Studios Grindigstes studio

Mitglied #57526

Power Mitglied
Reaktionen
5.036
Es gibt in 'Wien eine ganze Reihe von sehr grindigen Studios:
überall liegen Sachen und Wäsche.Handtücher herum
die Bettlaken werden wieder verwendet
die gefalteten Hantücher lassen erahnen, dass schon verwendet
Duschen desolat, Matten davor nicht sauber oder total nass
etc etc.
Der Zusammenhang, der sich mir erstellte: in so einem Studio ist die Leistung der SW´s auch vergessbar bzw. reines Abschlagen des Samens.
Die Preise sind im Keller für die Leistungen (Stunde 70 E und AO Aufpresi 10 E).
und... die besprochenen Leistungen (sofern überhaupt ein Besprechen möglich), werden nicht eingehalten.
Eigentlich braucht man sich nur das Studio anzuschauen, auch wenn nette schöne Girls dort vorhanden, es passt nicht.

Ja ja ich weiss, Ausbeutung der Damen etc. stehen damit schon im Zusammenhang. Eine selbtbewusste SW wird sich in so einem Studio gar nicht niederlassen.
mein Favorit für den Titel: Sechshauserstr. 19a

Leider sind viele Kunden ziemlich anspruchslos was das anbelangt oder glauben sie erhalten eine Sonderbehandlung...

Die Asia-Studios sind da im Vergleich aber noch "harmlos". Da wird wenigstens im Tages oder mancherorts vielleicht auch Wochenrhythmus getauscht...
Aus irgendeinem Grund sind mir die wenigen Schwarzen besonders krass aufgefallen. Sowohl in der Krongasse 3A (die jetzt scheinbar renoviert wird) als auch auf der Briggentauer Lände gab es nur eine TagesJahresdecke mit dementsprechenden Flecken... Bin in beiden Fällen ohne Konsumation geflüchtet (Auch waren die Damen optisch nicht mein Fall)

Wenn ich jetzt denke, dass ich um die ganz grindigen Hütten eh einen Bogen mache :shock:

Ich war heute in Favoriten in so einer Grindhütte. Das traurige daran ist, dass es kein "legales" Studio ist, sondern eine Wohnung, in der für gewöhnlich "normale" Menschen wohnen. Das, was die als Bad bzw. Dusche gehabt haben, war ein Witz. Da war - wie beschreibe ich das am besten - eine Art Badewanne, aber die muß für WIRKLICH kleinwüchsige Menschen gewesen sein, man konnte kaum drin stehen, ein Teil davon war noch dazu erhöht, damit man sich dort hinsetzen/hinhockerln kann. Überall schmutzig, wirklich zum speibn. Ich habe schon viele grindige Studios gesehen, aber das übertrifft wirklich alles. Eine echte Armatur gab es auch nicht, man musste irgendeinen Schalter umlegen, der noch dazu nicht in der Lage war das Wasser zu temperieren -> also gleich einmal das Spatzi verbrüht. Normalerweise sollte man sich wirklich weigern in sowas reinzusteigen, das Geld zurückverlangen und wieder gehen. Leider, die Dame war zu geil um zu verschwinden. Auch der Rest der Wohnung war nicht viel besser, überall Staub und auch die Küche eine Katastrophe. Ich bin ein alleinstehender Mann, aber sogar ich schaffe es, meine Wohnung zu putzen und sauber zu halten.

@underdog: ist ja noch grindiger als 6hauser 19 :mrgreen: alle Achtung!
Zumpfi: Brandsalbe hilft :winke:

Ja, definitiv grindiger als alles bisher. Interessanterweise waren es wirklich meist eher die "Privatwohnungen" die (meist weil als "Arbeitswohnungen" genutzt) grindiger waren als so manches Studio. Die Damen haben das zwar fast immer wettgemacht, aber es war wirklich oft schockierend was man so gesehen hat. Es gibt aber GSD auch die positiven Beispiele, die wo die Chefinnen auf Sauberkeit achten. Positiv kann ich da die Othmargasse und auch die Fröbelgasse erwähnen, da blitzt immer alles.
Wegen der Brandsalbe: danke, die braucht es nicht, es reicht wenn geblasen wird. Und das wird in knapp 2 Stunden ordentlichst!!! :hurra:

Eine echte Armatur gab es auch nicht, man musste irgendeinen Schalter umlegen, der noch dazu nicht in der Lage war das Wasser zu temperieren -> also gleich einmal das Spatzi verbrüht.
Das Problem gibt es in sehr vielen Studios...
Der Bereich zwischen Verbrühen und Einfrieren ist sehr klein...
Oft liegt es nicht an der Armatur sondern der Therme...
Gute Beispiele sind Franzensgasse oder Lerchenfelderstraße.

