G
Gast
(Gelöschter Account)
owaaaaaa, wo er recht hat, hat er rechtStill jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owaaaaaa, wo er recht hat, hat er rechtStill jetzt
und ob die eier schon reif sindDie Pfaffen machen das ja nur als Kontrollgriff,
Stillen im öffentlichen raum...owaaaaaa, wo er recht hat, hat er recht
Ist provokant aber trotzdem ein schlechter Vergleich!ich sags jetzt absichtlich sehr provokant, ich glaube das auch in der russischen armee viele dabei sind die eigentlich niemanden toeten wollen, sicher keine zivilisten aber sie sind dabei.
nee, schön brav und artig seinStillen im öffentlichen raum...
es gibt zwei ansaetze, organisationen sollen untergehen oder reformiert werden. bei der kirche bin ich bei ersteren.Ist provokant aber trotzdem ein schlechter Vergleich!
...ich bin eh bemüht die götter nicht zu erzürnen..welcher liest brandaktuell eigentlich mit Thomas Petrusnee, schön brav und artig sein
...irgendeiner baut sicher eine arche...also besser verbrennenes gibt zwei ansaetze, organisationen sollen untergehen oder reformiert werden. bei der kirche bin ich bei ersteren.
beim pfaffenzeug kenn i mi ned so aus...ich bin eh bemüht die götter nicht zu erzürnen..welcher liest brandaktuell eigentlich mit Thomas Petrus
..magst kane palmkatzlnbeim pfaffenzeug kenn i mi ned so aus
Ansichtssache, natürlich hat die Kirche sehr viele Sünden auf sich geladen, und tut es immer noch.es gibt zwei ansaetze, organisationen sollen untergehen oder reformiert werden. bei der kirche bin ich bei ersteren.
es gibt auch Pfarrer, die leben, was sie predigen. unser alter Pfarrer war/ist ein solcher. über den kann außer etwas veraltete Ansichten wirklich keiner etwas sagen. dazu ein immer freundlicher Mensch, der Gott nie als rachsüchtig oder so dargestellt hat. ich hab sogar Mal Lambada getanzt mit ihmNur wenn sie es versuchen den Spagat zwischen ideeler und realer Lebensweise zu schaffen versuchen .
Es gibt auch sehr bodenständige Pfarrer, die sehr wohl über die Missstände bestürzt und bekümmert sind und trotzdem von ihrem wirken überzeugt sind, auch ohne dass sie Kinder belästigen.
bin ich nicht deiner meinung. die kirche steht auf grund ihrer oft politisch verankerten mitglieder sehr oft ueber den stufenbau der rechtsordnung und das geht nicht. wir alle haben uns an weltliche gesetze zu halten auch die kirche genau so wie ein boxverein.Ansichtssache, natürlich hat die Kirche sehr viele Sünden auf sich geladen, und tut es immer noch.
Trotzdem hat sie auch sehr viel gutes getan und gibt vielen Menschen halt.
Aber eigentlich ist es mir egal, ich habe mit der Institution nichts zu tun , nur halte ich vom bashing auch nichts.
Wer damit nicht zufrieden ist kann austreten für den Rest wird es schon passen.
Jeder wie er will!
wie erklärt sich das eigentlich rechtlich?bin ich nicht deiner meinung. die kirche steht auf grund ihrer oft politisch verankerten mitglieder sehr oft ueber den stufenbau der rechtsordnung und das geht nicht. wir alle haben uns an weltliche gesetze zu halten auch die kirche genau so wie ein boxverein.
..rape and revengees gibt auch Pfarrer, die leben, was sie predigen. unser alter Pfarrer war/ist ein solcher. über den kann außer etwas veraltete Ansichten wirklich keiner etwas sagen. dazu ein immer freundlicher Mensch, der Gott nie als rachsüchtig oder so dargestellt hat. ich hab sogar Mal Lambada getanzt mit ihm
nochmal zur Beichte: Schuld und Sühne sind dem Menschen inne, die Kirche bietet für manche eben die Möglichkeit, sich damit auseinanderzusetzen.
die woxn eh ohne die pfaffn a..magst kane palmkatzln
Er beantragt asylwie erklärt sich das eigentlich rechtlich?
Oba ungweiht hilts halt nix a spritzer drauf und gut isdie woxn eh ohne die pfaffn a
keine ahnung, wie ich wchon vorher geschrieben hab hat in der zib2 vor jahren ein bischof gemeint das sie ihre eigene gerichtsbarkeit haben und taeter nicht ausliefern.wie erklärt sich das eigentlich rechtlich?