (Messner und Pfarrgemeinderat). Im Bett war er recht kreativ, zärtlich und zwischendurch ein bissel Macho. Hat schon gepasst

Weisst du, ich gehöre zu den altmodischen Leuten, die nicht auf ONS stehen.

Ich unterhalte mich mit einem Mädel schon über ihr Mindset.

Ob ungetauft oder Kirchenaustritt kann Mann erfragen.

Schliesslich kann man auch Rotgrüne oder Veganerinen nicht nur durch einen Blick auf die Möse erkennen.

:schulterzuck:
Wenn es so etwas wie Stallgeruch gibt finden dich eh nur Blaue oder Braune, die Roten und Grünen würden sich verweigern
Also mach dir keine Sorgen. :mrgreen:

Ich kenne nicht einen einzigen der in die Kirche geht oder zur Beichte.
Meine Oma schimpft immer mit mir weil ich aus der Kirche ausgetreten bin... Naja 🤷‍♂️
OT, aber den muß ich loswerden, weil es so schön die Schnappatmung und die pure Gewohnheit, statt tatsächlicher Spiritualität, hinter dieser Thematik verdeutlicht:

Typischer Dialog unter den Jugendlichen beim Hausaufgaben in den Computer kloppen:
"Wie konvertier ich jetzt zu PDF?" "....."
Oma aus der Küche: "DU KONVERTIERST ZU GAR NIX - DU BLEIBST KATHOLISCH!!!!"

Frömmigkeit und Sex haben nach meiner Erfahrung keinen direkten Zusammenhang, aber wenn es um eheliche Treue geht, ist Frömmigkeit rigoros.

Keine Ahnung, hatte bisher noch keinen Sex mit einer frommen Frau. Kenne aber eine sehr fromme Frau, die ihren Mann betrügt und ihre vorherigen Partner wegen einem anderen verlassen hat. Sie arbeitet in der Kirche, ist dort auch fast maximal engagiert. Ich schätze mal, sie wir Gott Bescheid geben, paar mal Väter unser aufsagen und die Sache hat sich erledigt. Ob sie gut oder schlecht im Bett ist, keine Ahnung. Sie ist allgemein so eine unangenehme Person, da komme ich nie mit ihr zusammen. Sexuell trainiert dürfte sie aber wohl sein.

Ich hatte einmal einen katholischen Priester als sub- konte keinen Unterschied zu anderen feststellen :cool:

Nur als er mir das Kreuz mit dem Finger auf die Stirn malen wollte, bin ich ein wenig ungehalten geworden
(OK, er hätte beinahe meine Fingernägel im Gesicht gehabt) Ich konnte mich gerade noch beherrschen
und sagte nur, dass er mich mit seinen heidnischen Symbolen verschonen sollte.

Bin halt evangelisch erzogen :engel:

Zurück
Oben