Hostessen Große Brüste in Graz...

Kann auch Erika in der Lagergasse empfehlen: Erika – Laufhaus Lagergasse 126

Sieht in Natura besser aus als auf den Fotos, schöne pralle Naturtitten, die zum spielen einladen. Habe sie blasen lassen mit Abschluss auf die Brüste.
Beim BJ schaut sie einem mit den geschminkten Augen in Selbige, da muss man sich schon zusammenreißen, nicht zu schnell zu spritzen.
 
schöne pralle naturtitten hat Sonja in der puchstrasse auch ,für so ein kleines schlankes Mädel hat sie schön holz vor der Hütte
 
Weiß jemand von euch wo die maria aus dem mittlerweile geschlossenem LH Josefigasse anzutreffen ist bzw hat wer einen Kontakt von ihr? Die hat auch auch eine sehr feine Oberweite. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie in Wien kurz besucht. Alter um die fünfzig. Große schwere Brüste, schon schon, aber auch sonst sehr vorhanden - muss man mögen! Wäre ja soweit kein Malheur, bin da nicht so heikel. Allerdings ist sie keine wirklich begnadete Erotikerin, bei ihr bekommt man serielle Fetischistenabfertigung, mehr nicht.
Ich fühle mich geehrt wenn eine solche Legende unter den Busenfreunden persönlich antwortet- Danke dir und liebe Grüße
 
Ein neues Gesicht in Graz (denke ich), mit eindrucksvoller Oberweite: Amina

Mal sehen ob ich einen Besuch schaffe :)

Die Dame war schon in Wien unterwegs und hat dort keine guten Kritiken bekommen. Siehe hier
Meines Wissens war sie bereits in Graz unterwegs, ist aber nirgendwo länger geblieben was auch schon etwas über ihre Leistung aussagt.

In Graz ist die Auswahl bezüglich Damen mit großer Oberweite leider sehr überschaubar. Ich persönlich kann Melissa im Laufhaus Nord empfehlen aber die wurde hier eh schon genannt. Es darf einen halt nicht stören, dass zwischen dem Entstehen der Fotos und Heute schon einige Schnitzel verzehrt wurden.
Wenn einem Silikonbrüste nix ausmachen ist man bei Sabine sehr gut aufgehoben. Finde sie vom Gesamtpaket her eine der besten die ich besucht habe.
Letty habe ich auch schon besucht, muss aber sagen, dass ich die durchwegs guten Kritiken nicht nachvollziehen kann. Fand ihr NF jetzt nicht so überragend und auch vom Rest war ich nicht sonderlich begeistert aber das dürfte dann halt die berühmte Chemie sein welche nicht gestimmt hat.

Ansonsten sind mir noch Andreea und Elena im Laufhaus Casa Bianca aufgefallen. Kann aber zu beiden nix sagen.
 
Die Dame war schon in Wien unterwegs und hat dort keine guten Kritiken bekommen. Siehe hier
Meines Wissens war sie bereits in Graz unterwegs, ist aber nirgendwo länger geblieben was auch schon etwas über ihre Leistung aussagt.

In Graz ist die Auswahl bezüglich Damen mit großer Oberweite leider sehr überschaubar. Ich persönlich kann Melissa im Laufhaus Nord empfehlen aber die wurde hier eh schon genannt. Es darf einen halt nicht stören, dass zwischen dem Entstehen der Fotos und Heute schon einige Schnitzel verzehrt wurden.
Wenn einem Silikonbrüste nix ausmachen ist man bei Sabine sehr gut aufgehoben. Finde sie vom Gesamtpaket her eine der besten die ich besucht habe.
Letty habe ich auch schon besucht, muss aber sagen, dass ich die durchwegs guten Kritiken nicht nachvollziehen kann. Fand ihr NF jetzt nicht so überragend und auch vom Rest war ich nicht sonderlich begeistert aber das dürfte dann halt die berühmte Chemie sein welche nicht gestimmt hat.

Ansonsten sind mir noch Andreea und Elena im Laufhaus Casa Bianca aufgefallen. Kann aber zu beiden nix sagen.
Danke für den informativen Bericht.
 
Zurück
Oben