Laufhäuser Grösstes Laufhaus Europas entsteht in NÖ

Also i tipp da auf Mistelbach
Die haben für solche schweinereien immer schon mehr übrig als andere -
die haben ja auch dem Maler NITSCH ein ganzes Musuem für seine schweinereien gewidmet....

hab heute den titel in der *österreich* gelesen, dass in der nähe von wien das grösste laufhaus der welt entstehen soll.

Wenn der Stronach an die Macht kommt, baut er doch noch seine Weltkugel. Die wird dann ein Laufhaus mit 8200 Zimmern! Ein wichtiger Teil des Projekts wird die unterirdische Bahnverbindung sein, mit der man in zehn Minuten von Wien nach Ebreichsdorf gelangen soll.

also das schau ich mir an, daß dann tagtäglich 1000 oder mehr Männer dort raus pilgern, um sich erotischen Gelüsten hinzugeben

das wird dann einen neuen zweig im bustourismus eröffnen. alles aussteigen, 30 minuten fickpause und dann fahren wir wieder weiter.
daheim erzählen sie dann, sie waren auf einer kulturreise. stimmt ja irgendwie, man:down: kommt ja mit verschiedenen kulturen in kontakt

Ich wünsche den zukünftigen Betreibern dieses Riesenprojektes viel Glück;)! Lob für Leute, die etwas auf die Beine stellen:daumen:! Aber wie sie das Problem der Diskretion in so einem Giga-Projekt lösen wollen ist mir ein völliges Rätsel! Zumal schon die Zusammenkunft mit anderen Freiern in einem "kleinen Laufhaus" schon einigen Probleme bereitet bis hin zur Verwendung von "diskreten Seiteneingängen" in kleinen Studios....:hmm:

... Aber wie sie das Problem der Diskretion in so einem Giga-Projekt lösen wollen ist mir ein völliges Rätsel! ...

sowas wie Diskretion kann's bei dieser Größe natürlich kaum mehr geben. Schon am Parkplatz kann es dazu kommen, daß jemand Dein Auto erkennt

am besten die freier borgen sich das auto der werten gemahlin aus ;)

Diese wiederum borgt sich die Karre ihrer besten Freundin, um zu checken, wo "da Oide wieda steckt".

PS:
Wenn mal ein kleiner Unfall am Parkplatz passiert, was schreibt man da eigentlich in den Unfallbericht??? :hmm:
Kollision am Puffparkplatz zwischen Dominastudio und Swingerclub???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind auch keine 20 Km,
nehme an eher Süden Wiens Richtung Baden...

Dachte ich zuerst auch. Aber da die Besitzer des Golden Time und des RedRooms die Männer dahinter sidn, schätze ich eher die nördliche Richtung. Die werden sich wohl nicht selbst das Geschäft wegnehmen.
Aber es ist wohl alles möglich.

...LEOBENDORF.... ?! da steht die alte riesendisco

genau dort soll es hinkommen!
wird aber wohl politisch unmöglich sein ...
ein konservativer pensionist als övp-bürgermeister wird noch ganz schön schaun, wenn der shitstorm
in der gemeinde beginnt - alles nur heisse luft ..

16 mio investitionsvolumen sind heutzutage auch nicht aufzubringen
aus der schwargeldpuffkassa können sie es wegen der finanz nicht bezahlen
und eine bank wird das wohl kaum finanzieren - zumindest keine österreichische!

Zurück
Oben