Hostessen Große Brüste in Graz...

Jemand Interesse an einem 3er mit der Naomi laufe der Woche bei mir geht es nur abends lg
 

Hat wer Erfahrungen mit ihr?

Hatte schon mal das Vergnügen mit Tina im Colosseum, für jeden Tittenfetischisten ein Paradies die Stute. Party machen kann man mit der auch bis zum umfallen, die gute hält ordentlich was aus :lol:
 
Salma ist im Lh Leoben.Hab sie heute besucht.Brüste nicht so groß wie auf dem foto ,aber trotzdem sehr schön und auch tolle Brustwarzen.Sie ist ziemlich klein ,super hübsches Gesicht,strahlen weiße Zähne.Da mein Körper zur Zeit aus unerklärlichem Grund im Schnellspritzmodus läüft ,habe ich nur bj Natur genommen.Hat sich schnell ohne Aufforderung heels angezogen ,gab mir ihre brüste zum Spielen und ich durfte auch mit ihrer muschi spielen,die sehr feucht war.Bj war sehr gut ,mit Augenkontakt .In heels und unterwäsche ist sie echt heiß.Hab sie auch etwas geleckt und sie schmeckte hervorragend.Bin dann auf ihre brüste gekommen ,das sie mit einem Lächeln quittierte.
Salma ist sehr sehr Freundlich, sympatisch.bezauberndes Lächeln und eine absolute Empfehlung. Hardcorestecher sollten sich fernhalten,die kleine braucht noch etwas Zeit.
 
Zurück
Oben