Massagen Große Brüste, Geile Massage?

weiß jemand wo die barbara aus 1050 hin ist. Leider finde ich im KB keine anzeige mehr. Wäre echt schade wenn sie aufgebört hat

Wixen ist kein Sex.
im rein rechtlichen Sinne zählt "wixen" als sexuelle Handlung. Ich sag's ja nur der Vollständigkeit halber, und will sicher nicht päpstlicher als der Papst sein :)

Übrigens, ich kannte einen Massageladen, der ausschließlich "Gesundheitsmassage" angeboten hatte, und, wie eh meist, war HE natürlich mit im Angebot, gegen (saftigen) Aufpreis. Tja, eines Tages war einer der Gäste halt einer von der RB-Truppe, auch ihm wurde auf Anfrage HE angeboten, und das Malheur war beinander.

'I Did Not Have Sexual Relations With That Woman' Frei nach Clinton ein BJ ist kein Sex :unsure:
Hat sich vertan bei der Anzeige in Sex Erotikfürer vermutlich falsche Rubrik.

Wieso, unter dieser Rubrik werben mehrere die nur Massage ohne OV und sex anbieten
ist aber trotzdem Themenverfehlung, oder?
nach aller Logik suchen Männer im "Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien" wohl schon mehr bzw. was anderes als nur Massage.

Oder würde jemand z.B. in einem Magazin, in dem gute Weine beschrieben und beworben werden, nach diversen Mineralwässern suchen?

Wo wir gerade beim Thema großer Busen, gute Massage und prickelndes Mineralwasser wären...
Hat jemand Erfahrung mit der Marina?

Wo wir gerade beim Thema großer Busen, gute Massage und prickelndes Mineralwasser wären...

Die gehört zu den Zonks in der Plankenbüchlergasse...

Dürfte ein doppeltes Profil von dieser Stefanie sein...😳

Zurück
Oben