Sind fromme Leute trotzdem gut im Bett?

Und wieso musst du, gegen ihr Wissen (und ich bin mir sicher, sie weiß es nicht) ihre Bilder hier zeigen?
Das hat was genau mit dem Thema zu tun, wie sie aussieht?

Und wieso sollte jemand, der an Gott glaubt, desswegen keinen Sex haben wollen?

Ich denke, dir gings letztendlich nur darum einen Thread zu eröffnen, wo du ihre Bilder reinpacken kannst.
Wie bereits beantwortet und von anderen, aufmerksamen Lesern bestätigt:

Meine Frau weiß, dass ich sie hier zeige, mag es, hat damit kein Problem - ob aktuell oder damals als junges Mädel...

Meine Frau nimmt selber ab und an am Forum teil und schreibt natürlich auch eigene Beiträge und Meinungen

Die gleichen Bilder habe ich in einem anderen Thread bereits hineingestellt, ist also nichts Neues

Wenn du deine Meinung hast, ist das okay - aber dann schreib ncht einfach drauflos, ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben!

Wie bereits beantwortet und von anderen, aufmerksamen Lesern bestätigt:

Meine Frau weiß, dass ich sie hier zeige, mag es, hat damit kein Problem - ob aktuell oder damals als junges Mädel...

Meine Frau nimmt selber ab und an am Forum teil und schreibt natürlich auch eigene Beiträge und Meinungen

Die gleichen Bilder habe ich in einem anderen Thread bereits hineingestellt, ist also nichts Neues

Wenn du deine Meinung hast, ist das okay - aber dann schreib ncht einfach drauflos, ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben!
Dann entschuldige ich mich dafür.

Die Frage, wofür es die Fotos braucht für diesen Thread, bzw diese Diskussion, bleibt dennoch.
Und somit denke ich weiterhin, letztendlich geht es dir darum die Bilder zu zeigen und weniger um die Diskussion.

Und wieso Leute, nur weil sie an Gott glauben, prüde sein müssen, entzieht sich mir auch.

Nur weil es einem die Kirche einredet?
Die Kirche hat nicht wirklich mit Gott zu tun, oder mit dem Glauben daran, sondern nur mit Macht und Kontrolle.

um das hier etwas aufzulockern:

der bürgermeister kommt zum pfarrer. "hochwürden, könnten sie vielleicht in der nächsten sonntagspredigt das 7. gebot als thema nehmen? mir haben's mein fahrrad gestohlen." der pfarrer stimmt natürlich zu, nimmt sich aber bei der gelegenheit vor, gleich alle gebote zu behandeln.

gesagt, getan - und die kirchengemeinde lauscht andächtig. aber knapp vor dem 7. gebot springt der bürgermeister auf einmal auf und rennt aus der kirche. was den pfarrer natürlich erbost. er stellt den bürgermeister bei nächster gelegenheit zur rede.

"hochwürden, san's ma ned bös - aber wie sie beim 6. gebot waren, du sollst nicht ehebrechen - da is ma eingfallen, wo mein fahrradl steht."

2/10 :mrgreen:

Meiner Meinung nach hat die Frömmigkeit keinen Einfluss auf die Qualitäten im Bett.
Bei der Frömmigkeit in der Jugendzeit deiner Frau, @Mitglied #499062 , spielte vermutlich viel die Erziehung dabei mit, dass sie hinterher reuhig beichten ging 🤔.
Meiner Meinung nach kann ma an Gott glauben, was aber ned heißt, dass ma alle kirchlichen Vorschriften befolgt. 🤷🏼‍♀️

Ja das stimmt schon...

Aber wenn ich so an die Zeit meiner Oma denke, die sehr gläubig erzogen wurde und auch noch immer ist. Wäre meine Mutter damals mit knapp 4 Monaten zu Welt gekommen und hätte überlebt. Und das war 1955... 😉
Somit denke ich mir meinen Teil....

Bin auch so ein Verkehrsunfall, weil meine Alten zu blöd zum Verhüten waren.

Also stand meine bigotte Mutter mit dickem Bauch vor dem Altar des frommen Bauernkaffs.

Nachdem ich das erstmals realisierte, rieb ich es ihr gnadenlos unter die Nase.:vamp:

1. Menschen die in einer sie behütenden Gruppe aufwuchsen, gemeinsame Themen haben, sich in hohen Grad mit den Fragen richtig und falsch beschäftigen, fixe Rituale pflegen die Disziplin erfordern, sind mal nicht schlecht dran in ihrem Leben. Menschen, die einen imaginären Rettungsanker haben, jemand dem sie weil sie an ihn glauben ihr Leid aussprechen können und Luft raus lassen, müssen nicht dadurch geschädigt sein. Meditieren was viele gläubige Menschen können, ist mal so eine schlechtes Können nicht und man kann das restliche Leben darauf zurück greifen.

