- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 7
Wenn man ein „Nicht nur“ überliest, muss man neue Brillen kaufen oder sollte frühe schlafen gehen.Wenn du sie nicht erotisch findest, warum bist du mit Ihr zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man ein „Nicht nur“ überliest, muss man neue Brillen kaufen oder sollte frühe schlafen gehen.Wenn du sie nicht erotisch findest, warum bist du mit Ihr zusammen?
Aus Anstand, mein Lieber….
Hast Du hier shakespearesche Ambitionen, die ich gerade störe?
So quasi zum Einstecken?never ever, in der gegenwart von menschen die groesser als ich bin (189) fuehl ich mich nicht wohl, das bin ich nicht gewohnt wie ich jung war hatte ich mal sex mit einer die war groesser als ich. boah war das unhandlich, staendig waren ihre langen koerperteile im weg seither nur mehr klein und kompakt
Ich merke, er hat bereits gute Fortschritte gemacht.
Wir sind Nippel und Schatten Buddys
Seinem Profil nach ist er Deutscher.Ist für einen Vietkong nicht jede Frau gross?
Hast Du hier shakespearesche Ambitionen, die ich gerade störe?
(Auch wenn keine 190 cm erreicht werden )
Nein, Petruchio.Bin ich Archimedes?
OMG seid ihr alt
Solange wir noch das „Oho!“ haben, kein Problem.OMG seid ihr alt
Nein, Petruchio.
Und auch über 190.Erfahren.
I sag’s glei, I bin’s ned.Bleibt nur noch die Frage: Wer ist Kate?
Solange wir noch das „Oho!“ haben, kein Problem.
Und auch über 190.
Wenn Du sie richtig einzusetzen weißt… Welcome to the party!ich hab nur 177 cm anzubieten
ich hab nur 177 cm anzubieten