- Reaktionen
- 5.117
Ich empfinde deinen Beitrag als unverschämt... Sie meinte es damals ernst mit dem Glauben.... Sie hat sich niemals in der Kirche angefasst. Sie hatte niemals irgendeine Art von Sex mit dem Geistlichen. Und sie hat auch nicht mit dem ganzen Dorf gefickt. Du beleidigst eine dir völlig unbekannte Frau, bloß weil sie eben nicht eine Frau oder damals ein Mädchen wie alle anderen war...Wahrscheinlich hat sie sich die Muschi gerubbelt während sie dem Pfarrer ihre "Sünden" erzählt hat Und wenn sie ihm diese erzählt hat so hat er sie sicherlich auch selbst noch zur Beichte abbitte blasen lassen Was solls deine Frau gat wahrscheinlich mit dem ganzen Dorf gefickt und sich ihre Löcher vollspritzen lassen, ist es schlimm? NEIN..wenn sie es so wollte ist doch alles okay und als "fromm" im Sinne der sexuellen Enthaltsammkeit wird sie sich wohl selbst auch nicht bezeichnen Hauptsache sie ist jetzt glücklich umd kann ihr Leben leben
Dein Beitrag ist tief im Keller. Wollte ihn eigentlich melden, ist mir aber zu blöde... Denk mal etwas nach - eine Entschuldigung wäre angebracht...