Andere Studios mit mehr als einer Dusche haben Probleme wenn 2 gleichzeitig duschen.. Entweder lässt der Druck eklatant nach oder die Tempereatur spielt verrückt. Beispielsweise Krongasse aber auch GT

Aber fließendes Wasser ist doch eh schon positiv :mrgreen:
Man denke nur an Straßenstrich oder Studios wo es nur ein Waschbecken gibt :roll:

Positiv kann ich da die Othmargasse
MiLayds in der Othmargasse ist aber eh ein genehmigtes Studio...
Schon seit langem eines der besten europäischen Studios was Preis/Leistung angeht ...
Ein Vögelchen hat mir verraten, dass es bald wieder sehr gute Neuigkeiten dort gibt ;)

und auch die Fröbelgasse erwähnen, da blitzt immer alles.
meinst das Y oder Sissy?

Y hat saubere Dusche am Zimmer...
Frische Handtücher aber nur zum Duschen, das auf der Matratze wird mehrmals verwendet..
Wobei das angeblich bald geschlossen werden muss und es im Hintergrund einige Unstimmigkeiten gibt...
Auch war die Pressesprecherin das letzte Mal Ende Mai online

Sissy ist doch das Kellerabteil mit den Fakefotos oder?
Von anderer Seite gehört, dass es zwar sauber und die Mädels tlw zu empfehlen sind; aber sicher bald schimmeln wird ("extrem modrig, da kaum Lüftung" war der Originalwortlaut)

Jahresdecke mit dementsprechenden Flecken... Bin in beiden Fällen ohne Konsumation geflüchtet ....

Habe ich auch schon erlebt! Hab mir dann nur im Stehen einen blasen lassen, und anschließend beim Ficken in Missionar nur mit den Knien die Decke berührt. Da es ein Billigstudio war, ist eh nicht mehr Zeit gewesen.

Im Billigsegment bevorzuge ich das Wichtelstudio, wo ein frisches Handtuch und ebensolches Leintuch auch beim Quicky selbstverständlich sind.

Die haben sicher eine Dusche für die Mädls; müssens wahrscheinlich vom Gesetz her sogar, aber einen verschwitzten Gogl kann man da halt net reinstellen.

eine Art Badewanne, aber die muß für WIRKLICH kleinwüchsige Menschen gewesen sein, man konnte kaum drin stehen, ein Teil davon war noch dazu erhöht
das ist eine sog. SITZBADEWANNE.
war eine errungenschaft der zeit, wo man anfing, substandardwohnungen aufzurüsten. mit der sitzbadewanne hatte man die möglichkeit, auf kleinstem raum ein bad einzubauen. manchmal wurde sowas mehr oder weniger in einem schrank "versteckt".

Ja, war so eine "Wanne", noch dazu in einem grauslichen 70er-Jahre grün... dennoch bleibe ich dabei: selbst ein Hobbit hätte sich in sowas schwer getan. Dieser "Sitz" war dermaßen tief unten, dass schon kleine Leute Probleme hätten sich dort hinzusetzen.

Sissy ist doch das Kellerabteil mit den Fakefotos oder?
Von anderer Seite gehört, dass es zwar sauber und die Mädels tlw zu empfehlen sind; aber sicher bald schimmeln wird ("extrem modrig, da kaum Lüftung" war der Originalwortlaut)

Ich kenne nur dieses in der Fröbelgasse 41 und ja, das ist ein komplett neu renoviertes Kellerstudio, hat auch entsprechende Fenster, d.h. dass es eigentlich genug Luft dort gibt. Von stickig habe ich dort nichts bemerkt, im Gegenteil: war alles schön frisch. Boden wird des Öfteren aufgewaschen, Duschtücher sind frisch, auch die Leintücher sind frisch. Duschen (und der whirlpool) sehr sauber, ich kenne die Chefin noch von ihrer aktiven Zeit, auch da war sie sehr auf Hygiene und Sauberkeit bedacht. Warum sie allerdings mit (teilweise) fake-Fotos inserieren ist mir nach wie vor ein Rätsel.

@Othmargasse: hat das Vögelchen auch mehr zu den positiven Neuigkeiten verraten? Gerne kann das Vögelchen auch eine PN schicken. ;)

Also ich steh auf die grindigen Studios ! Die sind immer für eine Überraschung gut. Preislich sehr günstig UND das Wichtigste !! wenn mir ein Mädchen gefällt bleibe ich! So einfach ist das...

Zurück
Oben