Hostessen Große Brüste in Graz...

Ich finde schon, dass der Herr Rudi Langer - oder ist gemeint, dass der Rudi einen langen hat? - ganz originell ist. Er tut ja keinem was.

Rudi:👍👏👏 (Wo hat der bloß das Winke-Emoji her?)

Jetzt aber wieder Spaß beiseite, am Mittwoch geht es wieder los. Viele werden schon in den Startlöchern scharen.
 
Ich finde schon, dass der Herr Rudi Langer - oder ist gemeint, dass der Rudi einen langen hat? - ganz originell ist. Er tut ja keinem was.

Rudi:👍👏👏 (Wo hat der bloß das Winke-Emoji her?)

Jetzt aber wieder Spaß beiseite, am Mittwoch geht es wieder los. Viele werden schon in den Startlöchern scharen.
Also bei den Beschränkungen spar ich mir das lieber :mrgreen: :schulterzuck:
 
Ist zwar nicht in Graz sondern in Bruck, aber Bizarrlady Barbara mit ihren grossen geilen Titten kommt wieder...
Mit ihren Silikontitten hast du vergessen zu schreiben.ha ha .
Ich glaube es wird von den meisten hier die natürliche Variante bevorzugt.
 
Anita


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der allbarmherzige Tittengott zeigt der Murmetropole sein gütiges Antlitz und schüttet sein Füllhorn aus! Hat jemand hier schon den Kopf dazwischen versenkt?
Hab sie getroffen - wem es rein um die Größe der Brüste geht, ist vermutlich richtig. Das Service an sich war eher unmotiviert. Werde sie nicht mehr besuchen.
 
Hallo Grazer Drüsenfreunde!
Die von mir besuchte und gepriesene Anka gibt ihre BH-Größe in ihrem aktuellen Booksusi-Inserat neuerdings mit mageren B an, früher D. Außerdem hat sie alle aussagekräftigen Oberweitenfotos entfernt.
Sie wird doch nicht…
Sagt, dass das nicht…
NEEEIIN !!!!
 
Hallo Grazer Drüsenfreunde!
Die von mir besuchte und gepriesene Anka gibt ihre BH-Größe in ihrem aktuellen Booksusi-Inserat neuerdings mit mageren B an, früher D. Außerdem hat sie alle aussagekräftigen Oberweitenfotos entfernt.
Sie wird doch nicht…
Sagt, dass das nicht…
NEEEIIN !!!!
Ist glaube nicht die mega titten anka!
 
Zurück
Oben