- Reaktionen
- 854
jetzt dürfen wieder Erfahrungsberichte rein, also wer war schon dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann EHRLICH die barbara(KB) im 5. empfehlen!
lieb,hübsch,grosse naturtitten und sehr nett-zärtlich
da gehe ich gerne wieder hin 70430
schwer zu schätzen , ca. 35j- schöne figurUnd wie alt ist die Dame ungefähr?
Bietet die Dame auch nf an oder nur Massage?schwer zu schätzen , ca. 35j- schöne figur
aber eine sehr ruhige zärtliche anschmiegsame lady,
französisch sicher , nf eventuell auch !Bietet die Dame auch nf an oder nur Massage?
Danke, nach meinem Besuch (hoffentlich noch dieses Jahr) folgt der Berichtfranzösisch sicher , nf eventuell auch !
werde bei meinem 3. termin länger mit ihr geniessen und auch mehr unternehmen.
aja . eine dusche wurde mir angeboten !!
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Masseurin in Wien; groß, große Brüste, mit tollem, geilen Service?
Ana in 16., Wien steht vielleicht im Verdacht? Aber ihr Service scheint nicht überragend zu sein?
Wer kann ein Tipp posten? Asia oder Nicht-Asia...
Tom
Kontaktbazar. Massage 1160 Wien. Wenn sie jetzt grad nicht drinnen ist, ist das rein urlaubsbedingt. Ist eine verlässliche Größe in Wiens Tittenszene!Wo kann ich diese Ana finden??
Nach durchlesen des folgenden Freds werd ich mir den Besuch wohl nochmal überlegenDanke, nach meinem Besuch (hoffentlich noch dieses Jahr) folgt der Bericht
Ruf sie einmal an ,dann weißt warum unterschiedliche Preise sind. nur ein kleiner Tipp .Denk mal an die Zeit einer Massage und schon kommst auch auf die Preise.Ja das ist mir schon klar, hab mich nur gewundert daß sie selbst sagt, mit 120 ist man dabei, obwohl auf ihrer HP andere Angaben zu finden sind. Aber vielleicht äußert sie sich ja selber noch dazu.
da brauchst nicht überlegen ! geh hin !Nach durchlesen des folgenden Freds werd ich mir den Besuch wohl nochmal überlegen
Massagen - Barbara 1050 Wien