- Reaktionen
- 5.036
Es gibt in 'Wien eine ganze Reihe von sehr grindigen Studios:
überall liegen Sachen und Wäsche.Handtücher herum
die Bettlaken werden wieder verwendet
die gefalteten Hantücher lassen erahnen, dass schon verwendet
Duschen desolat, Matten davor nicht sauber oder total nass
etc etc.
Der Zusammenhang, der sich mir erstellte: in so einem Studio ist die Leistung der SW´s auch vergessbar bzw. reines Abschlagen des Samens.
Die Preise sind im Keller für die Leistungen (Stunde 70 E und AO Aufpresi 10 E).
und... die besprochenen Leistungen (sofern überhaupt ein Besprechen möglich), werden nicht eingehalten.
Eigentlich braucht man sich nur das Studio anzuschauen, auch wenn nette schöne Girls dort vorhanden, es passt nicht.
Ja ja ich weiss, Ausbeutung der Damen etc. stehen damit schon im Zusammenhang. Eine selbtbewusste SW wird sich in so einem Studio gar nicht niederlassen.
mein Favorit für den Titel: Sechshauserstr. 19a
überall liegen Sachen und Wäsche.Handtücher herum
die Bettlaken werden wieder verwendet
die gefalteten Hantücher lassen erahnen, dass schon verwendet
Duschen desolat, Matten davor nicht sauber oder total nass
etc etc.
Der Zusammenhang, der sich mir erstellte: in so einem Studio ist die Leistung der SW´s auch vergessbar bzw. reines Abschlagen des Samens.
Die Preise sind im Keller für die Leistungen (Stunde 70 E und AO Aufpresi 10 E).
und... die besprochenen Leistungen (sofern überhaupt ein Besprechen möglich), werden nicht eingehalten.
Eigentlich braucht man sich nur das Studio anzuschauen, auch wenn nette schöne Girls dort vorhanden, es passt nicht.
Ja ja ich weiss, Ausbeutung der Damen etc. stehen damit schon im Zusammenhang. Eine selbtbewusste SW wird sich in so einem Studio gar nicht niederlassen.
mein Favorit für den Titel: Sechshauserstr. 19a