Es gibt schon mehrere Gründe, warum es so gefällt.
Ich will zwar nicht abstreiten, daß sich bei auch viel im Kopf abspielt, ist aber eher der geringer Teil. Im Kopf spielen solche Sachen eine Rolle, daß es doch eher selten praktiziert wird. Dazu zählt aber nicht, wenn es manche für Geld machen. Denn da fällt es schon wieder weg und es mehr wegen des Geldes und weniger wegen der Vorliebe dazu ist. Aber genau weil es die meisten Frauen nicht mögen ist es etwas besonderes, und wen reizt das dann nicht. Obwohl es gibt sicher Männer denen das auch wieder nicht gefällt, und das wohl auch wegen den Gründen, warum viele Frauen es nicht mal probieren und da gehören eben Sachen wie Ekel usw. dazu, nicht mal so sehr weil man hört, daß es weh tut. Und schon sind wir beim nächsten Grund warum es einigen Herren gefällt. Weh tun... Macht, Erniedrigung, usw. spielt sich alles im Kopf ab und so ist es auch der Fall, daß Anal-Spielchen oft mit dem SM-Bereich verbunden wird. Aber eben auch nur aus diesem einen Grund. Aber es gibt sogar Frauen die wegen dem Schmerz darauf stehen. Doch nicht jeder Frau tut es weh. Wird alles richtig gemacht, so kann man das Risiko mindern, daß es ungewollt weh tut.
Jetzt aber zum anderen Teil, denn es spielt sich nur ein kleiner Teil im Kopf ab. Körperlich gesehen unterscheidet sich der Darmtrakt doch sehr von der
Vagina. Erstens ist es meist um einiges enger, was schon mal viele bevorzugen. Der Schließmuskel tut da sehr viel dazu, denn dieser umschließt den Penis auf einer größeren Länge als es bei einer Vagina der Fall ist. Zudem kommt gerade dadurch eine erhöhte Saugwirkung zum Zug, ähnlich wie beim Blasen, wo ja doch gegenteilig dem Namen gesaugt wird, oder zumindest werden sollte, denn da gibts ja auch verschiedene Praktiken.
Ich denke daß hier doch mehr die körperlichen Unterschiede eine wichtigere Rolle spielen.
Leider wird oft sehr viel falsch gemacht und gerade in den jungen Jahren wenn sich die Mädels mal dazu überreden lassen wird vieles falsch gemacht, denn ohne Erfahrungen sind die meisten recht ungestüm, so ist es nicht verwunderlich, wenn nach einem solchen Erlebnis die Mädels dieses Thema zu den Akten legen und nie wieder griechisch wollen. Gerade für die Entjungferung des Popos sollte Frau auf jemanden mit Erfahrung zurück greifen.
Es wird auch sicher hier noch auftauchen, warum wir Männer uns nicht was reinschieben lassen. Ich hab auch diese Erfahrung schon hinter mir. Und ich muß sagen ich fand es nicht mal so schlecht, wobei ich durch diese Stimulation alleine wohl zu keinem Höhepunkt gekommen wäre. Aber ihr hats halt Spaß gemacht und ich hab sie so zu griechisch überreden können, so nach dem Motto "gleiches Recht für alle"
Es kommen auch sicher noch ein paar andere Gründe dazu warum Griechisch jemanden gefällt oder nicht, wie z.b. auch der Geruch, damit meine ich nicht Kot oder dergleichen, auch wenn das auch vielleicht manchen gefallen mag, sonder das Sekret, was bei
Analverkehr mehr oder weniger abgesondert wird.
naja, sowieso ein endloses Thema, daß man auf keinen gemeinsamen Nenner bringen kann, denn zum Glück sind wir alle so verschieden und jeder hat andere Vorlieben. Sonst wärs wohl sehr fad mit der Zeit.