Sind fromme Leute trotzdem gut im Bett?

Wahrscheinlich hat sie sich die Muschi gerubbelt während sie dem Pfarrer ihre "Sünden" erzählt hat🤷‍♂️ Und wenn sie ihm diese erzählt hat so hat er sie sicherlich auch selbst noch zur Beichte abbitte blasen lassen🤷‍♂️ Was solls deine Frau gat wahrscheinlich mit dem ganzen Dorf gefickt und sich ihre Löcher vollspritzen lassen, ist es schlimm? NEIN..wenn sie es so wollte ist doch alles okay und als "fromm" im Sinne der sexuellen Enthaltsammkeit wird sie sich wohl selbst auch nicht bezeichnen🤷‍♂️ Hauptsache sie ist jetzt glücklich umd kann ihr Leben leben
Ich empfinde deinen Beitrag als unverschämt... Sie meinte es damals ernst mit dem Glauben.... Sie hat sich niemals in der Kirche angefasst. Sie hatte niemals irgendeine Art von Sex mit dem Geistlichen. Und sie hat auch nicht mit dem ganzen Dorf gefickt. Du beleidigst eine dir völlig unbekannte Frau, bloß weil sie eben nicht eine Frau oder damals ein Mädchen wie alle anderen war...

Dein Beitrag ist tief im Keller. Wollte ihn eigentlich melden, ist mir aber zu blöde... Denk mal etwas nach - eine Entschuldigung wäre angebracht...

Ich empfinde deinen Beitrag als unverschämt... Sie meinte es damals ernst mit dem Glauben.... Sie hat sich niemals in der Kirche angefasst. Sie hatte niemals irgendeine Art von Sex mit dem Geistlichen. Und sie hat auch nicht mit dem ganzen Dorf gefickt. Du beleidigst eine dir völlig unbekannte Frau, bloß weil sie eben nicht eine Frau oder damals ein Mädchen wie alle anderen war...

Dein Beitrag ist tief im Keller. Wollte ihn eigentlich melden, ist mir aber zu blöde... Denk mal etwas nach - eine Entschuldigung wäre angebracht...
Najo, du wirst wohl mit allen möglichen Reaktionen rechnen müssen... Und andere Meinungen wo akzeptieren.
Ob unverschämt, beleidigend oder schmeicheln.

Was deine Frau in ihrer Jugend gemacht hat wirst du wohl kaum wissen... Sofern sie dir nicht alles detailliert erzählt hat wovon ich nicht ausgehe.

Weiss deine frau eigentlich dass das ganze ef ihre brüste kennt? 😬

arbeiten wir das mal aus:

Dom unser,
der du bist im Schlafzimmer
dein Sub komme,
dein Befehl geschehe
wie im Dark Room
so im Käfig
gepeinigt werde dein Sklave
in alle Ewigkeit
Wie von Vorne so auch von hinten.
Unsere tägliche Ladung gib uns heute
und führe uns zur Extase.
Denn dein ist der Orgasmus die Bein
und die Ewigkeit.

Kann ich nicht beantworten. bei meinen Sexpartnerinnen habe ich niemals gefragt ob sie fromm sind.

Frömmigkeit ist ja im Gegensatz zu "gut im Bett" recht klar definiert. Und es gibt keinen Grund, per se davon auszugehen, dass Frömmigkeit "guten Sex" ausschließt. Aus religiöser Überzeugung an ungewöhnlichen Sexpraktiken keinen Gefallen zu finden kann für Gläubige genauso erfüllend sein wie für den BDSM-ler, den Maso oder den Sado Perversionen. Wer was für sich als "gut" empfindet ist völlig individuell und gleichwertig.
Wenn ein frommer Mensch aus Überzeugung nur Sex hat um ein Kind zu zeugen, dann hat er jedesmal guten Sex. Schlechter Sex kommt dann gar nicht zustande, weil ja eh kein Sex ohne Kinderwunsch :unsure:

Als ich meine damalige Freundin (jetzige Frau) kennengelernt habe, war sie sehr fromm... Sie ging zwei- dreimal die Woche zur Kirche und mindestens jede zweite Woche zur Beichte.

Andererseits hat sie bereit nach knapp 20 Minuten nach dem Kennenlernen mit mir Sex gehabt und hat seit frühester Jugend regelmäßig und oft masturbiert. Weiter hatte sie vor mir bereits sechs andere Jungs, mit denen sie geschlafen hatte, einige weitere haben sie überall angefasst. Auch hat sie sich inder damaligen Zeit (nicht nur) von mir nackt fotografieren und filmen lassen.

Ist das in Ordnung für eine gläubige Christin oder beißt sich das? Heute ist sie nicht mehr fromm, aber schaut auch einmal auf die Bilder (Heiligenbilder, Kreuz,...)

Eure Meinung?
Man könnte es auch "scheinheilig" nennen, dass sind die "Schlimmsten". 😇

Wenn ein frommer Mensch aus Überzeugung nur Sex hat um ein Kind zu zeugen, dann hat er jedesmal guten Sex. Schlechter Sex kommt dann gar nicht zustande, weil ja eh kein Sex ohne Kinderwunsch :unsure:
dumme Frage aus Ösi-Sicht, wo römisch-katholisch klar dominiert: wie groß und wie geartet ist diesbezüglich der Unterschied bei den Evangelischen? Immerhin sind dort weibliche und Verheiratete Pfarrer üblich. Dazu noch das Thema Verhütung (eh schon wo gepostet: Monty Python's Sinn des Lebens: "Every sperm is sacred" + der Dialog danach)

und: Es herrscht die weitgehend übereinstimmende Meinung bzw. Erfahrung, daß Sexualität auch Übungssache ist = wenn man nur in bestimmten Phasen ÜBERHAUPT ein Kind zeugen will und sonst komplett auf diese Erfahrung verzichtet, stell ich mir die Tätigkeit ziemlich ungelenk vor, und tatsächlich halte ich derlei in der Praxis für ein selten wirklich so gelebtes Gerücht.

Zurück
Oben