Laufhäuser Grösstes Laufhaus Europas entsteht in NÖ

Erst müssen Peterle und Co die Genehmigung haben, dann müssens bauen und bauen, es ist doch nicht seine erste Blase die zerplatzt, bervor sie zu sehen war.

Eben, die Zahlen und Fakten sind doch "überzogen"
gerade in NÖ wirds funken ;)

kenne peter l noch aus seiner zeit in der l'amour, traue ihm das schon zu, wäre aber auch nicht sein erstes projekt, das nicht realisiert werden würde ;)

Investitionsvolumen 16 Millionen Euro,
hau mich ab :kopfklatsch:

wünsche ihm viel Glück ;)

traue ihm das schon zu
mag sein ich trau es dem angeblichen geheimen Ort 20km südlich von Wien nicht zu. Einerseits sind sie freundlich empfangen worden andererseits müssen sie den Ort (wahrscheinlich wegen den Anrainer) geheim halten.

Seh das von einem anderen Gesichtspunkt... nachdem der Jeanny-Thread ja recht lustig war (für ihn zumindest) , versucht er halt jetzt die Leut mit was Neuem zum Narren zu halten, und haut sich köstlich ab, daß fleissig Artikel und Threads drüber geschrieben werden.

hab heute den titel in der *österreich* gelesen, dass in der nähe von wien das grösste laufhaus der welt entstehen soll. jetzt frag ich mich wo das ganze noch hinführen soll? die vermarktung der käuflichen lust nimmt meinesachtens ein ausmass an dass schön langsam nicht mehr vertretbar ist.
demnach geht man dort wie in einem kaufhaus rein, und sucht sich eine sw aus.
was meint ihr dazu? lg womi

naja große laufhäuser gibt es ja schon länger. war zwar noch in keinem, aber wenn es so wird wie ich von den deutschen häusern hörte find ich es nicht so schlimm. da kannst in ruhe durchgehen und wirst zumindest vom optischen mal nicht beschummelt. und in den städten wird es vielleicht auch etwas ruhiger. keine beschwerden mehr von den leuten rundherum.

ein 24 Stunden Tag hat 1440 Minuten
wenn da 1000 Männer an einem Tag aus und ein gehen sollen, dann muß fast jede Minute einer das Haus betreten und auch wieder verlassen
da kommst also immer wieder mit irgendwem zusammen
vielleicht auch mal mit dem Nachbarn, oder dem Chef, .... (der ja sowas doch nicht tut)
und zu den Stoßzeiten wird da ja ein richtiger Auflauf herrschen

aber Bilder schauen ist coool, schau wie lieb ..................Traktor auf dem Parkplatz :haha:

es werden eben alle Gesellschafts-Schichten angesprochen - so auch die Landbevölkerung :mrgreen:

duschen werdns ja haben, weil die müffeln schnell mal :mrgreen:

musst dir so vorstellen: Bauer: "Du Frau, I foar schnö moi ockan."
Wird halt für ihn schwer sein seiner Frau zu erklären warum er das frisch geduscht und im Anzug machen will.

ein 24 Stunden Tag hat 1440 Minuten
wenn da 1000 Männer an einem Tag aus und ein gehen sollen, dann muß fast jede Minute einer das Haus betreten und auch wieder verlassen da kommst also immer wieder mit irgendwem zusammen ........... oder dem Chef, .... (der ja sowas doch nicht tut)......

der wird sich dann sicher gerne bereit erklären die Rechnung des Angestellten/Arbeiters zu übernehmen. :haha:

Zurück
Oben