Hostessen Große Brüste in Graz...

Massagestudio MagicHands in Gratwein
Laura ist eine junge (unter 30) Masseuse und hat „Riesenglocken“ mit denen Mann wāhrend der Massage schön spielen kann

ich war vor kurzem bei laura bei magichands. sie ist schon ein ziemliches wutzerl, wems halt gefallt... sie hat mir während der massage von ihren familienverhältnissen erzählt, und dass sie meinen wurm an ihre vögel verfüttern wird. die massage war zwar gut, aber eine erotische massage stell ich mir anders vor!
 
kann Martina im Claudius Cäsar uneingeschränkt empfehlen. 20-jährige Tschechin, hübsches Gesicht, dunkle Haare, große Möpse, spricht recht gut deutsch, hat halt etwas mehr auf den Ripperln. Küsst schön, sanfter Blowjob samt Eierlecken und feiner Handarbeit mit Massageöl, läßt sich lecken und fingern, ging fein mit beim Sex bzw. hat sich mich geritten bis sie mehr oder weniger glaubhaft gekommen ist ;-) Ist jetzt ein paar Tage auf Heimaturlaub, sollte aber bald wieder in Graz sein. hatte sie gestern zusammen mit Helena, einer schlanken 22-jährigen Blondine. hat sehr gut gepasst.
 
hab Martina gestern wieder im Cäsars gesichtet, aber nicht beglückt. Miriam war schärfer ;-)
 
Wollte Mal nachfragen welche Dame mit sehr großem Busen (gerne auch Silikon) nächste Woche in Graz eine Empfehlung ist. Daniela im LH Ost kenne ich schon.
 
>> Mistvieh << aus Graz : inseriert auch bei kaufmich als energiesparschlampe aus Puntigam . Die hat echt gewalige Titten !!
 
Wollte Mal nachfragen welche Dame mit sehr großem Busen (gerne auch Silikon) nächste Woche in Graz eine Empfehlung ist. Daniela im LH Ost kenne ich schon.
hi ashvsaod, falls bruck auch in frage kommt (vom kamasutra nach liebenau brauchst länger als nach bruck:fies:) - im dortigen laufhaus sind immer wieder mädchen mit großer oberweite. zb: nächste woche barbara. bei barbara kommt noch dazu, dass sie generell sehr hübsch ist und ihre fotos realistisch sind... Barbara
 
Zurück
Oben