Hostessen Große Brüste in Graz...

Anita im Casa Bianca hat Riesentitten!
Hat sie jemand schon besucht?
 
Gibts neue Empfehlungen bezüglich grosser Brüste in Graz?
Die Michaela und Andrea im Colosseum hab ich jetzt oft genug besucht;-)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geschätzte Grazer Drüsenfreunde!

Ich muss mich schon sehr wundern! Wie kommt es, dass in einem Thread wie diesem noch nichts über Anka steht??
Sind die Bilder etwa mehr Schein als Sein?
Kann jemand berichten?
Ich - ein lockdownverhärmter Wiener mit wässrigen Augen - würde bei entsprechender Faktenlage durchaus in Erwägung ziehen, die weite Reise über den Semmering anzutreten!

Danke sehr herzlich im Voraus
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geschätzte Grazer Drüsenfreunde!

Ich muss mich schon sehr wundern! Wie kommt es, dass in einem Thread wie diesem noch nichts über Anka steht??
Sind die Bilder etwa mehr Schein als Sein?
Kann jemand berichten?
Ich - ein lockdownverhärmter Wiener mit wässrigen Augen - würde bei entsprechender Faktenlage durchaus in Erwägung ziehen, die weite Reise über den Semmering anzutreten!

Danke sehr herzlich im Voraus
Das ist halt so ein "New in your town"-Girl. Und wahrscheinlich bald schon wieder weg...

Interessant sind vor allem Damen, die regelmäßig und längerfristig in Graz arbeiten. Und da schaut es aktuell ein wenig trübe aus.

Aber warten wir bis zum 19. Mai - vielleicht wird das Angebot dann besser.
 

War gestern bei ihr und bin begeistert aber die Anka würde mir auch zusagen;-)Gibts Erfahrungen mit ihr?
 

War gestern bei ihr und bin begeistert aber die Anka würde mir auch zusagen;-) Gibts Erfahrungen mit ihr?

Und wo können wir deinen ausführlichen begeisterten Erlebnisbericht über Sandra bzw. Michelle lesen???
 

War gestern bei ihr und bin begeistert aber die Anka würde mir auch zusagen;-)Gibts Erfahrungen mit ihr?

War vorgestern bei Anka...
Spricht kein Deutsch und auch kein Englisch. Ihre "Herrin" oder was die sein soll hat gemeint beim Sex ists eh wurscht. Und ja, beim Akt war die Dame sehr verhalten, wirkte alles so als wäre ihr das ziemlich unangenehm...
Aber zum positiven: Sie ist sehr hübsch, hat gewaltige Brüste ohne Silikon und fühlt sich gut an!
Also wem das gefällt ist absolut richtig. Aber seids nett zu ihr, dürfte noch ganz frisch in dem Geschäft sein
 
War vorgestern bei Anka...
Spricht kein Deutsch und auch kein Englisch. Ihre "Herrin" oder was die sein soll hat gemeint beim Sex ists eh wurscht. Und ja, beim Akt war die Dame sehr verhalten, wirkte alles so als wäre ihr das ziemlich unangenehm...
Aber zum positiven: Sie ist sehr hübsch, hat gewaltige Brüste ohne Silikon und fühlt sich gut an!
Also wem das gefällt ist absolut richtig. Aber seids nett zu ihr, dürfte noch ganz frisch in dem Geschäft sein
Habe sie gestern besucht. Kann chemosyntheses Bericht nur bestätigen. Die Oberweite ist für so eine junge Frau außergewöhnlich. Auch die Schamlippen gehen in diese Richtung. In dieser Größe (Länge) bisher noch nicht gesehen. Sonst wie erwartet eher passiv, aber für mich war es nicht unangenehm. Nur die Gleitcreme vermindert doch das enge Mädchenpussyfeeling. Preis 80430.
 
Wie es scheint hat der Rudi die (Multi)Zitatfunktion noch immer nicht ganz verstanden :D

Auch ich kann den beiden nur zustimmen. Mega Oberweite die schon etwas außergewöhnliches ist.
Die Gleitcreme war etwas seltsam- Dove Hautcreme ist es. Aber im gesamten hats gepasst- nur sehr verraucht das ganze dort.
 
Zurück
Oben