- Reaktionen
- 31.499
Vielleicht hat sie es einfach genossen ihren beichtvater aufzugeilen!Na das beichten, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hat sie es einfach genossen ihren beichtvater aufzugeilen!Na das beichten, oder?
Hast ihr hoffentlich kein schlechtes Gewissen eingeredet!Auch fromme Menschen werden spaß am Sex haben. Ist manchmal eben etwas kurios, ich hatte mal einTechtelmechtel mit einer streng gläubigen orthodoxen Christin, ihre Gebete nach dem Sex weil sie gesündigt hatte waren schon sehr irritierend, okay, sündig war sie schon
was mich so geaergert hat, die faelle liegen alle 30-40 jahre zurück, ok, aber das man heute die täter nicht ausliefert ist eine schweinerei. am nächsten tag bin ich ausgetreten. ich war dabei weil es meiner mama viel bedeutet hat und meine kinder ja kommunion, firmung etc. vor sich hatten aber das war wir dann zuviel.Ich hätte erm gleich vorbeugen lassen....wegen dem bock.....
Ich habe nichts dagegen , was mich stört ist die Hirnwäsche der Institutionen die den Menschen Steine in den Weg legt um entspannt und ohne schuldgefühle ihre Sexualität zu leben.@ raiser: Auch fromme oder ehemals fromme Leute haben ein REcht auf Sexualität, auch wenn es die vor allem katholische Kirche es bis heute verbietet...
Nach wie vor gelten dort Masturbation, vorehelicher Sex, Oralsex und vieles andere als Sünde...
Ich bin der Meinung (ich bin übrigens Atheist), dass auch gläubige Christen ein Recht auf Spaß am Sex haben dürfen und sollen...
sorry, aber Minimum 50 Fälle in 20 Ländern sind keine Einzelfälle mehr, schon gar nicht das bewusste vertuschen durch die Leitung.ich muss leider darauf insistieren wie du imo richtig geschrieben hast, kann das in vielen organisationen vorkommen, aber ich seh da wirklich einen unterschied ob sich in solchen organsisationen einzelfälle ereignen, je nach größe häufiger oder weniger häufiger oder ob die organisation diese einheiten für diesen zweck schafft. und das unterstelle ich der kirche aus dem grund das es nach zeugenaussagen jeder pfarrer war in der betroffenen betreuungseinheit und das die kirche sich weigert sie auszuliefern.
...uns wurde als Kind immer mit dem Dr.franz wurst gedroht (bitte selber googeln) ...also quasi wussten viele (Politiker/Anwälte/Doktoren) was da lief.....eigentlich........also als damals ein bischof in der zib2 gemeint hat, wir haben unsere eigene gerichtsbarkeit, hab ich geglaubt ich flipp aus. den hätte man sofort in beugehaft nehmen müssen.
Glauben hat nur bedingt mit Kirche zu tun!Wie gesagt - sie war einmal fromm... Das hat sich heute erledigt. Und die Öffnung ist erst vor 5 Jahren geschehen....
Themen wie Missbrauch von Kids, Übernehmen von Spielschulden, protzige Bauten, durchgeknallte Führungspersonen und vieles Andere haben ihr schon lange die Augen geöffnet!
Er hätte natürlich in Kiew untertauchen können wie seinerzeit der Seisenbacher.den hätte man sofort in beugehaft nehmen müssen.
Nein, natürlich nicht. Es war eben befremdlich.Hast ihr hoffentlich kein schlechtes Gewissen eingeredet!
mit der beichte, die ja mittlerweile gratis is, kannst ja als gläubiger christ eh alles machen. das ist ja eh a super reset knopfIch habe nichts dagegen , was mich stört ist die Hirnwäsche der Institutionen die den Menschen Steine in den Weg legt um entspannt und ohne schuldgefühle ihre Sexualität zu leben.
kann ich mir vorstellen!Nein, natürlich nicht. Es war eben befremdlich.
danke, den hatte ich ja schon ganz vergessenEr hätte natürlich in Kiew untertauchen können wie seinerzeit der Seisenbacher.
Wobei - derzeit ist die Ukraine als Unterschlupf eher weniger empfehlenswert...
Und sie sollte endlich zu ihren Fehlern vom damals bis heute stehen und um Verzeihung bei den heutigen Missbrauchsopfern bitten.
die meisten die viel in die kirche gehn haben auch viel zu beichten und frömmigkeit und enthaltsamkeit macht um so geilerAls ich meine damalige Freundin (jetzige Frau) kennengelernt habe, war sie sehr fromm... Sie ging zwei- dreimal die Woche zur Kirche und mindestens jede zweite Woche zur Beichte.
Andererseits hat sie bereit nach knapp 20 Minuten nach dem Kennenlernen mit mir Sex gehabt und hat seit frühester Jugend regelmäßig und oft masturbiert. Weiter hatte sie vor mir bereits sechs andere Jungs, mit denen sie geschlafen hatte, einige weitere haben sie überall angefasst. Auch hat sie sich inder damaligen Zeit (nicht nur) von mir nackt fotografieren und filmen lassen.
Ist das in Ordnung für eine gläubige Christin oder beißt sich das? Heute ist sie nicht mehr fromm, aber schaut auch einmal auf die Bilder (Heiligenbilder, Kreuz,...)
Eure Meinung?
SorryNein, natürlich nicht. Es war eben befremdlich.
Oh gott ich kommeSorry
Vielleicht hättest Dir mehr Mühe geben sollen, wenns‘ während dessen schon „Oh Gott“ g‘rufen hätte, hätt’s nachher net beten müssen
Wenn ich Gott wäre, glaube mir, die Welt sähe anders aus.Sorry
Vielleicht hättest Dir mehr Mühe geben sollen, wenns‘ während dessen schon „Oh Gott“ g‘rufen hätte, hätt’s nachher net beten müssen
Ehrlich - dieses "Jesus, Maria" (oder Jessas, Maria) hat mich gestört, wenn es ihr gekommen ist...Sorry
Als erstes würde es Hirn statt regnen, wäre ein guter Anfang.Wenn ich Gott wäre, glaube mir, die Welt sähe anders aus.
Waßt eh, mit‘n Glauben hab‘ i’s net soWenn ich Gott wäre, glaube mir, die Welt sähe anders aus.