Große Brüste

Weiß nicht, mir ist es egal, ob groß oder klein, kommt immer auf die Frau an die dranhängt

Zählt meine Vorliebe für große Brüste auch unter Fetisch?
Ich würde sagen JA.

Was einen Fetisch kennzeichnet ist ja, dass man ohne ihn nicht vollständig erfüllt ist. Emotional und sexuell. Oder anderes gesagt "es fehlt dann etwas". Und zwar so sehr, dass man gezielt nach einer Partnerin sucht die das erfüllt.

Ich treffe seit einiger Teit eine sehr hübsche und liebe Rumänin mit einer traumhaften Figur. Sie wäre beziehungsbereit und ist absolut verschossen in mich. Aber mein Problem ist dass sie meinen XL-Busenfetisch leider nicht erfüllt. Und ich merke wie sehr mir das fehlt, zumindest dann wenn ich eine Frau mit Riesentitten sehe. Meine Ex hatte G-Cup (teilweise haben ihr sogar BHs mit H-Cup gepasst). Schon ihr bloßer Anblick hat mich absolut angeturnt und wahnsinnig gemacht. Ich denke dass ich eine Partnerin brauche die auch so "ausgestattet" ist. Und es ist nichts Verwerfliches dran. Frauen suchen sich ja auch einen Mann aus der ihren Fetisch erfüllt (das kann die Größe sein, ein trainierter Körper, Waschbrettbauch, Muskeln oder eine bestimmte Penisgröße / Penisform).

Gestern durfte ich eine Bruckerin zum zweiten Mal treffen (und auch endlich berühren) die eine atemberaubende Oberweite hat. Ich war oft enttäuscht wenn ich einen Busen zum ersten Mal nackt gesehen habe. Aber bei ihr war es umgekehrt. Sie hat meinen Fetisch erfüllt und ich ihren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich treffe seit einiger Teit eine sehr hübsche und liebe Rumänin mit einer traumhaften Figur. Sie wäre beziehungsbereit und ist absolut verschossen in mich. Aber mein Problem ist dass sie meinen XL-Busenfetisch leider nicht erfüllt. Und ich merke wie sehr mir das fehlt, zumindest dann wenn ich eine Frau mit Riesentitten sehe.
Ich kann das im übertragenen Sinn gut verstehen. Ich habe eine große Vorliebe für eine stark behaarte Frau. Mein Problem ist, dass eine kahl rasierte Frau überhaupt nicht meiner Vorstellung entspricht. Ich merke dann ganz bestimmt beizeiten, dass mein Bedürfnis nach einer behaarten Frau nicht erfüllt ist. Ich finde es ehrlicher, wenn man zu seiner Neigung steht. Wer glaubt, diese ständig verdrängen zu können, belügt seine Partnerin und letztlich sich selbst.

Deine liebe zierliche Dame rumänischer Herkunft, kann glücklich sein zu wissen, dass es auch Männer gibt, die sich nach genau so einer Partnerin sehnen würden.

Mir würde eine dunkelhaarige, naturbehaarte und vollkommen unrasierte Dame rumänischer Herkunft bestimmt sehr gut gefallen. Und ja, sie darf auch sehr gerne flachbrüstig sein. Schön ist es, wenn es Damen für unterschiedliche Vorlieben gibt, und nicht alle Männer das Gleiche wollen.

Mein Problem, dass heutzutage fast alle Frauen kahlgeschoren durch das Leben gehen wollen, bleibt damit leider ungelöst.

Ich kann das im übertragenen Sinn gut verstehen. Ich habe eine große Vorliebe für eine stark behaarte Frau. Mein Problem ist, dass eine kahl rasierte Frau überhaupt nicht meiner Vorstellung entspricht. Ich merke dann ganz bestimmt beizeiten, dass mein Bedürfnis nach einer behaarten Frau nicht erfüllt ist. Ich finde es ehrlicher, wenn man zu seiner Neigung steht. Wer glaubt, diese ständig verdrängen zu können, belügt seine Partnerin und letztlich sich selbst.

Deine liebe zierliche Dame rumänischer Herkunft, kann glücklich sein zu wissen, dass es auch Männer gibt, die sich nach genau so einer Partnerin sehnen würden.

Mir würde eine dunkelhaarige, naturbehaarte und vollkommen unrasierte Dame rumänischer Herkunft bestimmt sehr gut gefallen. Und ja, sie darf auch sehr gerne flachbrüstig sein. Schön ist es, wenn es Damen für unterschiedliche Vorlieben gibt, und nicht alle Männer das Gleiche wollen.

Mein Problem, dass heutzutage fast alle Frauen kahlgeschoren durch das Leben gehen wollen, bleibt damit leider ungelöst.
Sehr gut und leidenschaftlich geschrieben. Gefällt mir.

Was meine Rumänin (Grazerin mit rumänischen Wurzeln) betrifft muss ich dich leider enttäuschen: sie ist im Intimbereich perfekt rasiert. So wie ich's gern mag 🙈.

Heute treffen wir uns wieder. Wir werden gemeinsam kochen, spazieren, und dann landen wir garantiert wieder im Bett. Und auch wenn sie meinen Riesentitten-Fetisch leider nicht erfüllt, sind wir ein eingespieltes Team geworden und tun uns einfach nur gut. Von einer anfänglichen 0815-Sexpartnerin ist sie in den letzten Monaten zu einer leidenschaftlichen Submissive geworden. Sie hatte ihr ganzes Leben lang immer nur Vanilla-Männer, eine dominante Behandlung kannte sie nicht, wenn dann nur aus ihren Phantasien. Hab irgendwann mal aus der Intuition heraus ein paar freche Handgriffe getätigt, und darauf hat sie mit so enormer Lust reagiert. Sind dann schnell in diese Welt eingetaucht.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg. Behaarte Frauen gibt es viele. Und viele würden das Rasieren sofort weglassen wenn man es ihnen sagt. Für manche ist das Rasieren lästig oder unannehm oder mit Ausschlägen verbunden. Ich denke man kann viel mit guter Kommunikation erreichen, egal um was es geht.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg. Behaarte Frauen gibt es viele. Und viele würden das Rasieren sofort weglassen wenn man es ihnen sagt. Für manche ist das Rasieren lästig oder unannehm oder mit Ausschlägen verbunden. Ich denke man kann viel mit guter Kommunikation erreichen, egal um was es geht.
Danke für die gut gemeinten Zeilen.

Wenn gute Kommunikation nur bei einer einzigen beziehungswilligen Frau die Bereitschaft entwickeln würde, auf mutwillige Haarreduktion und der damit verbundenen Hautirritation zu verzichten, wäre ich im großen Glück.

Klein und zierlich dürfen ihre Brüste sein.

Zurück
Oben