- Reaktionen
- 21.701
- Checks
- 36
Was denn? Ist er etwa vom Glauben abgefallen?!Oida na.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn? Ist er etwa vom Glauben abgefallen?!Oida na.
Ich war immer schon ein Heide.Was denn? Ist er etwa vom Glauben abgefallen?!
Brav, so mag ich meine teuflischen SünderbrüderIch war immer schon ein Heide.
Mir war es eine Lehre, mich von christlichen Mösen fernzuhalten.
Hi,
die Muslimischen sind nicht viel besser, nur haariger ...
LG Tom
ich stehe auf geile Gottlose!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da bist/ warst du sicher nicht der erste...Bin auch so ein Verkehrsunfall, weil meine Alten zu blöd zum Verhüten waren.
Also stand meine bigotte Mutter mit dickem Bauch vor dem Altar des frommen Bauernkaffs.
Nachdem ich das erstmals realisierte, rieb ich es ihr gnadenlos unter die Nase.
Da bist/ warst du sicher nicht der erste...
Scheiss Prägung eben...Da bin ich absolut sicher.
Vielleicht zelebrierte sie deshalb später diese absolut sexfeindliche, bigotte Lebensweise.
Scheiss Prägung eben...
wie kommst den darauf?Hi,
die Muslimischen sind nicht viel besser, nur haariger ...
LG Tom
Woher weißt du, was sie in ihrem Schlafzimmer gemacht hat?Da bin ich absolut sicher.
Vielleicht zelebrierte sie deshalb später diese absolut sexfeindliche, bigotte Lebensweise.
Denkst du er interessiert sich wirklich für andere Kulturen außer der "Germanischen"?wie kommst den darauf?
Rate mal, von welchem Volk das Glatte- gezupft oder shuggaring- kommt? Kleiner Tipp, nicht von den Germanen!
Woher weißt du, was sie in ihrem Schlafzimmer gemacht hat?
Bei meinen Eltern- Bilanzbuchhalter, Steuerberater, brav- habe ich bei der Haushaltsauflösung die Geschichte der O in der Originalausgabe gefunden.
Rate mal, von welchem Volk das Glatte- gezupft oder shuggaring- kommt? Kleiner Tipp, nicht von den Germanen!
Naja, vor 80 Jahren hat das sicherlich noch Aufsehen erregt, oder?hab ich zwar schon mal erzählt - aber hier gern wieder:
die allerbeste szene war, als meine ex und ich damals mit dem kind im buggy zum pfarrhaus marschiert sind. der hochbetagte pfarrer öffnete mit den worten "oooooh, da kommt ein paar wegen der taufe!" ich: "na ja, hochwürden, wir haben eher ans heiraten gedacht ..."
Naja, vor 80 Jahren hat das sicherlich noch Aufsehen erregt, oder?
Also stand meine bigotte Mutter mit dickem Bauch vor dem Altar des frommen Bauernkaffs.
Nachdem ich das erstmals realisierte, rieb ich es ihr gnadenlos unter die Nase.