Sollte es bei sexuellen Handlungen Grenzen geben, auch wenn sie im Einverständnis aller Beteiligter durchgeführt werden?
Ich glaube zum Beispiel schon, dass Leute die sich absichtlich bleibend verletzen damit sie Behinderungsfetischisten gefallen, eher prof. Hilfe in Anspruch nehmen sollten, oder so abgesprochenen Kanibalismus betrachte ich auch als kritisch.
Wahrscheinlich bin ich da zu prüde.
ich glaube schon das das man persönlich grenzen setzen sollte.
sowohl an sich als auch bei anderen.
es gibt einige erlebnisse in meiner vergangenheit die mir heute noch leid tun das ich nicht besser darauf reagiert habe.
ich fühle mich als schmerzerotiker (näheres dazu in meiner vorstellung).
man neigt eben dazu "besser, härter, oder was weis gott" zu sein als die anderen. in wirklich keit zählt allerdings nur die eigene befriedigung und die des/der partners. es liegt warscheinlich in der natur das man sich in sachen verbohrt die in wirklichkeit nicht so wichtig sind.
und wen man merkt das jemand ein problem hat sollte man ihm auch helfen oder zuminest seine meinung sagen und die "irrmeinung" nicht noch unterstützen, doch im endefekt ist jeder für sich selbst verantwortlich.
an dieser stelle noch ein großes lob an katarina
, sie gibt doch oft ziemlich gute tips, nur mit dem selbstmord und so bin ich nicht auf ihrer linie.
wenn man da so schreibt fallen einem immer wieder so sachen ein was man gemacht oder erlebt hat. da möcht ich ein erlebnis von mir einbringen.
vor ca. 20j wollte ich meinen schwanz verzieren, wie ich auf die idee gekommen bin kann ich nicht mehr sagen. auf alle fälle benutzte ich eine büroklammer welche ich über einer kerze zum glühen brachte und bohrte sie mir durch den schwanz. klapte nicht beim ersten mal, also wieder und wieder.... der erfolg, durch die verunreinigung fing es an zu eitern, nach wochen fehlte zwar nur einkleines stück aber es war weg? auch der schmerz, und die angst, war die ganze zeit in mir. ein sehr komisches gefühl. und als das eitern aufhörte die erleichterung.
aus heutiger sicht "idiot", aber ich kannte niemanden und es hat längere zeit auch nichts an meiner einstellung geändert.
durch solche foren wie hier kann auch ein neuling sich ein kleines bild machen über praktiken und konsequenzen, ich bin mir sicher das ich es trotzdem gemacht hätte, aber etwas schlauer.
sm kann das geilste auf der welt sein, aber durch unwissenheit auch tötlich!!!!!!!!