Hostessen Griechisch! Gibts was Neues?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal euch Fragen, ob jemand mittlerweile gute neue Künstlerin mit gute Figur in Sachen Griechisch erlebt hat?

Ich meine andere ausser: Nora, Sandra, hyrtl, beate usw. Die eh alle kennen.

Bitte um einen Tipp!

Grüsse, Lee

im Kontaktbazar steht Griechischanfängerin , und hab mal von nem user gelesen, dass wenn sowas steht, es gar net versuchen sollte.

oder ist vivien da anders ?

zu Vivien kA...
NWB ist wirklich nicht mein Revier und GR muss ich auch nicht haben

Aber solche Texte stehen oft in Annoncen, weil es noch immer EF-User gibt, die glauben in einem Sex-Studio eine (Anal) Jungfrau oder bei der Massage 5 vollbusige 18-järige Japanerinnen zu treffen.

Danke für den Tipp!
Gibt es dort einen anderen Eingang, als der von der Hauptstrasse?

zu Vivien kA...
NWB ist wirklich nicht mein Revier und GR muss ich auch nicht haben

Aber solche Texte stehen oft in Annoncen, weil es noch immer EF-User gibt, die glauben in einem Sex-Studio eine (Anal) Jungfrau oder bei der Massage 5 vollbusige 18-järige Japanerinnen zu treffen.

Nun es gibt tatsächlich SW die kein anal anbieten und es noch nie versucht haben,

Paar erfahrungen:

Anna- Saloone Kitty,
Aussehen Note 3 sehr schlank, Titten = O, Blasen Note 4,
Gr- Note 4, es tut ihr weh, geht nur 20% rein. Soll doch nicht anbieten wenns nicht geht.

Loryn - Triesten strasse,
Aussehen: 3, schlank, Blasen ehe 3,
Gr- 5, die tut es nach eigen prinzip, nimmt schwanz in die Hand und tut es synchron mit dem arsch bewegen, du glaubst bist drinnen, aber das teuscht. Maximal was da rein geht ist der eichel, den rest wird in die Hand gepackt und gewixt.

zum vergessen!

Grüsse, Lee

die auf dem foto ist sakura oder?
die hat möglicherweise früher mal gr. angeboten, weiß ich aber nicht so genau.
zurzeit macht sie kein gr.
sie ist für mich eine der einzigen top asia sw was ich kenne.

Ja, die Diana in der nusssorferstrassen-Filiale des Studio Larissa. Absolut unglaublich - die melkt deinen Schwanz mit ihren Arschbacken und hat so eine Technik, dass sie wenn du sie von hinten nimmst, ihre Beine anwinkelt und dich mit ihren Fersen noch tiefer in ihr Arschloch drückt. Wahnsinn! Und nein, es gibt keine Fotos von ihr. Bond, ca 25 Jahre alt. War früher laut eigener Aussage im golden Time tätig.

Darf ich fragen, was Arschficken mit Kunst zu tun hat? Wie soll man eine "Künstlerin" auf dem Gebiet werden???

Darf ich fragen, was Arschficken mit Kunst zu tun hat? Wie soll man eine "Künstlerin" auf dem Gebiet werden???

Doch. Wenn die Dame 5 mal am Tag ordentlich in den Arsch gefickt wurde ist es für sie eine Kunst noch normal und ohne Schmerzen darauf zu sitzen.

... und ich denke, es ist auch eine kunst, sich nicht unkontrolliert in die hose zu sch..., wenn man mehrmals täglich anal rangenommen wird :cool:

Zurück
Oben