- Reaktionen
- 2.820
Wohl leider zu klein ;-)!Ohne Schuhe bin ich 1,69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl leider zu klein ;-)!Ohne Schuhe bin ich 1,69
Wohl leider zu klein ;-)!
Wie gesagt, wo ein Wille, da ein Weg! Positiv an die Sache ran gehen hilft!Endlich geht es mal nicht um die eine Größe Ich selbst bin 1,90 und wenn man dann das Glück hat, eine Frau mit 1,70 kennen zu lernen ist schon fast ein innerlicher Jubel ausgebrochen. Dabei würde mich eine Frau "auf gleicher Augenhöhe" durchaus reizen.
Also für mich wäre das ganz ideal.. melde dich doch mal bei mir bitte! lgHätte nicht gedacht das ich mal sagen muss das ich zu klein bin mit meinen 1,82
Wer hat das behauptet?Hätte nicht gedacht das ich mal sagen muss das ich zu klein bin mit meinen 1,82
Siehe TitelWer hat das behauptet?
Ok, sehe ich. 183 cm haben auch was anregendes!!!Siehe Titel
Mega,gibt nix geileres als Grösse FrauenHätte nicht gedacht das ich mal sagen muss das ich zu klein bin mit meinen 1,82
Sehe meine Größe eher als Nachteil an, gibt viele Männer die dann eingeschüchtert sind1,82 + 10 cm High Heels sind schon 1,92 ... das ist groß. Im Ernst: Größe ist nicht alles, aber schon gut, wenn es da ist.
Ich wäre der Letzte, welcher sich davon einschüchtern lässt! Ganz im Gegenteil - finde diese Größe (und mehr) hoch erotisch!Sehe meine Größe eher als Nachteil an, gibt viele Männer die dann eingeschüchtert sind
So eine Dame trage ich auf Händen und hole ihr die Sterne vom Himmel.Sehe meine Größe eher als Nachteil an, gibt viele Männer die dann eingeschüchtert sind
Ochh ihr seid alle viel zu knuffig aber jetzt ist mal Schluss mit Süßholz raspelnSo eine Dame trage ich auf Händen und hole ihr die Sterne vom Himmel.
da liegt dann problem bein den männern die sich von größe einschüchtern lassen und definitiv nicht an dir!Sehe meine Größe eher als Nachteil an, gibt viele Männer die dann eingeschüchtert sind
Eine durchaus seltens Spezis von Frau, noch dazu eine mit Esprit. Du mußt nicht traurig sein, du übertriffst wohl viele Männer. Wie die wohl aus deine Grüße reagieren?Hätte nicht gedacht das ich mal sagen muss das ich zu klein bin mit meinen 1,82
Also für mich wäre das ganz ideal.. melde dich doch mal bei mir bitte! lg
Hätte nicht gedacht das ich mal sagen muss das ich zu klein bin mit meinen 1,82