Sind fromme Leute trotzdem gut im Bett?

Hi,

ich stehe auf geile Gottlose! :rofl:

ich an sich auch, aber so ein "Oh Allah, ich komme" hat schon was .... da muss ich immer lachen, weil ich in dem Moment an Achmed, the dead Terrorist denken muss ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Bin auch so ein Verkehrsunfall, weil meine Alten zu blöd zum Verhüten waren.

Also stand meine bigotte Mutter mit dickem Bauch vor dem Altar des frommen Bauernkaffs.

Nachdem ich das erstmals realisierte, rieb ich es ihr gnadenlos unter die Nase.:vamp:
Da bist/ warst du sicher nicht der erste...:rofl:
Bei uns hieß es dann, der Pfarrer hatte nicht eher Zeit...
Meine Mutter war so sauer, dass sie dann keines ihrer Kinder taufen ließ nachdem sie ihren Eltern draufkam.

Da bin ich absolut sicher.

Vielleicht zelebrierte sie deshalb später diese absolut sexfeindliche, bigotte Lebensweise.
Woher weißt du, was sie in ihrem Schlafzimmer gemacht hat?

Bei meinen Eltern- Bilanzbuchhalter, Steuerberater, brav- habe ich bei der Haushaltsauflösung die Geschichte der O in der Originalausgabe gefunden.

wie kommst den darauf?

Rate mal, von welchem Volk das Glatte- gezupft oder shuggaring- kommt? Kleiner Tipp, nicht von den Germanen!
Denkst du er interessiert sich wirklich für andere Kulturen außer der "Germanischen"?
Also woher soll er es wissen?

Da ist es doch viel leichter voreingenommen, ausländerfeindlich und rassistisch zu sein. :schulterzuck:

Woher weißt du, was sie in ihrem Schlafzimmer gemacht hat?

Bei meinen Eltern- Bilanzbuchhalter, Steuerberater, brav- habe ich bei der Haushaltsauflösung die Geschichte der O in der Originalausgabe gefunden.

Äusserungen und Verhalten beider Eltern.

Meine Mutter reagierte hysterisch, wenn das Thema Sex nur angestreift wurde.

Mein Vater erzählte mir später die Geschichte ziemlich offen.

Hi,

Rate mal, von welchem Volk das Glatte- gezupft oder shuggaring- kommt? Kleiner Tipp, nicht von den Germanen!

der Prophet sagt, dass Du Dich mindestens alle 40 Tage einmal im Intimbereich rasieren musst.

Deshalb ist dauerhafte Haarentfernung auch verboten, .....

Trotzdem sind sie oft haariger ....

LG Tom

hab ich zwar schon mal erzählt - aber hier gern wieder:

die allerbeste szene war, als meine ex und ich damals mit dem kind im buggy zum pfarrhaus marschiert sind. der hochbetagte pfarrer öffnete mit den worten "oooooh, da kommt ein paar wegen der taufe!" ich: "na ja, hochwürden, wir haben eher ans heiraten gedacht ..."

:wideyed::hungover::dead:

hab ich zwar schon mal erzählt - aber hier gern wieder:

die allerbeste szene war, als meine ex und ich damals mit dem kind im buggy zum pfarrhaus marschiert sind. der hochbetagte pfarrer öffnete mit den worten "oooooh, da kommt ein paar wegen der taufe!" ich: "na ja, hochwürden, wir haben eher ans heiraten gedacht ..."

:wideyed::hungover::dead:
Naja, vor 80 Jahren hat das sicherlich noch Aufsehen erregt, oder? :undweg:
:undweg: :undweg: :undweg:

Also stand meine bigotte Mutter mit dickem Bauch vor dem Altar des frommen Bauernkaffs.

Nachdem ich das erstmals realisierte, rieb ich es ihr gnadenlos unter die Nase.:vamp:

gängige Rechtfertigung dieser semi-heiligen Generation war dann so ein eigenes Seufzen und die Worte

(Mia) woan hoit a nua aus Fleisch und Bluit.

da kann man nur mit dem Klassiker des großen Sozialtheosophen Snake Plissken reagieren:

Je mehr sich ändert, umso größer die Gewissheit, daß alles gleich bleibt.

Zurück
Oben