Laufhäuser Grösstes Laufhaus Europas entsteht in NÖ

Wer weis obs stimmt... ich hab schon so oft gehört, was nicht alles das Größte ist...

Es gab eine Zeit da haben immer gleich mehrere Discos behauptet die größte in Europa zu sein. Also mich würde es nicht verwundern, wenn es hier nicht anders wäre.

1.000 Männer am Tag? Es mag sein, dass das tatsächlich stimmt auch wenn ich glaube, dass es auf dauer vielleicht nicht so hinhaut, wie die sich das vorstellen. Aber egal.

busparkplätze? :hmm:

da kommt dann am sonntag der pensionistenverein zum wochenendausflug, oder wie? :lalala:

Nicht unmöglich, der besoffene Kegelverein aus den südlichen Bundesländern zB.

Nachtrag:
"P*** L***, Betreiber des Red Rooms in Wien-Meidling...".
Da braucht man irgendwie nicht weiter lesen, oder? In dem jetzigen Puff im 12. tut sich ja nicht gerade viel. Gerademal nur drei Mädchen sind anwesend. Das war die Auskunft einer der dortigen Prostituierten als ich letztens dort war. Das wird wohl auch der Grund sein, warum es keine einzelne Fotos von den Frauen mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da binn ich mal gespannt wie das wird......

Vielleicht noch ein eigenes Hotel mit sexy Zimmermädchen dazu :haha::haha:

:ironie:

Habe ich mich auch gefragt,
150 Mädls,
3 Busse, 100% Auslastung :mrgreen:

Es gibt auch Kleinbusse.

Aber die ökonomische Seite ist auch nicht uninteressant: Bei 50%-Auslastung 2-3 Jahre Amortisation (bei 100% legalem Betrieb geschätzt), wie bei einer Diskothek und nicht bei einem Hotel odgl. - diese Auslastung muß man halt erreichen und dazu muß man die verschiedenen Kundenansprüche unter einem Dach vereinen, was das eigentliche Problem sein dürfte.

Bin neugierig, ob es sich auf die Dauer wirklich finanzieren lässt. Über das Massenangebot werden die Preise günstiger werden (müssen)....da gibt's sicher Bedarf, aber ob so viel Nachfrage, dass sich so ein Angebot auf Dauer halten wird? Bin gespannt...

Zurück
Oben