2. Orientierungslose Jugend sieht man doch mitunter. Viele Menschen können sich nicht entscheiden, wissen nicht wann es Zeit ist etwas gut sein zu lassen, Dinge zu verwerfen.

3. Das geht um einiges leichter, wenn man bereits etwas hat. Deine Frau hat als Geschenk einen tiefen Glauben gehabt und konnte ihn verändern bzw. eintauschen in eine lustvolle Beziehung mit Dir. Sie hat sich gegen etwas und für etwas entschieden. Das ist mehr wert, als wenn jemand in der Lebenssuppen umadumschwimmt und mal da mal da hängen bleibt.

4. Hat Sexualität nichts mit Gläubigkeit zu tun.

5. Empfinde ich es persönlich als widerlich, Deine Frau so zu präsentieren und über ihre "Frömmigkeit" zu lästern, bzw. andere Menschen zu animieren sich negativ oder gar grauslich darüber zu äußern. Es ist eine Unart eine Personen, in diesem Fall über den Menschen der einem am meisten vertraut, der zu einem steht zu Gunsten zotiger Lacher, ihn der anonymen Öffentlichkeit preis zu geben um über seine intimste Gefühlswelt zu lästern. (von den Bildern red ich da nicht mehr). Denn das ist tatsächlich abstoßend.

6. Wenn Du Manns genug bist und einen ganz gewöhnlichen glaubensfreien Anstand besitzt lässt Du diesen Thread löschen, nimmst Deine Frau in den Arm und sagst wie sehr Du dem Universum dankbar bist, dass eine Frau wie sie über manche ihrer Grundsätze für Dich gesprungen ist um mit Dir zu leben und Dich zu respektieren wie Du bist.

7. Generell empfinde ich es als jemand der vorhat nach seinem Tod ganz einfach tot zu sein, absolut verabscheuungswürdig über Menschen und ihren persönlichen Glauben abzulästern und Symbole ihres Glauben in dieser Art und Weise durch den Dreck zu ziehen.

8. Schamgefühl auch dem eigenen Verhalten gegenüber braucht keine Glaubensrichtung. Respekt vor anderen Menschen und ihren Lebenswegen gleichfalls nicht. Was Schmähung und Herabwürdigung ist, was demütigende zur Schau Stellung heißt, das weiß man.

Das hier ist ein Erotikforum. Das heißt nicht, dass hier eine virtuelle Welt ist, wo man auf Werte anderer spuckt.
Kaum ein Katholik, kaum ein Moslem oder ein Angehöriger einer anderen Glaubensgemeinschaft, lebt in diesen widerwärtigen Klischeebildern, die hier gezeichnet werden.
Ich bin nicht gläubig und finde Religion suspekt.
Ich Muss dir aber in allem was du schreibst zustimmen.

Man sät was man erntet.
Brüder und Schwestern der Lust - lasset uns beten wie Libidine es uns gelehrt hat.
er holt seinen Penis aus der Hose, hängt die Weihrauchbuddel dran und geht mit seinem Penis hin und her -wedelnd durch die Reihen der Gläubigen

Beginnt nun das Stoßgebet und sprecht mir nach:

Ave fornicatio et sacrilegum
Deus peccatoribus et patrum Iesu
Oremus per coitum - et partis Deum
Animus in libidum - et crucem meum

Ave phallus dominum evaginatio
Ferrum corporalium sanguinem virgum

Und merket euch liebe Brüder und Schwestern:
Wer im Leben kommt zu spät zum Stossgebet
Der hat des Teufels Saat, die Pestilenz gesäht
Speit sich die Seele aus, ein Wolf der niemals schläft
In des Herrgotts starken Armen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Brüder und Schwestern der Lust - lasset uns beten wie Libidine es uns gelehrt hat.
er holt seinen Penis aus der Hose, hängt die Weihrauchbuddel dran und geht mit seinem Penis hin und her -wedelnd durch die Reihen der Gläubigen

Beginnt nun das Stoßgebet und sprecht mir nach:

Deus peccatoribus et patrum Iesu

Ave phallus dominum evaginatio
Ferrum corporalium sanguinem virgum

Und merket euch liebe Brüder und Schwestern:
Wer im Leben kommt zu spät zum Stossgebet
Der hat des Teufels Saat, die Pestilenz gesäht
Speit sich die Seele aus, ein Wolf der niemals schläft
In des Herrgotts starken Armen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Oida na. 🙈

Zurück
Oben