Sind fromme Leute trotzdem gut im Bett?

gängige Rechtfertigung dieser semi-heiligen Generation war dann so ein eigenes Seufzen und die Worte

(Mia) woan hoit a nua aus Fleisch und Bluit.

da kann man nur mit dem Klassiker des großen Sozialtheosophen Snake Plissken reagieren:

Je mehr sich ändert, umso größer die Gewissheit, daß alles gleich bleibt.
Laut meiner Großmutter wurde bei den ostfriesischen Bauern prinzipiell erst geheiratet, wenn die Braut sichtbar schwanger war.
Man musste schließlich wissen, ob sie Kinder bekommen konnte.

Woran erkennst Du denn eine unchristliche Möse? :unsure:

Die unchristlichen Mösen (falls es sich um muslimische handelt) sind sauberer, weil Muslime ihre Genitalien mehr pflegen als Nichtmuslime.

p.s: bevor man mich hier wieder steinigt, ich habe das von einem guten Freund, der Muslim ist, und Frauenheld. Er kennt "christliche" und "muslimische" Muschis und gebe hier nur seine Meinung wieder. Kulturschock, i´sch weiß! :shock:
;)

Meine Frau glaub ich ist auch sehr Gläubig jedes Mal wenn ich ihn ansetze und reinschiebe sagt sie OH mein GOTT!

Laut meiner Großmutter wurde bei den ostfriesischen Bauern prinzipiell erst geheiratet, wenn die Braut sichtbar schwanger war.
Man musste schließlich wissen, ob sie Kinder bekommen konnte.
stelle mir das bildlich vor: die Braut im 7. Monat, steht im Umstandskleid vor dem Pfarrer, daneben die 5 Dorfstecher, dahinter der Brautvater mit einer Doppelläufigen und sie überlegt verzweifelt, wer es denn jetzt gewesen sein müßte....

Hi,

stelle mir das bildlich vor: die Braut im 7. Monat, steht im Umstandskleid vor dem Pfarrer, daneben die 5 Dorfstecher, dahinter der Brautvater mit einer Doppelläufigen und sie überlegt verzweifelt, wer es denn jetzt gewesen sein müßte....

Dürrenmatts alte Dame hat das Problem auf ihre Art gelöst .....

LG Tom

Woran erkennst Du denn eine unchristliche Möse? :unsure:

Weisst du, ich gehöre zu den altmodischen Leuten, die nicht auf ONS stehen.

Ich unterhalte mich mit einem Mädel schon über ihr Mindset.

Ob ungetauft oder Kirchenaustritt kann Mann erfragen.

Schliesslich kann man auch Rotgrüne oder Veganerinen nicht nur durch einen Blick auf die Möse erkennen.

:schulterzuck:

Weisst du, ich gehöre zu den altmodischen Leuten, die nicht auf ONS stehen.

Ich unterhalte mich mit einem Mädel schon über ihr Mindset.
Verräter!
Ob ungetauft oder Kirchenaustritt kann Mann erfragen.
und das turnt an?!?

Schliesslich kann man auch Rotgrüne oder Veganerinen nicht nur durch einen Blick auf die Möse erkennen.

:schulterzuck:
das is leichter, solange sie angezogen sind, tät ich mal sagen.

Verräter!

und das turnt an?!?

das is leichter, solange sie angezogen sind, tät ich mal sagen.
Ich hatte ja nur einen dummen Witz gemacht mit einer unchristlichen Möse und sowas kommt dabei heraus. o_O
Ich denke einmal fromme Menschen werden durch den Duft der Geschlechtsteile noch mehr verwirrt werden und JA, sie sind dann gut im Bett. Die Fortpflanzung hat gesiegt.
Wenigstens kann so dem Pfaffen viel gebeichtet werden. :mrgreen:

Zurück
Oben