Warum heißt anal griechisch und oral französisch?

Meines Wissens nach kommt "Französisch" daher, dass Pariser Prostituierte während ihrer Periode den Oralverkehr als "Alternativbefriedigung" besonders nachdrücklich beworben und praktiziert haben.

:lehrer:Nicht zu vergessen der Linksverkehr! Wird hauptsächlich in England praktiziert, geht bei uns meist schon nach sehr kurzer Zeit ins Auge! :lehrer:

Meines Wissens nach kommt "Französisch" daher, dass Pariser Prostituierte während ihrer Periode den Oralverkehr als "Alternativbefriedigung" besonders nachdrücklich beworben und praktiziert haben.

Tochter: "Du Papa was is den Oralverkehr?"
Vater....leicht verlegen: "Ähem.....das ist küssen auf das wo man lulu macht..."
Tochter: "Aha..." nach kurzer Nachdenkpause: "....auf die Schüssel oder auf die Brille?"

Tochter: "Du Papa was is den Oralverkehr?"
Vater....leicht verlegen: "Ähem.....das ist küssen auf das wo man lulu macht..."
Tochter: "Aha..." nach kurzer Nachdenkpause: "....auf die Schüssel oder auf die Brille?"

:haha: ma süss :haha:

den ohrenverkehr habts natürlich wieder vollkommen vergessen....masterfrage: nach welchem land ist der benannt?;)

Es gibt auch noch den Fremdverkehr.

Über den wird aber meistens nicht viel geredet, weil diese Praktik kein gutes ansehen hat(beim Partner) gggg

So, da bin ich wieder. Also, die Achsel bumsen ...

Naaaaaaaananaannnaaaaaaanaaaaaaaaa und nomoi na!

Duuuuuuuuu
Ich hatte eh vor meinem Posting danach gegoogelt. ;)

Aber ich finds halt trotzdem lustig. :mrgreen:
Aber geschrieben hast´s ned. :roll: Und erklärt, warum wie was heißen könnte a ned. Und da vorher schon ´ne Bemerkung zu Wikipedia gefallen war, . . . ;)

@tom040
Bitte mit Quellenangabe! :mrgreen: Also von wo Du´s herhast, ned nur von wem! ;)

und trotzdem so sehr naheliegend ist: italien ist ein katholisches land, da kann man nicht die muschi penetrieren, sonst ist die jungfrau weg, sondern wie schon an anderer stelle bei griechish hier gesagt, muss man sich ersatz suchen

quelle: mein vor 30 jahren verstorbener napolit. mafiaonkel

:cool: ...und der Luft- und Strassenverkehr ist mitschuld am Klimawandel, deshalb praktiziere ich diesen Schweinkram nicht mehr.... :cool:

noch mehr "ausländisch:

Chinesische Schlittenfahrt (finnische Schlittenfahrt)

Bei dieser Stellung kniet der Mann zwischen den Beinen der Frau, die auf dem Rücken liegt. Der Mann hebt das Becken der Frau an und dringt in sie ein. Das Gesäß der Frau lagert auf den Oberschenkeln des Mannes. Dann beugt er sich über sie und bewegt sich in ihr. Er "fährt mit ihr Schlitten". Bei dieser Stellung sollen sich die Partner besonders gut spüren.

jaja und ihr wiener habt eine eigene stellung?? eh klar....

Wiener Auster

Die Frau liegt auf dem Rücken und hat die Beine in Richtung Kopf gestreckt. Der Mann legt sich auf die Frau. Dafür bedarf es schon einer gewissen Gelenkigkeit seitens der Partnerin. Bei dieser Stellung soll der Stoß des Penis besonders gut gespürt werden.

falls es jemanden interessiert - ich hab mal wo gelesen das die historische herkunft des terminus "französisch" daher rührt, dass napoleon seinen soldaten vor der schlacht nur diese variante der liebe erlaubte, damit sie sich körperlich nicht so anstrengen und doch ihren spass haben...

noch was.... grichisch heisst in griechenland türkisch.........

...also was mir ein freund mal erzählt hat war dass in griechenland die bauern (wahrscheinlich am monatsende wenn das geld knapp war) ihre esel auf den äckern an pflöcken festgebunden haben.... bei der dämmerung versteht sich.
anbei war ein kasterl (so eine art opferstock) mit münzeinwurf ..........

ja, und am morgen holten die bauern ihre esel wieder nachhause und das kasterl natürlich wurde zur bank getragen.... ein hübsches eselchen konnte da schon mal etwas taschengeld dazuverdienen!!

:mrgreen:

kann aber auch sein dass das die türken verbreitet haben ;)

Zurück
Oben