- Reaktionen
- 39
kontaktbazar,massage,energiemassage
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kontaktbazar,massage,energiemassage
Danke!
ja diese lady kenn ich schon vor ca 10 Jahren !gerne ! erzähl halt dann dein erlebnis fürs forum !!
das ist die 2. lady die abwechselnd ordiniert @Mitglied #303711
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
ein bisschen reif aber , mir gefallen ihre tollen grossen sillis !!
und sie hat ein sehr ausgiebiges NF ...aber wie gesagt schon reifer
ja , ich bin ein echter stammkunde von den beiden
gerne ! erzähl halt dann dein erlebnis fürs forum !!
das ist die 2. lady die abwechselnd ordiniert @Mitglied #303711
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
ein bisschen reif aber , mir gefallen ihre tollen grossen sillis !!
und sie hat ein sehr ausgiebiges NF ...aber wie gesagt schon reifer
ja , ich bin ein echter stammkunde von den beiden
Sind das verwandte oder nur Zufall?
und sie inserieren mit einem echtem fotoEntschuldigung für den späten bericht, ich habe sie besucht und eine feine massage genossen, sie hat einen tollen körper und schöne große silis, würde wieder hinfahren.
Die 2. Dame, bei der ich schon vor einiger Zeit war und bei der ich dachte, dass es das Gleiche war, als ich ankam, sie sehen ziemlich ähnlich aus!
Sind das verwandte oder nur Zufall?
und sie inserieren mit einem echtem foto
Sind ja keine Mandeläugigen
kann mir jemand die tel nr von der ANA im 16. Bezirk zukommen lassen? danke im voraus
danke für die rasche antwort...hab sie schon gefunden. hoffentlich hebt sie ab bei einer neuen nummer...
hab noch nicht probiert sie anzurufen, da ich noch keine zeit für einen Termin hatte
na dann wird es nie was ...Sie ist noch aktiv, aber ich denke, dass Sie nicht abhebt, wenn sie die Nummer nicht kennt.