- Reaktionen
- 82.271
- Checks
- 14
..weils donnert und blitzt...falls sie kommt...zum threatthema, glaube ist etwas sehr persoenliches, aber warum sollte es jemanden abhalten spass im bett zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..weils donnert und blitzt...falls sie kommt...zum threatthema, glaube ist etwas sehr persoenliches, aber warum sollte es jemanden abhalten spass im bett zu haben?
Wenn das stimmt und dieser Sommer wieder derart trocken und heiß wird, werde ich unzüchtig bis zum geht nicht mehr sein...weils donnert und blitzt...falls sie kommt...
Das ist schon richtig. Dennoch stehe ich zu meinem ersten Beitrag, zumal es bloß eine kleine Region betrifft. Für diese Region hat die Verallgemeinerung durchaus seine Berechtigung.Merkst du selber den Unterschied zwischen deinen beiden Beiträgen?
Und verstehst du auch, warum ich den zweiten nachvollziehen kann und als ein(!) Beispiel akzeptiere, wohingegen der erste Beitrag nichts als eine unzulässige Verallgemeinerung (und als solche inakzeptabel) ist. Ist so, als würde ich eine Aussage über "die Burgenländer" treffen, bloß weil ich den einen oder anderen so oder so erlebt habe.
Das ist schon richtig. Dennoch stehe ich zu meinem ersten Beitrag, zumal es bloß eine kleine Region betrifft. Für diese Region hat die Verallgemeinerung durchaus seine Berechtigung.
ich sehe das eher so wie im verlinkten Kommentar beschrieben: München: Armutszeugnis fürs SOS-Kinderdorf - ein Kommentarimo kann man kinderdorf mit so einem closed system nicht vergleichen
da muss man aber differenzieren, zwischen unmenschlichen erziehungsmethoden und sexuellen missbrauch. das sind zwei verschiedene kategorien. das kinder in kinderheimen in der nachkriegszeit bis hinein in die 80er unmenschlich und fürchterlich behandelt wurden, steht ausser frage, ich erinnere mich an ein interview mit ute bock, die ja erzieherin in einem sehr berüchtigten heim war. die waren bei gott nicht zimperlich. einer unserer söhne hat eine freundin die in einem sos kinderdorf aufgewachsen ist, für sie war das wie eine echte familie die gruppe und die betreuerin.ich sehe das eher so wie im artikel beschrieben: München: Armutszeugnis fürs SOS-Kinderdorf - ein Kommentar
da ging's ja eh um beides? genau wie in diversen katholischen Internaten.da muss man aber differenzieren, zwischen unmenschlichen erziehungsmethoden und sexuellen missbrauch. das sind zwei verschiedene kategorien.
OTDie Macken differenzieren vielleicht etwas.
Die sind nicht nur fromm und gläubig , sonder auch über Gebühr verblödet!Liebe Sandra_hase, ich kenne fromme Männer und Frauen, die bis heute - weit im Erwachsenenalter - noch nie Sex oder einen Partner gehabt haben... Andere fromme machen nur Blümchensex und sind ja so anständig...
Ich wollte nur mal erfahren, ob meine Frau damals als junges Mädchen eine Ausnahme war...
Ihre unkeuschen Gedanken vielleicht?Ich frage mich, was sie alle 2 Wochen gebeichtet hat, wenn sie so fromm war ?
ich muss leider darauf insistieren wie du imo richtig geschrieben hast, kann das in vielen organisationen vorkommen, aber ich seh da wirklich einen unterschied ob sich in solchen organsisationen einzelfälle ereignen, je nach größe häufiger oder weniger häufiger oder ob die organisation diese einheiten für diesen zweck schafft. und das unterstelle ich der kirche aus dem grund das es nach zeugenaussagen jeder pfarrer war in der betroffenen betreuungseinheit und das die kirche sich weigert sie auszuliefern.da ging's ja eh um beides? genau wie in diversen katholischen Internaten.
Des fängt immer zu kochen an wenn n ich reintunke, keine Ahnung woran das liegt?Weihwasser besonders.
Schon der Gedanke daran ist SündeIhre unkeuschen Gedanken vielleicht?
Schon der Gedanke an den Gedanken, niemals vergessen Gott sieht alles!Schon der Gedanke daran ist Sünde
Nicht nur die Kirche liefert ihre Sündenböcke nicht aus....ich muss leider darauf insistieren wie du imo richtig geschrieben hast, kann das in vielen organisationen vorkommen, aber ich seh da wirklich einen unterschied ob sich in solchen organsisationen einzelfälle ereignen, je nach größe häufiger oder weniger häufiger oder ob die organisation diese einheiten für diesen zweck schafft. und das unterstelle ich der kirche aus dem grund das es nach zeugenaussagen jeder pfarrer war in der betroffenen betreuungseinheit und das die kirche sich weigert sie auszuliefern.
Stille kann mitunter sehr schön sein...Aber ned immer schön..
also als damals ein bischof in der zib2 gemeint hat, wir haben unsere eigene gerichtsbarkeit, hab ich geglaubt ich flipp aus. den hätte man sofort in beugehaft nehmen müssen.Nicht nur die Kirche liefert ihre Sündenböcke nicht aus....
Kannst ja mal mit Franzi drüber diskutieren!@ raiser: Auch fromme oder ehemals fromme Leute haben ein REcht auf Sexualität, auch wenn es die vor allem katholische Kirche es bis heute verbietet...
Nach wie vor gelten dort Masturbation, vorehelicher Sex, Oralsex und vieles andere als Sünde...
Ich bin der Meinung (ich bin übrigens Atheist), dass auch gläubige Christen ein Recht auf Spaß am Sex haben dürfen und sollen...
Ich hätte erm gleich vorbeugen lassen....wegen dem bock.....also als damals ein bischof in der zib2 gemeint hat, wir haben unsere eigene gerichtsbarkeit, hab ich geglaubt ich flipp aus. den hätte man sofort in beugehaft nehmen müssen.