- Reaktionen
- 188
Habe noch nie 430 bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich nicht, das war eine Episode im Laufe der Geschehnisse.Und du warst dann voll davon begeistert, dass du ganz auf den Sex mit ihr vergessen hast .....
Natürlich nicht, das war eine Episode im Laufe der Geschehnisse.
Sie war aber sehr dankbar dafür. Bei vielen Frauen ist die Verwöhnung der Busen ein schönes Vorspiel,
bei ihr war das etwas mehr.
Ansonsten werde ich einfach mal vorbeischauen
Leider nein. Habe sie ein einziges mal im Mai telefonisch erreicht da hat sie gesagt erst im Juni besuchbar.
Im Juni konnte ich sie nicht mehr telefonisch erreichen und habe es dann aufgegeben.
Ist sie mittlerweile (wieder) aktiv??
den verdacht habe ich auch. schade!
ewig schade um die jüngere geile maus !
die wär sogar zum Heiraten ..
vielleicht hatten sie unangemeldeten besuch !!
Die Dame aus Peru klingt interessant, kann jmd näheres berichten? Massage only oder mehr? Danke und lg
Die Dame aus Peru klingt interessant, kann jmd näheres berichten? Massage only oder mehr? Danke und lg
halte durch - und berichte !wollte sie heute besuchen ... hat leider nicht abgehoben ( hatte nur kurzes zeitfenster)...konnte leider nicht warten
aber morgen bin ich auch noch in wien und da werde ich es nochmals probieren !!
halte durch - und berichte !
HAT SICH NOCH NICHT ERGEBEN !!
.... Eventuell Freitag, falls sie da ist
kontaktbazar,massage,energiemassageHaben Sie einen Link zu einer Anzeige?
Danke