Hostessen Griechisch! Gibts was Neues?

... also im Moment ist es das Beste
... was es in Sachen Griechisch gibt
... das Mädchen Bonita Illek :mrgreen:

Die hab ich mir eigentlich auch schon auf meine To-Do Griechisch Liste gesetzt. Wie ist denn das Griechisch bei ihr so? Kann man sie richtig hart rannehmen? An dieser Location ist ja noch ein zweites Mädel Names Zsanett tätig, die servicemäßig ja ziemlich ähnlich sein soll.

... also die Bonita ist da wirklich unkompliziert

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bonita

... ganz nach dem Motto das Lange muss ins Enge ;)
... man kann sie hart vögeln und sie verträgt
... auch grosse Grössen :D
... sie steht richtig drauf :mrgreen:

... stimmt die Zsanett bietet das gleiche Service

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zsanett

... wie Bonita, aber bei Zsanett gehen nur kleinere
... Schwänze durch die Rosette in den Analkanal ;)
... also nix für meine Anaconda

... was aber optimal ist, so findet dort jeder etwas :hurra:
... beide sind gerade mal 18 Jahre jung und haben
... etwas über 40 kg leicht

... echte Top Girls :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
... da sie sich wirklich schön ficken lassen, GFS bieten
... und auch ausdauernd blasen, bis man sich in ihren
... Mündern ergießt

... sie sind hier nonstop zu erreichen (Illekgasse)
... Bonita http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5554
... Zsanett http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5250

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt im prinzip alles. bloß ist zsanett bei weitem nicht so ambitioniert bei der sache wie bonita. (oder besser gesagt: nicht mehr.)

Und wisst ihr was von der Tamara in der dampfgasse 13 ( studio - 6 lady ) www.dampfgasse13.at

Sie ist angeschrieben mit : The Anal Queen .

taugt die was, kann man die gscheit :) anal nehmen ?

...
... echte Top Girls :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
... da sie sich wirklich schön ficken lassen, GFS bieten
... und auch ausdauernd blasen, bis man sich in ihren
... Mündern ergießt

deine begeisterung in ehren - ich verfolge das thema auch nur am rande, aber wurde nicht hier in diesem forum schon mal deutlich vor den beiden dreckschleudern gewarnt, weil sie ihre gäste problemlos überall reinspritzen lassen?

vor den beiden dreckschleudern gewarnt, weil sie ihre gäste problemlos überall reinspritzen lassen?

Ich glaube kaum das jemand der auf Griechisch ohne steht sich um jede Bakterie sorgen macht und da man sich Waschen kann sehe ich da auch kein Problem.
Mich würde auch interessieren ob du glaubst das dein Sperma das du in deine Freundin/Frau pumpst Hygienischer ist als das jeden anderen Mannes.
Frauen als "Dreckschleudern" zu bezeichnen weil sie das machen was Männer gerne haben nämlich alle Löcher befüllen das kann auch nur einem Mann einfallen.

Da bin ich ja froh das ich als Mann immer sauber bin und das Schweinderl zurücklassen kann:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube kaum das jemand der auf Griechisch ohne steht sich um jede Bakterie sorgen macht und da man sich Waschen kann sehe ich da auch kein Problem.
Mich würde auch interessieren ob du glaubst das dein Sperma das du in deine Freundin/Frau pumpst Hygienischer ist als das jeden anderen Mannes.
Frauen als "Dreckschleudern" zu bezeichnen weil sie das machen was Männer gerne haben nämlich alle Löcher befüllen das kann auch nur einem Mann einfallen.

Da bin ich ja froh das ich als Mann immer sauber bin und das Schweinderl zurücklassen kann:mauer:

Ich würde mir da auch weniger Gedanken wegen der Sauberkeit machen, eher wegen der Gesundheit
Anal kann mit Gummi genausoviel Spaß machen, aber ich will mich hier nicht als der Moralapostel aufspielen, muß jeder selbst wissen

naja zumindest weiß ich dass mein Sperma gesund ist - insofern ist es wohl hygienischer als das eines beliebigen anderen Mannes.

Aber mit der Hygiene ist das so eine Sache. Man zieht sich eben auch nicht gerne die verschwitzten Socken anderer Personen an, obwohl das gesundheitlich gar nicht mal bedenklich sein muss. Und genauso wenig steh ich drauf, altes Sperma, das noch dazu nicht mal von mir stammt, als Gleitmittelersatz zu verwenden

Zurück
Oben