Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätt da mal ne Frage:
Warum finden eigentlich alle Männer griechisch so toll?
Liebe Grüße
Susanna
Aba! - wie darf ich *das* verstehen? Soweit ich weis bedarf es am Hintereingang in jedem Fall der zusätzlichen Schmierung. Der Arsch wird ja nicht von selber feucht (und falls doch, verginge es mir augenblicklich ...ljajaja, aber ein arsch ist eindeutig!
ui, wie traurig. du armer du.Mir ist das egal, meine frau steht halt drauf, aber wenn dann nur anal von der sauberen sorte.
Aba! - wie darf ich *das* verstehen? Soweit ich weis bedarf es am Hintereingang in jedem Fall der zusätzlichen Schmierung. Der Arsch wird ja nicht von selber feucht (und falls doch, verginge es mir augenblicklich ...).
Oder beziehst du dich auf die Dehnbarkeit - dazu muß man aber doch auch nicht zwangsweie scharf sein - oder?
Warum finden eigentlich alle Männer griechisch so toll?![]()
eine muschi "kann" immer, wenn nötig mit ein bisschen gleitmittel.
aber beim popsch merkt man, ob eine frau wirklich scharf ist oder nicht.
Griechisch oder Analsex, das ist die Sexart, die mir nicht gefällt, die mich ehrlich gesagt auch ein bißchen "anekelt". Ich habe es einmal gesehen auf einer Party, seitdem Nein-Danke, auch wenn eine Partnerin von mir darauf stehen würde. Mache ansonsten fast alle sexuellen Spielchen mit, außer Griechisch.
Was ich noch anfügen möchte: Für mich ist AV schon viel intimer als GV und es gehört für mich eine Menge Vertrauen dazu - ich könnte nicht einfach so mal AV machen... ich muß für den Mann viel empfinden und mir sicher sein, daß ich ihm in dem Moment absolut vertrauen kann. Mein Partner hat in dem Gebiet noch nicht wirklich Erfahrung, weil er "etwas" größer gebaut ist... Weiß da jemand einen Rat, wie es mit einem "Überdurchschnittlichen" am besten praktizierbar ist? Irgendwie ist der Reiz einfach da, mit ihm diese Erfahrung zu machen...