G
Gast
(Gelöschter Account)
do nimm i liaba söwa an rieslingspritzaOba ungweiht hilts halt nix a spritzer drauf und gut is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do nimm i liaba söwa an rieslingspritzaOba ungweiht hilts halt nix a spritzer drauf und gut is
Die Kirche hat ja genug Geld für große Teppiche, da passt ordentlich was drunter.keine ahnung, wie ich wchon vorher geschrieben hab hat in der zib2 vor jahren ein bischof gemeint das sie ihre eigene gerichtsbarkeit haben und taeter nicht ausliefern.
Wenn sie alle 14 Tage zur Beichte geht, muss sie schon zur Tat schreiten, um etwa zu Beichten zu haben.Als ich meine damalige Freundin (jetzige Frau) kennengelernt habe, war sie sehr fromm... Sie ging zwei- dreimal die Woche zur Kirche und mindestens jede zweite Woche zur Beichte.
Andererseits hat sie bereit nach knapp 20 Minuten nach dem Kennenlernen mit mir Sex gehabt und hat seit frühester Jugend regelmäßig und oft masturbiert. Weiter hatte sie vor mir bereits sechs andere Jungs, mit denen sie geschlafen hatte, einige weitere haben sie überall angefasst. Auch hat sie sich inder damaligen Zeit (nicht nur) von mir nackt fotografieren und filmen lassen.
Ist das in Ordnung für eine gläubige Christin oder beißt sich das? Heute ist sie nicht mehr fromm, aber schaut auch einmal auf die Bilder (Heiligenbilder, Kreuz,...)
Eure Meinung?
Stimmt schon, trotzdem sehe ich es ein wenig differenziert!bin ich nicht deiner meinung. die kirche steht auf grund ihrer oft politisch verankerten mitglieder sehr oft ueber den stufenbau der rechtsordnung und das geht nicht. wir alle haben uns an weltliche gesetze zu halten auch die kirche genau so wie ein boxverein.
lieber @Mitglied #200286 , sofern ich mal in die Kirche gehe waren die Weihwasserbecken ned tief, konnte also da nie schwimmen gehen.....Weihwasser besonders.
Tja, die Kirche auch, und genau dort fängt das Problem an.Stimmt schon, trotzdem sehe ich es ein wenig differenziert!
Als ich meine damalige Freundin (jetzige Frau) kennengelernt habe, war sie sehr fromm... Sie ging zwei- dreimal die Woche zur Kirche und mindestens jede zweite Woche zur Beichte.
Eure Meinung?
Sei jedem erlaubt!Tja, die Kirche auch, und genau dort fängt das Problem an.
die Wolllust, ....ist 1 der 7 Todsünden...
..ich tu sowieso lieber häklni kann eh ned stricken!
Falsch … die Wolllust ist übermäßiges Praktizieren von StrickenAllerdings....die Wolllust, also übermässiges Praktizieren von Sex ....ist 1 der 7 Todsünden...
In unserer Pfarre, die ich von den Messen her seit Jahren nimmer gesehen habe, wird niemanden irgendwas vorgeschrieben, verurteilt oder gar öffentlich gemacht.
Rudelstricken statt rudelbumsen, hurra ein neuer Trend!Falsch … die Wolllust ist übermäßiges Praktizieren von Stricken
Hat sich wieder mal die Kirche ausgedacht, um das „sündige Weib“ weiter zu verdammen, da dieser Fetisch tendenziell häufiger von Frauen ausgelebt wird. Da zuletzt das Vermehrte Auftreten von Handarbeitsgruppen, profan als „Rudel-Stricken“ bezeichnet, beobachtet werden kann, scheint das Fegefeuer für einen Großteil des weiblichen Geschlechts unausweichlich zu drohen.
scheint das Fegefeuer für einen Großteil des weiblichen Geschlechts unausweichlich zu drohen
Verbrennt des net in der Hitze des Fegefeuers außer Frau nimmt zB Draht (mMn auch gut zum Buße tun)mit der ewiglichen aufgabe, einen riesigen verwickelten und verknoteten wollwusel aufzudröseln.